Berufsfrage. Bräuchte Hilfe bei Deutung

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Habe ein Problem im beruflichen. Bin/war Umschülerin zur Fotografin, bis mir vor 2 Tagen mein Chef sagte das er weg geht von hier mit seinem Studio und ich nun arbeitslos sei. Er machte sich die Entscheidung nicht leicht, weil ich gute Fotos mache. Ich weiss auch selbst das ich gut bin ( ohne eingebildet klingeln zu wollen ).
Jetzt hab ich mir Karten gelegt mit 3 Fragen wie es weiter gehen soll.

Vielleicht möchte mir ja jemand deuten. Wäre sehr dankbar. Ich selbst habe sie mir auch schon gedeutet. Weiss nur nicht ob es wunschvorstellung war.

Anker als Hauptkarte raus gelegt.

1. Frage:
Soll ich meine Ausbildung weiter führen?
Schlüssel, Frau, Wolken, Kind, Baum, Kreuz, Stern, Buch, Mäuse, Lilien, Weg, Mond

Meine Deutung: Ich würde wieder jemanden finden der mich weiter ausbildet, eine Cheffin. Doch dort wird es mit sicherheit zu problemen kommen wegen meiner Tochter die ich ja allein erziehe. Auch vorsicht vor einem Vertrag sehe ich.

2. Frage:
Soll ich mich selbstständig machen?
Brief, Berg, Schlange, Storch, Hund, Rute, Herr, Sarg, Sonne, Schiff, Klee, Ring.

Meine Deutung: Hier sieht es schon besser aus. Zwar am Anfang Probleme im schriftlichen Bereich. Es ist schwer was zu erreichen. Ein männlicher Herr wird mir durch positive Gespräche weiter helfen können und es kommt zu einem guten Ende.

3. Frage:
Soll ich in die USA auswandern? (habe dort verwandschaft)
Haus, Blumen, Fische, Turm, Reiter, Bär, Fuchs, Vögel, Sense, Park, Herz.

Meine Deutung: Ich werde mich dort wohl fühlen, doch es wird viel Geld kosten es dort zu verwirklichen. Auch viele Probleme.

Wie seht ihr das?

LG Dolphins
 
Werbung:
Hey!

Ich nehme mal an, dass du die Karten von links nach rechts gelegt hast.
Aber welches Deck hast du?
Ich deute nach dem mystischen...also die dunkle Seite links im Kartenbild.

Zu Frage 1:

Du bist schon ziemlich erfolgreich, aber wegen der Kündigung liegen die Ängste bei dir...auch, dass momentan alles noch völlig im Dunklen liegt bezüglich deiner Zukunft. Ein Neuanfang wird aber klarer...allerdings lässt er etwas auf sich warten, und du musst noch Geduld haben, und das macht dir schon massiven Kummer. Danach kommt eine Klärung bezüglich deiner Ausbildung bzw. einer komplett neuen. Diese wird aber nicht so das Wahre sein, weil du dich nicht wohl fühlen wirst. Daher fallen dann für dich wieder Entscheidungen an...die du gefühlsmässig und nicht mit dem Verstand treffen wirst..und vielleicht sogar zum Erfolg führen werden.

Zu Frage 2:

Eine Nachricht wird kommen, lässt aber noch auf sich warten. Eine Frau wird dir zu einer Veränderung verhelfen, wodurch du mit einem jüngeren Mann Gespräche führen wirst. Anscheinend hast du aber gar keine Energie, nach der du dich abereigentlich sehnst. Die wird auch wiederkommen, und zwar in Form einer Reise, die dir dann wohl innerhalb kürzester Zeit einen Vertrag bringt...ob jetzt in Form der Selbstständigkeit oder anders...eher mal anders würde ich sagen *g

Zu Frage 3:

Besuch im Haus...vielleicht ein Geldgeschenk aus dem Ausland. Kontakte zum Ausland...der Wille, etwas ins Rollen zu bringen, ist schon da...aber da ist etwas nicht richtig dran, und das bereitet dir plötzlich Kummer. Da liegt noch die Gefahr in der oder durch die Öffentlichkeit, was auch immer das bedeuten würde...und die Liebe zur Öffentlichkeit.
Aber die würde dir sicher nicht helfen, denn nach dieser Legung würde ich dir auf jeden Fall davon abraten, ins Ausland auszuwandern.

LG Ay
 
Hallo,

hast du eine 9er legung gemacht? Wenn ja wie hast du gelegt?

Lieben Gruß

Hallo liebe KathaBittno!

Ich hab keine bestimmte Legung gemacht. Ich hab dieses mal einfach nach Gefühl gelegt.

Ich hatte oben den Anker als Berufskarte rausgelegt. Danach die 1. Frage gestellt und 1. Karte ausgelegt. 2. Frage gestellt, 2. Karte ausgelegt. 3. Frage gestellt und 3. Karte ausgelegt. Die 3 Karten hatten mir aber noch nicht genug verraten also legte ich wieder jeweils eine hin. Und so machte ich das weiter und weiter bis das Deck "leer" war.

( Immer mal was neues ;) )
 
Hey!

Ich nehme mal an, dass du die Karten von links nach rechts gelegt hast.
Aber welches Deck hast du?
Ich deute nach dem mystischen...also die dunkle Seite links im Kartenbild.

