ich bin moslem und kein Terrorist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist -im Vergleich - so, als wären stinknormale Bürger zur RAF gegangen mit den Worten: Hört mal zu Mädels und Jungs, was ihr da treibt, ist voll der Wahnsinn, ich distanziere mich von euch, weil ......

Du redest leider Unsinn.

Man kann sich deutlich genug von jedem Terror distanzieren - ohne deshalb persönlich zu jenen Terroristen hinzugehen.

Ich werde mich aber nun besser aus diesem Thema heraushalten, wenn Leute darin wetteifern, mich künstlich misszuverstehen.

Werbung:
Du redest leider Unsinn.

Man kann sich deutlich genug von jedem Terror distanzieren - ohne deshalb persönlich zu jenen Terroristen hinzugehen.

Ich werde mich aber nun besser aus diesem Thema heraushalten, wenn Leute darin wetteifern, mich künstlich misszuverstehen.
Guter Plan ;)

Nur zur Information:
Als Narzissmus bezeichnet man die übermäßige oder krankhafte Bedeutung, die eine Person ihrem eigenen Bild beimisst. Der Ausdruck leitet sich von der griechischen Sagengestalt des Narziss ab, einem schönen Jüngling, der, die Liebe anderer zurückweisend, sich in sein eigenes Spiegelbild verliebte und darin umkam.
Das Wort Nazismus ist eine Kurzform des Ausdrucks Nationalsozialismus. Es wird seit spätestens 1933 verwendet.Die Verwendung der Kurzform war zunächst in der DDR, nicht aber der Bundesrepublik üblich. Das Wort ist leicht verwechselbar mit dem ähnlich klingenden Wort Narzissmus.
LG

Bin hier in Deutschland geboren und gross geworden. Seit paar Jahren spüre ich eine große negative Veränderung gegenüber Moslems in Deutschland. Erst hieß es alle Migranten sollten sich integrieren. Finde ich als integrierte deutsch türkin auch richtig und sehr wichtig.

Dein Titel ist bereits provozierend, denn erst einmal ist man Mensch und nicht Moslem :confused:.

Das man allgemein eine Abneigung gegenüber Moslems hat, ist nicht verwunderlich, denn der Islam ist bereits nach den Worten des Propheten Mohammed eines Religion, welche das Töten seiner Mitmenschen erlaubt, siehe den Dschihat und seine sog. Gotteskrieger oder auch die Todesstrafe in den Gesetzen sowie die mittelalterliche Praxis und geistige Vorstellung in islamischen Ländern allgemein.

Auch ist es ein Abortivum zu glauben, das man als Selbstmordattentäter sofort in den Himmel kommt und dort von 92 Jungfrauen bedient wird. :rolleyes:

Dein Titel ist bereits provozierend, denn erst einmal ist man Mensch und nicht Moslem :confused:.

Das man allgemein eine Abneigung gegenüber Moslems hat, ist nicht verwunderlich, denn der Islam ist bereits nach den Worten des Propheten Mohammed eines Religion, welche das Töten seiner Mitmenschen erlaubt, siehe den Dschihat und seine sog. Gotteskrieger oder auch die Todesstrafe in den Gesetzen sowie die mittelalterliche Praxis und geistige Vorstellung in islamischen Ländern allgemein.

Auch ist es ein Abortivum zu glauben, das man als Selbstmordattentäter sofort in den Himmel kommt und dort von 92 Jungfrauen bedient wird. :rolleyes:
ich dachte, es wären 27 Jungfrauen! ;)

Der Islam, wie auch Judentum und Christentum sind nur Kulturprodukte. Ihr "Geschichten", was Gott angeblich will/ nicht will, wurden alle nur von Menschen erfunden!

Der Islam, wie auch Judentum und Christentum sind nur Kulturprodukte. Ihr "Geschichten", was Gott angeblich will/ nicht will, wurden alle nur von Menschen erfunden!

Jeder Mensch, welcher sich zum Islam oder Judentum bekennt ist gefährlich, denn dort gilt das AT-Prinzip "Auge um Auge und Zahn um Zahn".

Das Christentum hingegen sagt: "Liebe deinen Nächsten wie sich selbst, Liebe deine Feinde, Halte auch die andere Wange hin ..."

Jeder Mensch, welcher sich zum Islam oder Judentum bekennt ist gefährlich, denn dort gilt das AT-Prinzip "Auge um Auge und Zahn um Zahn".

Das Christentum hingegen sagt: "Liebe deinen Nächsten wie sich selbst, Liebe deine Feinde, Halte auch die andere Wange hin ..."

Die drei gehören zur gleichen Religionsgruppe, die alle die die gleichen problematischen Texte als "heilige Schriften" anerkennen. Da gibt es keine großen Unterschiede, außer daß es einen gesellschaftlichen Prozess in Europa gab, namens "Aufklärung", welcher zwei von den drei Strömungen beeinflusst hat.

Werbung:

1. Blödsinn, jeder Mensch, der Religion als SEINE sieht und alle anderen Religionsgemeinschaften als BÖSE betrachtet, ist mehr als gefährlich.
  2. DAS Christentum? Interessant. Dann interprentiere mal PERSÖNLICH den Satz von Jesus: "Wenn dir jemand auf die linke Backe schlägt, dann halte ihm auch noch die Rechte hin."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben