Persönliches Wachstum u.a.

Thaisen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2016
Beiträge
358
Grüße

Ich habe in den letzten Tag einen großen Entwicklungssprung gemacht. Ich weiss nun sozusagen ich spüre innerlich was mein Weg meine Aufgabe ist. Mein Weg hat erst angefangen, ich denke ich habe mich schon gut entwickelt und bin "weit".

Aber ich weiß das es noch sehr viel zu lernen gibt und das die Treppe noch weit nach oben geht. Ich möchte auch ein nun ein Buch darüber schreiben, wenn ich vielleicht noch etwas weiter bin, ich weiß dies ist unteranderem meine Aufgabe, mein "Wissen" teilen.

Eckhart Tolle und andere sagen: "Du musst dein (das) Ich schwächen". Nur noch:"Ich bin" sozusagen, die Identifikationen lösen.

Das ist totaler Quatsch, dadurch werdet ihr auch nicht erwachen, das einzige was ihr erreicht, wenn ihr vorher positive "Ich bin" Sätze hattet. Das ihr schwächer werdet und es euch nun an einem positiven Selbstbild mangelt und Selbstwertgefühl und das wahrscheinlich euer Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein vergeht.

Es ist sehr wichtig ein positives Selbstbild zu haben eine positive Identifikation. Ich weiß selbst das, das Ich nur eine Illusion ist. Aber solange es da ist müssen wir es pflegen.

Ich lebe so als gebe es einen Zufall, obwohl alles vorherbestimmt und Schicksal ist.
Ich lebe so als hätte/wäre Ich ein Ich, obwohl es Illusion ist
Ich lebe so als hätte ich einen freien Willen, obwohl das Illusion ist
Ich lebe so als hätte ich Kontrolle, obwohl auch dies Illusion ist

Nur um zu überleben, letztendlich geht es immer ums überleben. Und dabei will ich es auch noch genießen können, glücklich und zufrieden sein. "Ich bin" ist/wird einer der wichtigste Sätze in eurem Leben, er ist euer "Selbst" euer Ich eure Identifikation.

Ist eure Identifikation scheisse, so wird es euch schlecht gehen und ihr werdet psychische Probleme haben und wohl leiden außerdem ist es der Grund für vieles z.B. für Hass und Rassismus genauso für viele andere Dinge unteranderem auch Körperliche Krankheiten.

Z.B. Menschen haben nur Rassismus weil sie sich mit einer Staatsangehörigkeit Identfizieren. Z.B. ich bin Deutscher. Mein Gott ehrlich wer sagt das ich ein Deutscher bin, nur weil irgendein Idiot auf einer Landkarte die es nicht gibt irgendwelche Imanigären Striche gemacht hat. Ich bin in diesem verdammten Illusions Strich geboren und nun bin ich also ein Deutscher. Ja schön, leck mich am Arsch. Sobald ich Deutscher bin sind alle anderen die außerhalb dieses "Gibtesnicht" Striches geboren sind also Ausländer oder Türken oder Russen oderso. Ja, klar. Vielleicht muss es Illusionen geben, aber Leute bitte lasst euch davon doch nicht so beeinflussen. Ich selbst war ein kleiner Rassist nur weil ich dachte ich bin ein Deutscher. Ich war immer der Deutsche, ich hatte früher nur Ausländer als Freunde (fast nur, lange Zeit). Ich galt immer als der Deutsche für meine Freunde, ich war der Deutsche. Überall selbst in der Schule wurde immer gesagt ich bin ein Deutscher, ich bin in diesem scheisse Gebiet geboren was nur ein Gedankenstrich von irgendjemanden ist und einfach Illusion ist und nun bin ich ein Deutscher mit negativer Vergangenheit sozusagen ein Nazi ehrenhalber. Die Gesellschaft macht diese Identififkationen nur noch stärker und schlimmer, immer Deutsch Deutsch Deutsch. Z.B. das Lieblingsthema aller meiner Geschichtslehrer war immer der 2. Weltkrieg und wir sind böse Deutsche. Was anderes gabs sozusagen garnicht. Schämt euch und seit euch Gewisse ihr seid "Nazideutsche".