Zu Frage 1:

Du bist schon ziemlich erfolgreich, aber wegen der Kündigung liegen die Ängste bei dir...auch, dass momentan alles noch völlig im Dunklen liegt bezüglich deiner Zukunft. Ein Neuanfang wird aber klarer...allerdings lässt er etwas auf sich warten, und du musst noch Geduld haben, und das macht dir schon massiven Kummer. Danach kommt eine Klärung bezüglich deiner Ausbildung bzw. einer komplett neuen. Diese wird aber nicht so das Wahre sein, weil du dich nicht wohl fühlen wirst. Daher fallen dann für dich wieder Entscheidungen an...die du gefühlsmässig und nicht mit dem Verstand treffen wirst..und vielleicht sogar zum Erfolg führen werden.

Zu Frage 2:

Eine Nachricht wird kommen, lässt aber noch auf sich warten. Eine Frau wird dir zu einer Veränderung verhelfen, wodurch du mit einem jüngeren Mann Gespräche führen wirst. Anscheinend hast du aber gar keine Energie, nach der du dich abereigentlich sehnst. Die wird auch wiederkommen, und zwar in Form einer Reise, die dir dann wohl innerhalb kürzester Zeit einen Vertrag bringt...ob jetzt in Form der Selbstständigkeit oder anders...eher mal anders würde ich sagen *g

Zu Frage 3:

Besuch im Haus...vielleicht ein Geldgeschenk aus dem Ausland. Kontakte zum Ausland...der Wille, etwas ins Rollen zu bringen, ist schon da...aber da ist etwas nicht richtig dran, und das bereitet dir plötzlich Kummer. Da liegt noch die Gefahr in der oder durch die Öffentlichkeit, was auch immer das bedeuten würde...und die Liebe zur Öffentlichkeit.
Aber die würde dir sicher nicht helfen, denn nach dieser Legung würde ich dir auf jeden Fall davon abraten, ins Ausland auszuwandern.

LG Ay

Halli Hallo!

Erstmals vielen lieben Dank für deine Deutung.
Wie ich die Karten ausgelegt habe hab ich einen Beitrag drüber beschrieben. Die dunklen Seiten sind bei mir auch links.
Ein Feedback werde ich dir die Tage noch zukommen lassen.

Danke nochmals

LG Dolphins
 
Hallo liebe Ay!

Jetzt auch von mir endlich mal das Feedback. Sorry das es so spät kommt.

Zu Frage 1:

Du bist schon ziemlich erfolgreich, aber wegen der Kündigung liegen die Ängste bei dir...auch, dass momentan alles noch völlig im Dunklen liegt bezüglich deiner Zukunft. Ein Neuanfang wird aber klarer...allerdings lässt er etwas auf sich warten, und du musst noch Geduld haben, und das macht dir schon massiven Kummer. Danach kommt eine Klärung bezüglich deiner Ausbildung bzw. einer komplett neuen. Diese wird aber nicht so das Wahre sein, weil du dich nicht wohl fühlen wirst. Daher fallen dann für dich wieder Entscheidungen an...die du gefühlsmässig und nicht mit dem Verstand treffen wirst..und vielleicht sogar zum Erfolg führen werden.

Im moment bin ich noch nicht davon überzeugt das ich weiter mache, auch eine neue Ausbildung will ich nicht unbedingt machen. Ich habe mich aber in meinem alten Beruf als Arzthelferin beworben und habe am 10. ein Vorstellungssgespräch.

Zu Frage 2:

Eine Nachricht wird kommen, lässt aber noch auf sich warten. Eine Frau wird dir zu einer Veränderung verhelfen, wodurch du mit einem jüngeren Mann Gespräche führen wirst. Anscheinend hast du aber gar keine Energie, nach der du dich abereigentlich sehnst. Die wird auch wiederkommen, und zwar in Form einer Reise, die dir dann wohl innerhalb kürzester Zeit einen Vertrag bringt...ob jetzt in Form der Selbstständigkeit oder anders...eher mal anders würde ich sagen *g

Eine Frau hat mir ein Treffen mit einem jüngeren Herren verschafft. Das Treffen findet heute statt. Da geht es aber eigentlich darum das ich ihn fotografiere. Mal schaun was sich da ergibt. Ich werde berichten

Zu Frage 3:

Besuch im Haus...vielleicht ein Geldgeschenk aus dem Ausland. Kontakte zum Ausland...der Wille, etwas ins Rollen zu bringen, ist schon da...aber da ist etwas nicht richtig dran, und das bereitet dir plötzlich Kummer. Da liegt noch die Gefahr in der oder durch die Öffentlichkeit, was auch immer das bedeuten würde...und die Liebe zur Öffentlichkeit.
Aber die würde dir sicher nicht helfen, denn nach dieser Legung würde ich dir auf jeden Fall davon abraten, ins Ausland auszuwandern.

Ich habe den Gedanken im moment auch eher nach hinten gelegt. Das mit dem Geldgeschenk kann gut sein. Meine Patentante ist in der USA und vielleicht lässt die mir was zukommen wenn ich ihr berichte das ich vorhabe mich selbstständig zu machen. Auch da werde ich wieder berichten wenn sich was ergibt.

Nochmals vielen lieben dank für die Deutung.

Alles liebe Dolphins
 
Werbung:
Hallo!

Schön, dass du dich gemeldet hast! :)

Ist ja alles ziemlich durcheinander bei dir...aber das wird!

Bin gespannt, wie du dich entscheiden wirst.

LG Ay
 
Zurück
Oben