Könnt ihr mir ein bisschen was über meine tochter erzählen? :)

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo alle zusamm :)

Der Titel klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ihr seit ja Astrologen und könnt durch ein Horoskop auch die Charaktereigenschaften eines Menschen herauslesen.
Meine Tochter ist erst 4 Monate alt und mich würde mal interessieren was sie so für Eigenschaften hat und wie sie mal sein wird vom Charakter her?
Könnt ihr mir da mal nachsehen? Bin total neugierig +grins+
Wäre sehr lieb von euch. Ich interessiere mich total für Astrologie, aber ich kenn mich leider noch nicht so aus!
Ihre Daten:

Lea,
04.11.2009 um 22:53 in Innsbruck/Österreich.

lg. Jenny
 
Werbung:
keiner hier der mir ein paar Infos geben kann ?

hmmm... schade!

wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr halt nicht!

bye bye
 
Meine Tochter ist erst 4 Monate alt und mich würde mal interessieren was sie so für Eigenschaften hat und wie sie mal sein wird vom Charakter her?
Könnt ihr mir da mal nachsehen? Bin total neugierig +grins+

keiner hier der mir ein paar Infos geben kann ?

hmmm... schade!

wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr halt nicht!
Na ja, stell' dir mal vor, jemand fragt mit diesen Worten nach dir, deinen Eigenschaften, deinem Charakter, weil er/sie "total neugierig" ist. Würdest du darauf eingehen?
 
ja klar doch!!! warum denn auch nicht??
Dafür ist Astrologie doch da oder nicht? Dass man ein bisschen was über sich selbst erfährt....
 
Hi

Also ich war als kind sehr schüchtern und ruhig, ich denke das liegt am Fische AC, weil weder löwe noch wassermann schüchtern sind denk ich mal.

Deine tochter ist Skorpion mit Zwilling mond und Löwe AC.
Würde sagen sie wird sehr lebendig sein (Löwe AC)
Mit Zwillinge Mond auch ne quasselstrippe und SEHR neugierig
wäre da nicht Saturn im 3.Haus.

Im Lern und Kommunikationshaus ist das "Große Übel".
Weiß net ob das schon im kindesalter zuschlagen muss, aber Saturn in 3 könnte bedeuten dass sie es sehr schwer mit der schule also dem lernen haben wird. vllt wird sie auch eher sehr schweigsam sein.

Ansonsten ist sie mit Sonne, Venus und Merkur in 4 DER Familienmensch, familie geht ihr über alles.

Naja mehr fällt mir grade nicht ein^^
 
ja klar doch!!! warum denn auch nicht??
Dafür ist Astrologie doch da oder nicht? Dass man ein bisschen was über sich selbst erfährt....

Über sich selbst, nicht über Dritte. Ist jedenfalls meine Meinung.

Aber nun hast du ja eine Deutung bekommen, die deine Neugier zumindest teilweise stillen dürfte.

Grüße
Rita
 
Hallo Rita,

siehst Du das in diesem Fall nicht ein wenig zu streng? Die dritte Person ist doch Angels kleine Tochter. Selbstverständlich ist sie neugierig auf ihr eigenes Kind und will es besser kennenlernen. Es wäre doch bedenklich, wenn es sie nicht interessieren würde.

Liebe Grüße,

Syndra
 
Im Lern und Kommunikationshaus ist das "Große Übel".
Weiß net ob das schon im kindesalter zuschlagen muss, aber Saturn in 3 könnte bedeuten dass sie es sehr schwer mit der schule also dem lernen haben wird. vllt wird sie auch eher sehr schweigsam sein.
Ein Gegenbeispiel: Saturn in 3 kann auch bedeuten, dass man sich in der Schule pudelwohl fühlt. :) Der ganze Rahmen kam mir sehr entgegen (irgendjemand aus dem Forum hat diese Saturnstellung auch noch ähnlich erlebt).
Schweigsamkeit war und ist mein Problem, aber mündliche Noten machen ja "nur" 50-60% der Noten aus. ;)
 
Werbung:
Ein Gegenbeispiel: Saturn in 3 kann auch bedeuten, dass man sich in der Schule pudelwohl fühlt. :) Der ganze Rahmen kam mir sehr entgegen (irgendjemand aus dem Forum hat diese Saturnstellung auch noch ähnlich erlebt).
Schweigsamkeit war und ist mein Problem, aber mündliche Noten machen ja "nur" 50-60% der Noten aus. ;)

Hm vllt steht 3 dann doch nicht für Lernen??? Aber Saturn steht ganz bestimmt nicht dafür dass man sich pudelwohl fühlt. ich weiß hier wird alles gern rosarot gesehen aber das ist doch lächerlich
schweigsamkeit als ausdruck muss nicht mit 3 zu tun haben. Auch wenn man schüchtern ist (12) dann schweigt man wohl sehr viel
 
Zurück
Oben