Horoskop

du arbeitest nur gegen etwas, so entstehen Schmerzen und Frust.

1. deine Position die du jetzt hast annehmen,
2.das vergangene ruhen lassen

schmerzfrei bist du im Jetzt, wenn du dich auf die jetzige Zeit und Minute betrachtest,
Das widerspricht sich...soll ich mich jetzt wieder in der Verhaltenstherapie verhalten, oder so wie du sagst: annehmen was ist und nichts ändern? Ich würde sagen: Verhaltenstherapie....aber was weiß ich schon

Werbung:
Und morgen geht das Spiel wieder weiter, nur mit dem Unt
Das ist nett gemeint, was mir gut getan hätte wäre mich zu zeigen....ich hab es natürlich auch mit nett sein zu mir probiert, mit Sport, mit Badewanne....eine vom Krisendienst hat mal zu Mr gesagt - mach dir doch einen Beauty day- dann hab ich das gemacht, zwei Stunden später hab ich mit meinem oychlogen telefoniert und ihm das erzählt - der meinte dann - jaja hübsch dich nur ein bisschen auf für deinen...( Partner 11.9.89) ich hab das ja nur gemacht weil die vom Krisendienst das gesagt hat - ich wollte das gar nicht und es hat sich auch nicht gut angefühlt, ich wollte eigentlich in den Stall
Wie wäre es, wenn Du mal Verantwortung für Dich übernimmst, anstatt auf Andere zu hören?
Du willst hungern? Dann hungere, aber jammere nicht deswegen.
Du willst nicht für Dich sorgen? Dann lass es doch und sei schlecht zu Dir. Aber beklagt Dich deshalb nicht.
Sind alles Entscheidungen. Auch die Entscheidung nichts zu tun, ist eine Entscheidung, zu der stehe dann bitte auch.
Steh dazu, aber beklag Dich nicht.
Du hast bei zig Therapeuten Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen. Du hast in zig Therapien funktionierende Werkzeuge in die Hand bekommen.
Wenn Du nicht bereit bist, sie konsequent anzuwenden, ist auch das Deine Entscheidung.
Wenn Du kraftlos durchs Leben gehen willst, dann tu das.
Aber übernimmt Verantwortung dafür! Steh zu Dir. Egal, wie Du Dich grad fühlst.

Wie wäre es, wenn Du mal Verantwortung für Dich übernimmst, anstatt auf Andere zu hören?
Du willst nicht für Dich sorgen? Dann lass es doch und sei schlecht zu Dir. Aber beklagt Dich deshalb nicht.
Sind alles Entscheidungen. Auch die Entscheidung nichts zu tun, ist eine Entscheidung, zu der stehe dann bitte auch.
Du hast bei zig Therapeuten Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommen. Du hast in zig Therapien funktionierende Werkzeuge in die Hand bekommen.
Wenn Du nicht bereit bist, sie konsequent anzuwenden, ist auch das Deine Entscheidung.
Und was ist wenn ich essen will? Und das kommt so rüber als möchte ich nicht. Ich hab ANGST. Und das existentielle...weiß nicht ob du das schon mal erlebt hast? Da ist eine Vergewaltigung Kindergarten dagegen. ( mit 13 Jahren bin einem Papa einer Freundin missbraucht worden - Inc Penetration, neben ihr im Bett, ich hab mich so geschämt dass er das bei mir macht, bei seiner Tochter hat er gar nichts gemacht, und seine Nichte die auch daneben lag, bei der hat er nur gegriffen.( Brust und Schritt)

Blablabla. Leienpsychologie

Und was ist wenn ich essen will? Und das kommt so rüber als möchte ich nicht. Ich hab ANGST. Und das existentielle...weiß nicht ob du das schon mal erlebt hast? Da ist eine Vergewaltigung Kindergarten dagegen. ( mit 13 Jahren bin einem Papa einer Freundin missbraucht worden - Inc Penetration, neben ihr im Bett, ich hab mich so geschämt dass er das bei mir macht, bei seiner Tochter hat er gar nichts gemacht, und seine Nichte die auch daneben lag, bei der hat er nur gegriffen.( Brust und Schritt)
Übernimmt Verantwortung für das, was Du tust oder lässt.
Dir mögen furchtbare Dinge passiert sein. Aber Du entscheidest, ob Du Opfer bleiben willst oder nicht.

Übernimmt Verantwortung für das, was Du tust oder lässt.
Dir mögen furchtbare Dinge passiert sein. Aber Du entscheidest, ob Du Opfer bleiben willst oder nicht.
Ich sollte das tun zu dem ich steh...und nicht zu dem stehen was ich tun. Bei mir ist es genau anders herum - wie Green im Hor(r)oskop gesehen hat. Und empathisch wäre wenn du mich bestärktst und sagst- das ist normal bei Missbrauchsopfern dass sie sich schämen

Ich sollte das tun zu dem ich steh...und nicht zu dem stehen was ich tun. Bei mir ist es genau anders herum - wie Green im horstgesehen hat. Und empathisch wäre wenn du mich bestärktst und sagst- das ist normal bei Missbrauchsopfern dass sie sich schämen
Du entscheidest. Über Dich. Nur Du.

Empathie hast Du von zig Therapeuten bekommen.

Werbung:
Zurück
Oben