teuflische Weltverschwörung absolute Wahrheit

1. Alle Christen, Moslems und Juden glauben an eine Weltverschwörung. Jede Religion die an einen Schöpfer und an den Teufel glaubt, glaubt aus religiöser Logik heraus auch an eine teuflische Weltverschwörung. Auch wenn die Spur für manche heute nicht zu sehen ist, ein Blick in die Geschichte macht es möglich.

Es gibt 1.5 Mrd Moslems und noch mal 1.5 Mrd Christen plus noch ein paar Juden. Es laufen auf der Erde also mindestens 3 Mrd. Weltverschwörungstheoretiker herum

2. Alle Menschen sind böse. Ein Familienvater, der arbeitet, seine Kinder hat, ein ganz normales Leben führt ist böse, weil er ein teuflisches System unterstützt.

In Deutschland sagten die Deutschen damals,"Hey das hab ich nicht gewust, was in den KZs mit den Juden passiert ist." Sehr wohl haben sie etwas gewust und nichts getan. Heute ist es genauso, die Leute wissen das es eine Weltverschwörung gibt, Masse schaut zu - keiner tut etwas. Diese Superdemokraten die die Weißheit mit Löffel gefressen haben, stellen sich auch noch hin und behaupten, sie waren demals im Widerstand gegen die Nazis. Und heute behaupten sie aufeinmal Alle, sie waren im Wiederstand.


Ein religiöser Mensch der an keine teuflische Weltverschwörung glaubt, hat sein Religion nicht verstanden.

irgendwie tendiert der Aussagewert hierbei gegen Null
 
Werbung:
Die wahrste Verschwörung ist, dass man den Leuten Verschwörungen Glauben machen will um seine Bücher zu verkaufen oder sich wichtig zu tun in seinem zu langweilig scheinenden Leben... :D

Achja und Gier neigt den Geist zum Betrug, Das ist der Wahrheit :tomate:

Also bleibt skeptisch ^^
 
Werbung:
Weltverschwörungen kommen und gehen -
ähnlich wie auch die ständigen Warnungen vor Weltuntergängen.

Eine Weile mal war die angebliche Chemtrail-Verschwörung Mode.

Jetzt raunt man von einer Corona-Verschwörung: Angeblich gäbe es den Virus gar nicht, oder er sei völlig harmlos, und nur erfunden, damit dunkle Mächte uns die Grundrechte nehmen können.

Wer's glaubt, wird zwar nicht selig, aber er fühlt sich so. :cool:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben