Ich wollte doch nur ein paar Infos über mein Baby, mehr nicht!!!!
HILFE!!!!!
Ihr seid doch alle Irre!!
*sorry*
Ich finde es interessant, das dein Beitrag in der Zahl 100 steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HILFE!!!!!
*sorry*
Ich finde es interessant, das dein Beitrag in der Zahl 100 steht.![]()
Ach, sowas darf man prophezeien, aber die anderen sind "irre"...?Und was meinst du mit dem schweren Schicksalsschlag???
Das würd mich jetzt schon mal interessieren...
Ich bekomm langsam echt Angst!!
Muss ich denn jetzt Angst bekommen? Ich komme mir langsam vor wie in einer Sekte, ehrlich gesagt!!
HILFE!!!!!
*sorry*
Hallo X-cheno.k. Stefan, nimmst Du bei letztem Post das Gesagte auch zurück?
Weißt Du, ich meine, das ist ein kleiner, für Euch anscheinend unwichtiger, Punkt. Für mich eine Frage, die mit Ethik, persönlicher EntscheidungsFreiheit, mit Erziehung und Verantwortung zusammenhängt, und ich staune oftmals, welche Informationen man aus dem Netz hervorholen kann. Es liegt in meiner Verantwortung meinem Kind gegenüber. Ich hab Daten von Angel, von ihrem Kind, ein Anruf und ich kenne ihre Identität. Wenn ich etwas Unrechtes vorhab, hab eine Menge Informationen in kürzester Zeit.
Über sich selbst kann nur die person selber was in Erfahrung bringen.ja klar doch!!! warum denn auch nicht??
Dafür ist Astrologie doch da oder nicht? Dass man ein bisschen was über sich selbst erfährt....