Rassismus wird erschaffen durch Identifikationen mit einer Zugehörigkeit einer Staatsangehörigkeit, die letztendlich nur eine verdammte Illusion ist, nicht mehr als ein Gedanke von irgendjemanden. Und deswegen haßen wir uns gegenseitig und lehnen uns ab. Weil der eine ein Türke ist der andere ein Italiener oder ein Deutscher. Es gibt garkeine Ausländer, das Wort die Bedeutung alleine ist ein verdammte Illiusion.
Ich will euch die Illusion noch etwas näher bringen. Durch einen kleinen Ausblick ins Direct Pointing was aus direkter Erfahrung besteht und beobachten. Geht in euch hinein sein ihm Hier und Jetzt. Hört auf zu denken beobachtet vielleicht eure Augen selbst durch euch als wenn ich sozusagen eure Augen angucken würdet, richtet euren Fokus auf euch selbst auf den Körper. Fühlt und nehmt den moment wahr - Ihr seit nun im NoMind im Zustand wo das Ich "nicht vorhanden" ist, weil das ich nur da ist, wenn man Denkt. Nun schaut euch verschiedene Gegenstände an. Was ist der Unterschied, was unterscheidet die Gegenstände OHNE GEDANKEN - Ich nehme Vorweg, Ihr werdet sehen/erfahren, alles ist Eins. Nur der Gedanke macht unterschiede. Es besteht nur ein Unterschied eine Trennung zwischen den Dingen, wenn man sie mit Gedanken bezeichnet, sonst ist alles Eins.

Ich sage wir sind nur eins: "Wir sind alle MENSCHEN/LEBEWESEN". Ich habe mir die Identifikation ich bin ein Mensch gegönnt, weil Lebewesen zu hart für mich ist, dann habe ich zuviel mittgefühl mit Insekten. Weils ja auch Lebewesen sind genauso wie ich. Das kann gut oder schlecht sein, aber ich will kein schlechtes Gewissen haben nur wei ich ein Insekt getötet habe.

Also lieber:"Ich bin ein Mensch/Menschlich". Ich weiß das nur der Körper menschlich ist und das ich nicht der Körper bin. Und das ich bin ein Mensch eigentlich Quatsch ist, da das Ich Illusion ist. Aber ich gönne es mir. Um ein gesundes Rassismusfreies Ich zu haben.

Ohne Identifikationen gehen wir unter und Erwachen oder gar die Erleuchtung finden, werden wir dadurch auch nicht. Liebe blähe ich mein Ich mit positiven: "Ich bin" so auf bis es irgendwann vielleicht platzt. Aber das Erwachen ist mir eh inzwischen egal, ich kann jederzeit erwachen, ich kenne einen erwachten, der jederzeit weiter Direct Pointing mit mir macht. Wer erwachen will sollte zu Liberation Unleashed gehen. Zu deren Internet Seite und dort Direct Pointing machen, dort findet er die Warheit oder die Illusion, wie man will :).

Solange das Ich da ist wird es sich weiter Identifikationen suchen und sich weiter Identifizieren das ist so eindeutig und Warhheit wie die Naturgesetze. Selbst, wenn manche Identifikationen nur kurz sind, nicht auf Dauer.

Ich habe ein paar neue Sätze meiner Identifikation hinzugefügt. Es sind "meine" Sätze, jeder sollte ich die Sätze suchen die zu ihn passen. Bedenkt alles ist Ansichtsache und aus einer bestimmten Perspektive betrachtet Stimmen viele. Z.B. bei: "Ich bin Stark", wenn ihr auch vergleicht mit Stärkeren seid ihr immer der Schwache, wenn ihr nur euch seht oder schwächere seit ihr der STARKE.

Aber ich gebe euch bei euerer Identifikation einen Rat, wenn ihr euch besser als andere macht vergeht die Liebe und ihr seid Arrogant und Eingebildet.

