Ich bräuchte Hilfe bei der Deutung dieser Karten

Werbung:
Na das ist ja mal eine Behauptung, die allerdings ganz und gar nicht meinen persönlichen Erfahrungen entspricht. Ich jedenfalls kenne so einige Männer, die sich für dieses Thema interessieren und sich deshalb nicht als weiblich empfinden.
Das ist richtig, tue ich ja auch. Jedoch sind sie dann in ihrer weiblichen Energie und das gegenüber hat mit so etwas meistens nichts zu tun, so war es gemeint

Der oder die Legerin ist immer die weibliche Hauptperson, weil Du die weiblichen Anteile hast um Karten zu legen,
Klingt für mich fast so als wenn du Transsexuell bist oder ?
Somit möchte deine weibliche Seite die Kartenauslage gedeutet haben ?
Warum glaubst du dann das du der Bär in der Neuner bist?

Klingt für mich fast so als wenn du Transsexuell bist oder ?
Somit möchte deine weibliche Seite die Kartenauslage gedeutet haben ?
Warum glaubst du dann das du der Bär in der Neuner bist?
Wow, nee nichts davon stimmt... War jetzt kurz geschockt. Aber ist ok. Nee, ich ich bin ein ganz normaler Mann, der jedoch wahrscheinlich sehr in seiner femininen Energie ist. Trotzdem stehe ich auf Frauen und bin ein ganz normaler Mann. Jedoch sehr feinfühlig und trotzdem fest verankert in der femininen Kraft

Der oder die Legerin ist immer die weibliche Hauptperson,

Aus meiner Deutungssicht nicht.

ich ich bin ein ganz normaler Mann,
Trotzdem stehe ich auf Frauen und bin ein ganz normaler Mann.

Eben, genauso dies hatte ich auch von Anfang an angenommen.
Genau deswegen wirst du aus meiner Deutungssicht aber durch die männliche Hauptpersonenkarte des Herrn (28) verkörpert und nicht durch den Bären (15) und nicht durch die Dame (29).

Noch einmal wiederholt:

Dass du als der fragestellende Herr (28) in deinen gezogenen 9 Karten also überhaupt nicht als Karte auftauchst, lässt sich - je nach realer Ausgangslage - z. B. dahingehend interpretieren, dass etwas geschehen sein kann, was nicht ausschlaggebend mit dir zu tun hatte, oder dass du (als sozusagen fehlende Karte des Herrn (28)) nicht wirklich die Möglichkeit haben wirst, selbst etwas Entscheidendes zur Verbesserung der Situation zu unternehmen, da gibt es möglicherweise ganz andere Ursachen und Hintergründe.

Um dies genauer klären zu können, wären einige tatsächliche Hintergrundinformationen zu deiner Frage sicherlich hilfreich.

Was ist denn genau vorgefallen?

Ich glaube ich bin der Bär, weil die Beschreibungen zu dem Bären sehr zu mir passen
Naja ,das kann ich nicht so sehen ,weil der Bär nicht nur als Personenkarte gesehen werden kann als den Fragesteller oder EX-Partner beispielsweise ,sondern je nach Lage auch als Amtsperson oder Arzt gedeutet werden kann .
Dafür gibt die Neuner mit der Zusatzkarte (Brücke) für mich nichts weiter her.

Werbung:
Zurück
Oben