Könnt ihr mir ein bisschen was über meine tochter erzählen? :)

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo alle zusamm :)

Der Titel klingt vielleicht ein wenig blöd, aber ihr seit ja Astrologen und könnt durch ein Horoskop auch die Charaktereigenschaften eines Menschen herauslesen.
Meine Tochter ist erst 4 Monate alt und mich würde mal interessieren was sie so für Eigenschaften hat und wie sie mal sein wird vom Charakter her?
Könnt ihr mir da mal nachsehen? Bin total neugierig +grins+
Wäre sehr lieb von euch. Ich interessiere mich total für Astrologie, aber ich kenn mich leider noch nicht so aus!
Ihre Daten:

Lea,
04.11.2009 um 22:53 in Innsbruck/Österreich.

lg. Jenny
 
Werbung:
keiner hier der mir ein paar Infos geben kann ?

hmmm... schade!

wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr halt nicht!

bye bye
 
Meine Tochter ist erst 4 Monate alt und mich würde mal interessieren was sie so für Eigenschaften hat und wie sie mal sein wird vom Charakter her?
Könnt ihr mir da mal nachsehen? Bin total neugierig +grins+

keiner hier der mir ein paar Infos geben kann ?

hmmm... schade!

wenn ihr nicht wollt, dann wollt ihr halt nicht!
Na ja, stell' dir mal vor, jemand fragt mit diesen Worten nach dir, deinen Eigenschaften, deinem Charakter, weil er/sie "total neugierig" ist. Würdest du darauf eingehen?
 
ja klar doch!!! warum denn auch nicht??
Dafür ist Astrologie doch da oder nicht? Dass man ein bisschen was über sich selbst erfährt....
 
Hi

Also ich war als kind sehr schüchtern und ruhig, ich denke das liegt am Fische AC, weil weder löwe noch wassermann schüchtern sind denk ich mal.

Deine tochter ist Skorpion mit Zwilling mond und Löwe AC.
Würde sagen sie wird sehr lebendig sein (Löwe AC)
Mit Zwillinge Mond auch ne quasselstrippe und SEHR neugierig
wäre da nicht Saturn im 3.Haus.

Im Lern und Kommunikationshaus ist das "Große Übel".