Sehr guter Astrologe gesucht

mann, frau, bin ich froh, nicht alleine solche gelüste zu haben!

wenns mit der verdauung klappen soll, braucht man eben ab und zu scharfe gewürze, die bringen den stoffwechsel wieder in schwung.

@rita, es ist völlig normal, ab und zu geblendet zu sein, wenn man in den spiegel schaut. nur immer so viel licht, da gehen die augen kaputt!

@jake, wie gut dass jemand formulieren kann, was ich nur im ansatz zu fassen krieg. blitzlichter sind wunderbar erhellend.

thanks
lg mira
 
Werbung:
...es hätte einfach nur ein Kompliment und ein Danke an alle die hier beraten sein sollen... :) ...so war es eben gemeint...
 
Athena schrieb:
...es hätte einfach nur ein Kompliment und ein Danke an alle die hier beraten sein sollen... :) ...so war es eben gemeint...
aber geh, athena... bitte nicht gleich kritisiert fühlen. die welt ist so groß und kennt so viele meinungen, verhaltensweisen, tendenzen - und ein wenig von der vielfalt ist hier halt auch zu finden. lass dich nicht entmutigen :kiss4:

alles liebe, jake
 
Hallo Ihr Lieben,

bin ja noch nicht lange hier, habe allerdings auch schon den Eindruck gewonnen, dass hier recht kompetente Leute im Forum sind. :)

Ich bin schon der Meinung, dass man auch ohne ein persönliches Gespräch, also nur hier übers Forum oder Telfonat, gute Hilfe leisten kann.

Ich möchte noch kurz zu Noé was sagen. Ich mache ein Fernstudium beim Astro-Kolleg von Allgeier & Noé und der Noé war damals fast ein Grund mich gegen dieses Fernstudium zu entscheiden, weil ich seine Fernsehauftritte und auch Questico für recht bedenklich halte. Für mich das so Dinge, die dazu beitragen, die Astrologie weiter im schwarzen Licht stehen zu lassen. Fördern nicht gerade das Image. Sicherlich ist nicht alles schlecht, aber ob bei Questico unbeding nur kompetente Leute sitzen möchte ich bezweifeln.

Ich habe dann damals mit einer vom Kolleg telefoniert und die sagte, dass der Noé eben mit der Ausbildung nichts zu tun hätte, dass mache der Michael Allgeier mit seiner Frau Barbara zum größten Teil. Und der Michael Allgeier ist ein sehr nett rüberkommender Mensch, persönlich habe ich da noch keinen kennen gelernt. Und der Vater von dem Michael, der Kurt Allgeier, das ist wohl auch ein wirklich guter Astrologe. Ich bekomme auch deren Zeitschrift "Sternbild" und da gefallen mir seine Beiträge sehr gut. Andere hervorstechende von dem Allgeier-Team sind für mich noch Michael Ulrich aus Hamburg, der dort für die Beiträge rund um das Berufsleben zuständig ist und Riki Allgeier (ich weiß gar nicht, ob das nun eine Schwester von dem Michael ist oder die Frau vom Kurt), die stellt jedenfalls Beiträge über Astrologie und Heilverfahren ein.

Das nur mal eben zur Info für Euch zum Noé-Team, was unter Allgeier läuft und wo Noé wohl nicht so viel mehr als seinen namen für hergibt. Ein Artikel ist meist von ihm in der Sternbild und ab und an soll er bei Seminaren dabei sein....

Einen schönen Tag :banane:
Anke
 
Lieber Arnold,

es freut mich das es dir so gut getan hat.
Es ging um den zuletzt besprochenen Mond oder um sechs Tage davor?

Möchtest auch du dazu Stellung nehmen wie es mit den Beratungen
ausschaut.
Ob wir und in welcher Form wir an dich verweisen können.

Schönen Abend !

Helga :kiss3:
 
Liebe Helga,

Ich denke es war der Mond! Aber wirklich, ich habe eine sehr große innere Stabilität bekommen, jedenfalls ist die permanente Schwingung von Uranus zu meinem Mond feiner geworden. Also nochmals vielen Dank! :kiss3: Ich kann dich gerne auch gegebenenfalls weiterempfehlen, auch wenn das sicher für viele Leser telepatisch klingen mag...Aber es ist so, hi hi!

Mich emfpehlen? Na ja, ich habe ja ohnehin eine Homepage, auf welcher hervorgeht, dass meine Frau Rosemarie und ich beruflich astrologische Lehrer und Berater sind. Es wäre sehr unehrlich von mir zu sagen, dass wir nur selbstlos und kostenlos arbeiten. Wer also außerhalb des Forums, was ja eine Plattform für die Allgemeineit sein soll, eine Beratung oder einen Kurs wünscht, muss etwas dafür entrichten. Aber hier geht es bei uns auch nach Gefühl, wir helfen auch da, wo kein Geld vorhanden ist, da es gerade solche Menschen dringend notwendig haben, Auskunft über ihre Situation zu bekommen - eine Antwort auf das "Warum" und dem "Wieso".

Dazu habe ich ein zu großes Helfersyndrom, könnte nicht mehr einschlafen, sobald jemand wirklich Hilfe braucht. Aber natürlich sind wir für jede Unterstützung dankbar, also zum Beispiel über Empfehlungen oder Hinweis auf Kurse. Wenn ich schon einmal dabei bin: Mein Platz ist die Lelnwand, auf welche der Projektor ein Horoskop mit fast zwei Meter Durchmesser drauf ist!
Da bin ich absolut in meinem Element, als astrologischer Lehrer, und ebenso meine Frau, welche bedingt durch ihr "Zwei-Finger-Suchsystem" mit dem PC nichts am Hut haben will. Aber Rosemarie ist ebenso API-Lehrer wie ich. Leider spüren natürlich derzeit alle astrologischen Schulen die Krise der Wirtschaft. Die Leute haben einfach nicht das Geld, um für einen zweitägigen Kurs zwischen 125 und 150 Euro zu bezahlen.

Viele sehen sich schon von Anfang an entmutigt, sobald sie die schier endlose Palette der Huber-Schule an Kursen und Seminaren, Supervisionen,Arbeitsgruppen und Beraterausbildungen gesehen haben. Aber es ist ja auch ein Beruf! Viele machen diese Ausbildung berufsbegleitend und brauchen bis zum Berater-Diplom etwa drei bis vier Jahre. Und viele machen eben zum Beispiel nur drei oder vier Grundkurse. Das ist ganz individuell.

Na ja, und die API-Lehrer sind im deutschsprachigen Raum sehr gut verteilt. Auch in Österreich gibt es A- und B-Lehrer, besonders natürlich in Wien. Die gemachten Kurse werden natürlich von API anerkannt. Dann gibt es ebenso ein ganz gutes Fernstudium, was aber trotzdem bei einigen Kursen ein persönliches Erscheinen verlangt. Na ja, am besten ist erfahrungsgemäß eine Gruppe von 10 - maximal 18 Teilnehmern optimal - weil hier eine Vielfalt vorhanden ist, aber noch der persönliche Kontakt nicht verlorengeht. Aber, Rosi und ich haben dies auch schon mit vier bis acht Personen gemacht, da wird es noch persönlicher und intensiver, da man ja die Horoskopfolien der Teilnehmer immer wieder auflegt. So bekommt man wirklich einen echten Draht zur Astrologie. Also liebe Helga, vielleicht kennst du einige, wir kommen auch gerne, hi hi...wichtig ist ´nur ein Raum, wo man eine Leinwand aufstellen kann und ein paar bequeme Stühle. Auf der Homepage geben wir Auskunft, welche Kurse wir geben und wie sie sich gliedern!

Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu lange geworden, sorry! :guru:

Mit ganz lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Lieber Arnold,

dann ist eh alles im grünen Bereich.
Mit meiner weiterempfehlung, muß zur Zeit nicht sein ich mache diese
Arbeit für ein paar wenige wenn es gerade erforderlich ist.
Ich hatte eh schon mal erwähnt irgendwie weiß ich nicht mit welcher
Methode ich weiter arbeite.Im Herbst hatte ich Tuina(chinesische Massage)
gemacht, da werde ich den zweiten Teil demnächst machen.
Vor einer Woche hatte ich eine Uranus/MC Konjuktion vielleicht bringt
diese mich weiter.
Eine API-Ausbildung war in unserer Nähe noch nicht, ich merke mir dein
Angebot gerne vor.Nur wenn mein Lehrer das erfährt der geht dann auf
Enten Jagd.Mal sehn.
Ich muß mir mal deine Hompage genauer ansehen, meistens wenn ich im
Internet bin dann bin ich eh im Forum und da geh ich noch fünfmal
inzwischen weg.
Jedenfalls vielen Dank für deine Auskunft.

Schönen Abend und liebe Grüße Helga :kiss3:
 
Werbung:
Heute habe ich mein Horoskop von ARNOLD erstellt bekommen.Leute es ist sensationell-100%ige Trefferquote und absolut seriös.
In meinem Bekanntenkreis wird ab jetzt ARNOLD empfohlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE ARNOLD
 
Zurück
Oben