Hallo Spg4334
GreenTara hoffe es geht dir gut ich möchte dich zu diesem Punkt auch etwas fragen. Die Unsicherheit die ich zu diesen Punkt habe ist, dass meine Mutter einer psychische Krankheit hab in der ich öffentlich nicht näher eingehen möchte. Ich habe Angst davor diese Krankheit auch zu bekommen, vorallem aber auch wegen meiner Tochter. Ich denke mir ich bemühe mich und geb mein bestes in jedem Bereich aber gegen eine Krankheit kann man nichts tun. Wenn sie kommt dann kommt sie und das macht mir angst.
Liebe Grüsse
Die Gene kannst du nicht ablegen.

Du kannst nicht ein X-Chromosom ablegen und es durch ein Y-Chromosom ersetzen, auch wenn du es noch so sehr willst. Du kannst dir keine großen Ohren wachsen lassen und wenn du dich im Regen auf den Misthaufen stellst, wirst du nicht einen Zentimeter größer werden.
Manches ist halt "einprogrammiert", es gibt Familien, da haben viele rötliche Haare. Es gibt Familien, da sind die Frauen mit einer großen Oberweite gesegnet und es gibt Familien, da ist es anders. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Auf diesem "genetischen Erbe" - ist an sich doppelt gemoppelt, denn die Gene erbt man, ob man will oder nicht - beruhen Ähnlichkeiten, oft nicht nur im Aussehen, sondern auch in bestimmten, eher unbewussten Verhaltensweisen. Manchmal ist es schwierig, zu unterscheiden, was auf der Weitergabe des Genpools beruht und was erlernt ist, denn es besteht immer ein Wechselspiel mit der Umgebung, der physischen und der sozialen Umwelt. Relevant werden diese Gengeschichten beispielsweise bei Erbkrankheiten. Berühmtes Beispiel sind Nachfahren von und Queen Victoria selbst, die Krankheit wurde von Frauen "getragen", sie zeigte sich aber an den männlichen Nachkommen, die man im Volksmund "Bluter" nennt.
Erkrankungen dieser Art müsste man im Horoskop an Haus 8 und dessen Herrscher erkennen.
Schöne Grüße
Rita