Meine Tochter ist total unruhig und hysterisch

Eisfee:
Echt?
Hast du keine guten Erfahrungen damit gemacht?
Was kann dann passieren wenn ich ihr diese Tropfen einmal gebe ?
Is das schlimm?

Wenn du diese ohne Alkohol erwischst,eigentlich nicht,außer,das du Geld ausgibst für etwas,was Absolut keine Wirkung hat..Meine Erfahrungen sind eben diese,das Zeug verspricht viel,nutzt aber überhaupt nicht..Warum soll sie eigentlich ruhig werden,sie scheint doch ok zu sein,außer das sie nicht schlafen möchte,hast du es probiert mit ihr gemeinsam einzuschlafen?
 
Werbung:
Eisfee:
Ja, ich habe schon alles probiert. Lege mich heute noch mit ihr ins Bett zu Mittag, aber das nutzt nix!
Ich streichle ihr sogar den Rücken, weil ich bin da früher immer eingeschlafen, als ich noch ein Kind war. Aber Sie? Ne :D

Flimm:
Habe ich gesagt, dass meine Tochter diese Tropfen bekommt ???
Habe ich das ?
Ich glaube nich und nachdem ich gelesen habe, dass das gar nicht gut sein soll werde ich ihr diese Tropfen auch nicht geben!

Und nein Flimm, meine Tochter kann sich noch nicht alleine die Zähne putzen, ich muss sie ihr noch putzen ! Dafür ist sie noch zu klein !
Sag mal denkst du nicht nach , bevor du etwas schreibst?
 
Und NEIN flimm.... meine Tochter kann natürlich noch NICHT alleine schwimmen!!! Booooah!
Ich gehe mit ihr zum Babyschwimmen!!!
Sagt dir das etwas?
Wenn nich, weiß ich auch nicht!
Sry, aber du bist anstrengend.
Du hast echt keinen Plan von NIX!
 
Wenn meine Kinder nicht schlafen konnten oder unruhig waren,habe ich sie immer auf meine Brust gelegt,ich streichelte sie..es hat geholfen,dadurch das die Kinder dein Herzschlagen hören,werden sie ruhiger.
 
Und NEIN flimm.... meine Tochter kann natürlich noch NICHT alleine schwimmen!!! Booooah!
Ich gehe mit ihr zum Babyschwimmen!!!
Sagt dir das etwas?
Wenn nich, weiß ich auch nicht!
Sry, aber du bist anstrengend.
Du hast echt keinen Plan von NIX!

Natürlich sagt mir Babyschwimmen etwas, da können die Babys tauchen und sich im Wasser fortbewegen ohne zu ertrinken :) (bis zu einem gewissen Alter)
Und das Singen , springen und spielen nicht vergessen.

Und nein Flimm, meine Tochter kann sich noch nicht alleine die Zähne putzen, ich muss sie ihr noch putzen ! Dafür ist sie noch zu klein !
Sag mal denkst du nicht nach , bevor du etwas schreibst?

ich denke sehr wohl nach, dachte nur wenn sie nicht will was dann......

Und ja ich mag anstrengend sein, bin auch kein Baby das sich nicht äussern kann.

nur einen Tipp zum Schlafen, die Babys schlafen besser ein, wenn sie zu geregelten Zeiten zu Bett gelegt werden , also einen geregelten Tagesablauf haben, das merken sie sich sehr schnell. Ist auch für die Gesundheit besser, sonst muss der Körper sich ständig umstellen und das Kind wird unruhig.

Das Abendritual nicht vergessen :umarmen:

LG
flimm
 
Hallo,

weniger als 10 Stunden Schlaf sind für ein einjähriges Kind definitiv zu wenig, Teenager kommen mit so wenig Schlaf aus. Wenn ich mich recht erinnere, dann sind 13 Stunden Schlaf etwa der Richtwert, wobei es schon 11 Stunden Nachtschlaf sein sollten. Bekommen Kleinkinder zu wenig Schlaf, dann sind sie tagsüber unruhig. Meine Kinder haben den Mittagsschlaf auch verweigert, dafür sind sie spätestens um 18.00Uhr im Bett gewesen. (Mit mir, bis sie eingeschlafen sind...:rolleyes:) Ein weiterer Punkt dürfte die Ernährung sein, vermute ich mal, wenn ihr häufig den ganzen Tag unterwegs seid, was bekommt sie zu essen?

Abgesehen davon, sind Einjährige unruhig und hysterisch, anstrengend und nervtötend (aus Elternsicht, die Kurzen dürften ähnlich von ihren Erzeugern denken :lachen:). Ich liebe meine und alle anderen Kinder sehr, aber ich dachte auch mal, dass ich irre werde, nachdem ich den ganzen Tag hinter meiner einjährigen Tochter die Treppen rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter (...) gestiegen bin. :sabber: Eltern mit zwei und mehr Kindern sehen so entspannt aus, weil sie keine Einzelkinder haben. Mit Geschwistern werden Eltern als Alleinunterhalter entlastet, dafür muss man ab und zu verhindern, dass sich die lieben Kleinen gegenseitig mit ihrem Spielzeug vermöbeln...:D

Augen zu und durch, es werden wieder entspanntere Zeiten kommen,

Syndra
 
hallo angel007,

mein gefühl sagt mir,du machst mit deiner tochter alles richtig.
vielleicht kommst du nur ein bißchen zu kurz. dann bist du noch alleinerziehend,dein partner beachtet dich nicht.finde ich persönlich ein sehr kindisches verhalten .wie dem auch ist.
babyschwimmen ist wirklich sehr gut für dein kind und für dich wahrscheinlich auch.für sie wäre es auch günstig beim schwimmen dabei zu bleiben oder so früh wie möglich mit sport zu beginnen,damit sie lernt ihren starken bewegungsdrang zu kanalisieren.sie wird dir die ganze aufmerksamkeit die du ihr jetzt schenkst irgendwann einmal sehr danken.

lg
skadya
 
Eisfee: Was meinst du? Die Bachblüten ?
Wieso vollstopfen ? Das ist doch alles rein homöopathisch und nicht schädlich oder?

Nur zur Richtigstellung - Homöopathie und Bachblüten sind 2 verschiedene Dinge.
Bei der Homöopathie werden Mittel verdünnt und verschüttelt und verklopft = Potenziert
Bei den Bachblüten werden Blüten in Quellwasser eingelegt und in die Sonne gestellt. Diese Urtinktur wird mit Alkohol haltbar gemacht = Stock Bottle
 
Werbung:
Es gibt auch Babies, die mit 4 (VIER!!!) Stunden Schlaf auskommen.
Die Eltern sind ziemlich fertig.
Hört auf, irgendwelche Richtlinien über einzelne drüber zu stülpen!
Das mag für manche aber sicher NIEMALS für alle gelten.
Das führt nur in Angriff-Verteidigung und bringt Angel007 keinen Schritt weiter.
 
Zurück
Oben