Kann mir jemand gute Astrologen in Österreich/Wien empfehlen?

traumreisende

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
344
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Astrologin oder Astrologen in Wien oder Österrreich.
Ich habe schon bei Google geschaut, aber noch niemanden gefunden, der mir zusagt. Mir ist es wichtig, dass der Astrologe viel Erfahrung hat, wirklich persönlich auf das Horoskop eingeht (also keine Computerhoroskope) und der auch gut beraten kann und eine gute Intuition besitzt.

Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?

Ich danke euch schon mal und würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße, traumreisende
 
Werbung:
Hallo Traumreisende,

da Astrologie wie Medizin in Spezialisierungswissensgebiete gegliedert ist, gebe zunächst vor, wer schwebt Dir vor? Gut sowieso, aber meinst Du Allroundler, Klassischen Astrologen, Psychologischen Astrologen, Wirtschaftsastrologen, Medizinischen Astrologen, Terminastrologen, Meteoroastrologen, Partnerschaftsastrologen, Astrotherapeuten, Systemischen Astrologen, Astrophilosophen...
Vertreter der Münchner Rhythmenlehre - Döbereiner, Ebertin, Hamburger Schule, Bruno und Luise Huber, Frank Felber... ?
 
Hallo Xchen!

Wow, da gibt es ja wirklich sehr viele Richtungen.:)

Ich möchte mir mein Geburtshoroskop im Allgemeinen deuten lassen (Stärken, Schwächen, Begabungen, Schwierigkeiten usw.), also ersteinmal die wichtigsten Punkte in meinem Horoskop, sowie Lebensaufgabe, und dann würde ich gerne bestimmte Probleme, die ich im Leben habe und wo ich nicht weiterkomme astrologisch beleuchten lassen. Ich glaube, dass da gut psychologische Astrologie passen würde.

Lg, traumreisende
 
Wenn Du hier im Forum liest, findest Du sicher Astrologen aus Österreich, die Deinem Wunsch entsprechen. Außerhalb - wirklich gute Psychologische Astrologen in Österreich kenne ich unter den (einigen wenigen) Psychiatern und Psychologen, die aber ihre Astrologie-Kenntnis nicht rausposaunen möchten.

Gebe also die Staffel weiter: wer weiß mehr?
 
ich kenn da jemand, die allen anforderungen entsprechen würde, weiß ich aus eigener erfahrung :). Ist aber derzeit gesundheitlich außer gefecht ;).

lg
:winken5:
 
Hallo,

ich hätte auch gern Tips über gute AstrologInnen...

Mich intressiert eher die psychologische/systemische Astrologie bin aber auch in andere Richtungen offen wegen paar privaten und beruflichen Sachen.

LG

Berneo
 
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Astrologin oder Astrologen in Wien oder Österrreich.
Ich habe schon bei Google geschaut, aber noch niemanden gefunden, der mir zusagt. Mir ist es wichtig, dass der Astrologe viel Erfahrung hat, wirklich persönlich auf das Horoskop eingeht (also keine Computerhoroskope) und der auch gut beraten kann und eine gute Intuition besitzt.

Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?

Ich danke euch schon mal und würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße, traumreisende

wenn du willst helfe ich dir gerne. schreib mich an.
 
Hallo,

ich hätte auch gern Tips über gute AstrologInnen...

Mich intressiert eher die psychologische/systemische Astrologie bin aber auch in andere Richtungen offen wegen paar privaten und beruflichen Sachen.

LG

Berneo

wenn du willst helfe ich dir gerne. schreib mich an.
 
Werbung:
Hallo Traumreisende

Ich habe eine nette Freundin,sie ist dipl.Astrologin

Tomschi Sybille, 4060 Leonding tel.0676/4860464

ist auch im Internet zu finden

hoffe ich konnte dir helfen

lg Hexenbesserl
 
Zurück
Oben