Jeder ist Stark auf seine Weise, kommt drauf an Welche Perspektive man sieht. Warheit ist oft von der Perspektive von der Ansicht abhängig. Die persönliche (meine) Warheit. allgmeine Wahrheiten sind nicht so oft gesäht, besonders bei Identifikationen.

Meine Sätze sind erstmal, vielleicht werden sie noch geänder oder ich füge welche hinzu.
Ich bin Stark (gleich als ich das hinzugefügt habe, sass ich aufeinmal aufrechter. Außerdem halte ich mehr aus irgendwie.

Ich bin hart (Das Leben ist hart genug, wenn man selbst denkt man wäre hart, kommt man besser damit klar. Ich habe dadurch auch zu mir gefunden, ich halte sozusagen mehr aus und habe weniger Angst. Ich sass auch gleich aufrechter damit nicht mehr so eingefallen)

Ich bin Schlau (Weil ich oft gedacht habe ich bin Blöd oderso, das ist meine Lösung. Ich bin Intelligent lasse ich, obwohl ich das dauernt höre. Weil es macht mich finde ich besser als andere, wenn ich Intelligent bin sind andere gleich dumm/dümmer. Bei ich bin schlau ist dies für mich anders. Das ist meine Sichtweise, bei euch siehts vielleicht sogar andersherum aus). Für mich ist jeder irgendwie Schlau, auf seine Weise.
Ich bin was besonderes (Weil ich einzigartiges Individuum bin wie jeder, alleine das reicht schon. Damit habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt)

Ich bin perfekt, mit dem Zusatz wie ich bin. Aber ich denke beides teilweise... unterschiedlich. Es ist wie es ist sagt die Liebe, und das was geschieht ist immer richtig weil es die Realität ist und so geschehen ist, es hätte nicht anders geschehen können. Also bin ich perfekt wie ich bin/war und die Realtiät ist so wie sie ist sie ist Perfekt. (Hilft mir bei Fehlern usw. sehr guter Glaubenssatz/"Ich bin" Satz.

Ich bin ein Mensch (Hat mir sehr geholfen bei meinem Rassismus und hilft mir einfach, weil alle sind wir nur Menschen)

Ich bin ruhig (beruhigt mich sofort, wenn ich es sage und ich mag diesen Satz einfach. Es ist aber auch eine Wahrheit bei mir weil ich wirklich sehr ruhig bin)

Ich bin Mutig (Hilft mir meine Angst zu besiegen, wenn ich denke ich bin Mutig, traue ich mich viel mehr und mir mehr zu, nur weil ich diesen Satz denke/glaube/annehme)

Ich bin wertvoll (gehört einfach dazu zu einem positiven Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein/Selbstbild)

Ich bin wichtig (Habe mich oft als unwichtig gesehen, hilft einen auch mal mehr auf sich zu achten und gibt ein Kraft)

Ich bin begabt (Hilft mir meine Fähigkeiten zu würdigen und zu beachten und gibt mir positives, jeder ist in irgendwas gut und wenn es wie bei mir unteranderem ("nur") das Denken/Analysieren ist".

Andere auf die ich nicht weiter eingehe, weil es reicht. Aber ich möchte sie erwähnen. Ich bin männlich (In der Art/Sein), ich bin ein richtiger Mann. Ich bin geil, diesen Satz liebe ich, weil ich mich dadurch Liebe und würdige und weil ich einfach geil bin *fg*. Ich werde mir noch einige positive "Ich bin" Sätze hinzufügen, u.a. für ein persönliches Wachstum und sozusagen Selbsterkenntnis.

Ich bin Weise (Dies ist ein Glaubensatz für mich, auch damit habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt und ein Traum, weil ich wollte immer Weise sein. Euch mag dies vielleicht "eingebildet" vorkommen, wenn ein 36 Jähriger denkt er wäre Weise, aber es ist meine Sache was ich über mich denke. Und mir hilft es und es war ein Traum. Außerdem habe ich immer nur Weissheit in anderen gesehen und ich sage euch dies ist eine allgemeine Wahrheit. Wir sehen nur uns SELBST.)

Bedenkt ihr seid für euch selbst verantwortlich, besonders dafür was ihr glaubt und annehmt. Dies sind alles nur "Tipps". Da kann man noch viel hinzufügen oder anders machen. Es kommt darauf an wie ihr die Wörter sehr was ihr darunter versteht.

Gönnt euch eine positive Identifikationen um euer Selbst Willen.
Für euer Persönliches Wachstum euer positives Selbstbewusstsein/Selbstbild und Selbtwertgefühl. Wir sind alle nur Menschen ^^ :).

Naja ein Buch ^^, mal sehen vielleicht reicht das hier schon, ein Buch kann ich wohl noch nicht ganz füllen und wenn wird es nicht Dick *g*. Obwohl ich noch viel mitzuteilen habe.

Ich füge im nachhinhein noch etwas hinzu hier. Wir sehen nur uns Selbst. Das ICH sieht nur sich selbst. Das ist immer so, aber es ist viel extremer als die Psychologie mit ihrer Projektion auf andere denkt. Das positive was ihr an anderen/in anderen sehr ist in euch selbst. Bedenkt also, wenn ihr euch Selbst finden wollt, denkt daran:"Was sehe ich positives in anderen, was würdige ich als sehr positiv in anderen". Dies ist ein guter Weg sich selbst zu finden und eigene positive Glaubenssätze (Ich bin Sätze) zu finden. Besonders, wenn ihr negative "Ich bin" Sätze habt, solltet ihr euch das positive Gegenteil suchen und annehmen/akzeptieren und glauben. Ich sage die Dinge am Anfang gerne Laut mit Elan, ich schreie sie förmlich hinaus.
Außerdem, wiegesagt ihr seht nur euch selbst. Und wenn ihr euch selbst positiv seht mit "Ich bin". Werdet ihr diese Dinge auch in anderen sehen finden. Vorher oder nachher. Ihr werdet z.B. in allem anderen nicht mehr den Deutschen/Ausländer, sondern den MENSCHEN sehen. Wenn ihr negatives in anderen seht, seht ihr auch nur euch selbst. Wenn ihr z.B. Eingebildete seht und ablehnt ist dies in euch selbst und wenn es nur in eurer Schattenseite ist. Dann tut mir einen gefallen, macht diese Warhheit nicht zu euerer Identität mit: "Ich bin Eingebildet". Sagt dann lieber:" Mein Denken ist eingebildet". Das hat mich Byron Katie und The Work gelehrt. Genauso sollet ihr eure negativen "Ich bin" Sätze auflösen/loslassen und endlich fallenlassen aufhören sie zu glauben.

Ich danke euch (Dankbarkeit ist = Lebensfreude/Liebe/Fröhlichkeit)
Mit lieben Grüßen
Thaisen
 
Werbung:
huhu

Ich habe noch einen kleinen Teil vergessen den ich hier schreibe.
Wenn ihr negative "Ich bin" Sätze habt, wird euch euer Sein euch unheimlich beeinflussen.
Wenn ihr z.B. denkt ich bin ein Angsthase oderso werdet ihr auch Angst haben. Wenn ihr denkt ihr "Ich bin Mutig", werdet ihr Mutig sein.
Also denkt nach was ihr denkt und überlegt es euch was ihr über euer/das Selbst denkt.

Lg
 
Interessanter Beitrag, positives Denken kann einem Kraft geben, da stimme ich dir zu, aber man sollte sich auch selber so annehmen wie man ist. Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken und solange beides die Waage hält ist dies Me auch okay. Ich sage immer wer zu hoch fliegt, kann zu tief fallen, aber es ist richtig, sich selber positiv zu sehen, und ggf. kleinere Fehler zu erkennen und zu beheben.

Arbeitest du viel mit Affinationen? ;)

LG: Valerie
 
Interessanter Beitrag, positives Denken kann einem Kraft geben, da stimme ich dir zu, aber man sollte sich auch selber so annehmen wie man ist. Jeder Mensch hat Schwächen und Stärken und solange beides die Waage hält ist dies Me auch okay. Ich sage immer wer zu hoch fliegt, kann zu tief fallen, aber es ist richtig, sich selber positiv zu sehen, und ggf. kleinere Fehler zu erkennen und zu beheben.

Ich bin Perfekt wie ich bin, Fehler gibt es bei mir nicht ^^. Danke, ja positives Denken. Das wäre ein guter Titel gewesen, das stimmt es ist verdammt wichtig ^^. Ja, ich fliege inmom, aber ich bin stark und hart genug um jeden Fall zu überstehen (hoffe ich *g*).

Arbeitest du viel mit Affinationen? ;)

Ehrlichgesagt, hast du sehr Recht. Das tue ich gerade. Ich rede mir diese Dinge förmlich ein, ich sage meine neue Identifikation mir ständig vor. Das hilft mir unwahrscheinlich.

Danke für dein Schreiben..

LG
 
Was heißt das, du bist "weit", gemessen an wem oder was?

R.

Oh Gott, gleich so negativ. Ja nimm mich auseinander, such Fehler an mir. Mein Gott nimm das alles doch nicht so ernst.
Ich denke einfach ich habe mich gut entwickelt, ja ich vergleiche mich auch mal mit anderen, besonders denen in meinem Alter undso. Und ich denke dem Thema habe ich viel gelernt und ja bin vielleicht weiter als andere in meinem Alter....
 
Oh Gott, gleich so negativ. Ja nimm mich auseinander, such Fehler an mir.
Ich weiß jetzt nicht was an der Frage "Was heißt das, du bist "weit", gemessen an wem oder was?" negativ ist, aber ich frag dich das auch nicht, sonst fühlst du dich ja gleich auseinandergenommen.
Mein Gott nimm das alles doch nicht so ernst.
Genau so habe ich dein EP auch gesehen ......

R.
 
Ich weiß jetzt nicht was an der Frage "Was heißt das, du bist "weit", gemessen an wem oder was?" negativ ist, aber ich frag dich das auch nicht, sonst fühlst du dich ja gleich auseinandergenommen.

Weißt du was Empathie ist? Die Negativität und Aggressivität kommt sehr gut durch, durch deine Beiträge

Genau so habe ich dein EP auch gesehen ......

Mir Latte, ich hoffe aber manche nehmen den Text "ernst" (nicht zu ernst) und er wird vielen Helfen

LG
 
Werbung:
Weißt du was Empathie ist? Die Negativität und Aggressivität kommt sehr gut durch, durch deine Beiträge



Mir Latte, ich hoffe aber manche nehmen den Text "ernst" (nicht zu ernst) und er wird vielen Helfen

LG
Dein Beitrag ist wirklich gut, für Dich gesehen. Fein, doch schreibst Du so, als wäre es die einzige Wahrheit. Geht nicht, wir sind alle Induvidien und haben alle unsere eigene Wahrheit, die auf einen anderen nicht zwingend zutreffen muss.

Du hast schnell ein Urteil an der Hand, wo Dir doch nur eine Frage gestellt wurde, die Dich schon in Deinen Festen erschüttern kann....hm...ja, lernen ist richtig, doch auch anwenden ist wichtig....Ich konnte hier noch keine Negativität oder Agressivität feststellen. Das passiert alles in Deinem Kopf und nur in Deinem. Schau Dir die Frage noch mal richtig an.

Alles ein bisschen lockerer betrachten, leicht sein, eins sein mit Dir und Deinem Selbst, bezieh noch das Herz mit ein und lebe Deine Wahrheit. Und dann schreibe Dein Buch.

Du bist eine starke Seele auf Deinem Weg und es ist super, wie Du es machst....aber auch andere haben ihre Welten...

Alles und Liebe Dir...
 
Zurück
Oben