Ich bräuchte Hilfe bei der Deutung dieser Karten

Und genau diese Ansicht stößt hier auf Verwunderung.

Keiner hat dich als Person auf irgend etwas reduziert. Nur deine Herangehensweise ist ungewöhnlich. Dass der Fragesteller immer die weibliche Personenkarte ist - das habe ich noch nie gehört! Aber gut, deine Intu, deine Karten, deine Interpretation.

Auch wenn mir das Legesystem unbekannt ist, ein kleiner und vager Versuch.



Die erste Reihe, deine Relation zur Frage
Für dich steht eine Entscheidung an, bist unsicher und Zweifel plagen dich. Möchtest etwas zum "Erblühen" bringen aber dennoch nichts dabei zerschlagen.

Zweite Reihe, das direkte Umfeld!? Der andere Herr und das vermeintlich Trügerische, eine Verbindung die hergestellt werden möchte. Für mich wäre hier der Bär die andere Verbindung und gemeinsam mit dem Fuchs, die "Hinterlist".

Die dritte Reihe und Zukunft bezogen auf die Frage: Ja, es scheint Freude zu dominieren. Sofern die obigen Punkte berücksichtigt werden. Dreh- und Angelpunkt ist für mich die Brückenkarte. Es ist trennendes und verbindendes Element zugleich. Deine Zweifel in Bezug auf eine Entscheidung und ebenso die "Angst", Stärke nicht zu missbrauchen.
Danke für Deine Deutung
 
Werbung:
Hallo Mijojel,

Fragesteller: (22) Wege + (6) Wolken + (9) Blumen
Wege an erster Stelle weist von etwas tun wollen, tun müssen, damit sich eine Situation (in eine bestimmte Richtung) entwickeln kann. Denn die Wolken sind diffus, ungerichtet und es ist schwierig etwas konkret zu (be)greifen. Und nichts zu tun, ist keine Option. Vielleicht hat der Fragesteller Angst, dass sich in dieser Undurchsichtigkeit, dieser Phase, in der er keinen Zugriff auf die Entwicklung der Situation hat, nicht die Heilung einstellt, die er sich wünscht?
Dabei liegt die Lösung wohl eher in der Gelassenheit; dem Fragesteller wird der direkte Kontakt verweigert, und er muss ins Vetrauen gehen, um die Heilung zulassen zu können.
Die Blumen als zu erwartende Entwicklung zeigen sich ja in ihrer Versöhnlichkeit, den Zeichen, die du bekommst. Du darfst heilen. Als ob sich er wolkenverhangene Himmel öffnen kann.

Haus: (15) Bär + (38) Brücken + (14) Fuchs
Wenn beide Partner durch Bär und Fuchs repräsentiert werden, so suchen sie die Begegnung, aber beide auf ganz verschiedene Art. Der Bär selbstbestimmt und erfahren, vertrauenserweckend und stark, der Fuchs misstrauisch und zweifelnd.
Als direktes Umfeld sehe ich hier die Macht der Stärke und Gelassenheit; der inneren Wandlung: die Stärke des Bären ablegen, und dich 'nackig' machen, deine Sensibilität zeigen, und die 'Brücke' - die Begegnung - kann sich als Karte der Versöhnung zeigen. Der Fuchs kann sich einlassen, er (oder sie) muss sich nicht mehr verbergen. Bei dem Fuchs habe ich das Gefühl, da lastet sehr grosser Druck auf ihn (sie).
Der Fuchs ist nicht immer ehrlich, aber nicht aus Bosheit oder Schläue, da steckt mehr dahinter, das abgelegt werden will. Angst, Partnerschaft/ Eltern, Ahnen, Vor-verurteilung, usw.
 
Der dritte Teil, Schicksal, bedeutet die Zukunft? Und wer ist die Dame 2? Gibt es eine zweite Dame, oder wie kann ich das verstehen?
Schicksal: (31) Sonne + (2) Klee + (29) Dame 2
Mit der Sonne zu Beginn geht etwas auf, Energie kann einströmen, wie bei einem tiefen Atemzug, Raum machen für zB eine Entwicklung. Also eine energetische Öffnung, und der Klee bedeutet Möglichkeiten, die sich bieten, kleine Dinge kleine Zeichen, Handlungen, die dir (in dir selbst) wieder etwas mehr Sicherheit geben. Du bekommst auch ein anderes Bild von dieser Frau, um die es da geht. Sie zeigt sich hier ganz offen in den Karten (so es diejenige ist), und es löst sich auch bei ihr etwas. Sie kann etwas von dir annehmen.
Ich vermute du (oder auch ihr beide) könnt beide endlich etwas loslassen, dass euch sehr gehemmt hat.
 
Der dritte Teil, Schicksal, bedeutet die Zukunft? Und wer ist die Dame 2? Gibt es eine zweite Dame, oder wie kann ich das verstehen?
Schicksal: (31) Sonne + (2) Klee + (29) Dame 2
Mit der Sonne zu Beginn geht etwas auf, Energie kann einströmen, wie bei einem tiefen Atemzug, Raum machen für zB eine Entwicklung. Also eine energetische Öffnung, und der Klee bedeutet Möglichkeiten, die sich bieten, kleine Dinge kleine Zeichen, Handlungen, die dir (in dir selbst) wieder etwas mehr Sicherheit geben. Du bekommst auch ein anderes Bild von dieser Frau, um die es da geht. Sie zeigt sich hier ganz offen in den Karten (so es diejenige ist), und es löst sich auch bei ihr etwas. Sie kann etwas von dir annehmen.
Ich vermute du (oder auch ihr beide) könnt beide endlich etwas loslassen, dass euch sehr gehemmt hat.
Danke für diese tolle Deutung! 😇 Genau solche Impulse bringen mich weiter und helfen mir, meine eigene Deutung besser einzuordnen 🙏
 
Werbung:
Der dritte Teil, Schicksal, bedeutet die Zukunft? Und wer ist die Dame 2? Gibt es eine zweite Dame, oder wie kann ich das verstehen?
Schicksal: (31) Sonne + (2) Klee + (29) Dame 2
Mit der Sonne zu Beginn geht etwas auf, Energie kann einströmen, wie bei einem tiefen Atemzug, Raum machen für zB eine Entwicklung. Also eine energetische Öffnung, und der Klee bedeutet Möglichkeiten, die sich bieten, kleine Dinge kleine Zeichen, Handlungen, die dir (in dir selbst) wieder etwas mehr Sicherheit geben. Du bekommst auch ein anderes Bild von dieser Frau, um die es da geht. Sie zeigt sich hier ganz offen in den Karten (so es diejenige ist), und es löst sich auch bei ihr etwas. Sie kann etwas von dir annehmen.
Ich vermute du (oder auch ihr beide) könnt beide endlich etwas loslassen, dass euch sehr gehemmt hat.
Dame 2 steht auch für die Dame, nur als Zusatzkarte. Die Zusatzkarten verwirren sehr
 
Zurück
Oben