Ich bräuchte Hilfe bei der Deutung dieser Karten

Es ist eine Zwillingsflammen Konstellation. Sie ist in einer Verbindung, hat dies geheim gehalten. Hat Schiss wieder emotional verletzt zu werden und rennt weg. Ich weiß über alles Bescheid und sie hat Angst mir die Wahrheit zu sagen. Alles komplett lächerlich.. Sie weiß jedoch nicht das ich es weiß...
 
Werbung:
Allein das sich jemand mit Kartenlegung beschäftigt ist ein Zeichen dafür, dass Du in Deinem weiblichen Anteil bist. Männliche Energien beschäftigen sich mit so etwas nicht. Daher macht es Sinn, immer die weibliche Hauptperson als Kartenleger zu bestimmen.

natürlich kann man so etwas so sehen und dementsprechend auch dann deuten. machen wohl aber sehr wenige, ich habe noch niemanden getroffen.
 
Es ist eine Zwillingsflammen Konstellation. Sie ist in einer Verbindung, hat dies geheim gehalten. Hat Schiss wieder emotional verletzt zu werden und rennt weg. Ich weiß über alles Bescheid und sie hat Angst mir die Wahrheit zu sagen.

Also dafür finde ich meine erste Deutungsidee inhaltlich schon gar nicht mal so schlecht....
lässt sich - je nach realer Ausgangslage - z. B. dahingehend interpretieren, dass etwas geschehen sein kann, was nicht ausschlaggebend mit dir zu tun hatte, oder dass du (als sozusagen fehlende Karte des Herrn (28)) nicht wirklich die Möglichkeit haben wirst, selbst etwas Entscheidendes zur Verbesserung der Situation zu unternehmen, da gibt es möglicherweise ganz andere Ursachen und Hintergründe.

Passt doch irgendwie, oder nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben