Meine Tochter ist total unruhig und hysterisch

Hi Jenny,

das Einzige, was ich hier erkennen kann, ist dass du dich durch das Verhalten deines Kindes schnell auf die Palme bringen lässt und unruhig und hysterisch wirst - deine Planeten im 1. Haus. ;) Hatten wir ja hier schon öfters...

LG
 
Werbung:
Hallo!

BITTE vergleiche deine Tochter nicht,du hast ein gesundes,fröhliches und aufgewecktes Kind..sie ist sehr neugierig ,das ist gut..9std.Schlaf,ist schon genug,glaube mir,wenn ihr am Schlaf fehlen wird,dann wird sie schlafen,egal wo und wann..Meine Kinder sind auch verschieden,obwohl Geschwister..Freue dich über dein Mädchen,das es ihr so gut geht:):):):)
 
Ja Annie, da hast Du recht...
Aber das wird mir wohl immer bleiben... und ich kann es nie ändern.. nie!
Das ist das schlimme!
Ich nehme eh schon Thuja - zum Ausgleich. Wirkt aber nicht!
Ich gehe mit meiner Tochter viel raus - oft stundenlang. Dann geht es besser und ich bin ausgeglichener und meine Tochter auch.
Ich schau immer, dass ich die Bude so schnell wie möglich in der Früh verlasse und komme erst spät am Abend wieder heim.
Das geht super!
Ich beobachte immer Menschen auf der Straße, im Cafe usw..
Manche Menschen sind soooo ausgeglichen und relaxt, auch mit 3 oder 4 Kindern.
Da frage ich mich: WIE machen die das? WIE?
Sind manche Menschen einfach so? Die sind soo ruhig und zufrieden !
Ich möchte das auch !! :(
Ist das möglich ? :D
Wohl eher nicht, oder?

vlg
 
Hallo Angel007.

Deine Tochter ist unruhig und wie du meinst wohl auch etwas hysterisch.
Aber ist das jetzt wirklich so schlimm? Die Menschen sind halt unterschiedlich.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Angel

der kleine Sohn von meiner Schwester ist jetzt auch ein Jahr alt geworden-er hat am 27.10.2009 Geburtstag..der is auch sehr rege...jeden abend braucht er seine Tobeeinheit auf den Sofakissen,er lacht viel und ist in sich ein total selbstzurfiedenes Kind.
Mit Wonne räumt er Schrank mit den Plastiktöpfen aus..oder schmiert beim Hochhangeln an den Beinen,die Reste vom Keks an der Jeans der Hochzieh-Opfer ab.
Ich denke das is alles normal..der schläft auch nur von 21 bis 6 h und zwischendrin mal ne Stündchen.

Und ich denke je aufgeregter und besorgter Du an alles was kommen wird ran gehst-desto eher überträgst Du das alles auf Dein Kind.
Und wenn Thuja nicht hilft,dann ist es vielleicht nicht das Richtige..vielleicht brauchst Du ja was anderes?

Liebe Grüße
Fluse
 
Ja Annie, da hast Du recht...
Aber das wird mir wohl immer bleiben... und ich kann es nie ändern.. nie!
Das ist das schlimme!
Ich nehme eh schon Thuja - zum Ausgleich. Wirkt aber nicht!
Ich gehe mit meiner Tochter viel raus - oft stundenlang. Dann geht es besser und ich bin ausgeglichener und meine Tochter auch.
Ich schau immer, dass ich die Bude so schnell wie möglich in der Früh verlasse und komme erst spät am Abend wieder heim.
Das geht super!
Ich beobachte immer Menschen auf der Straße, im Cafe usw..
Manche Menschen sind soooo ausgeglichen und relaxt, auch mit 3 oder 4 Kindern.
Da frage ich mich: WIE machen die das? WIE?
Sind manche Menschen einfach so? Die sind soo ruhig und zufrieden !
Ich möchte das auch !! :(
Ist das möglich ? :D
Wohl eher nicht, oder?

vlg

Na ich denk mal, das hat schon einen Sinn, dass es so bei dir ist; und die anderen ausgeglichenen Mütter, die haben wieder woanders ihre Baustellen, also denen gehts im Grunde auch nicht anders als dir, nur in anderen Bereichen. Du siehst halt immer erstmal das, was du nicht hast und gerne hättest, aber auch nur deshalb, weil es so schwer ist, die eigene Anlage zu akzeptieren und sich damit anzufreunden. Das Problem entsteht ja erst dadurch, dass du´s anders haben willst. Schmeiss das Thuja weg wenns nix bringt, und nimm stattdessen mal deine eigene Wut und Unruhe als Medi :D so im homöopathischen Sinne, Gleiches mit Gleichem, wenn du verstehst und dann löst sich´s von alleine auf. ;) Wenn dich irgendwas aufregt, dann reg dich mal ganz bewusst auf... Hauptsache du bist voll dabei. ^^ Da fällt mir die dynamische Meditation ein, die würde sicher gut zu dir passen.
 
Ja Annie, da hast Du recht...
Aber das wird mir wohl immer bleiben... und ich kann es nie ändern.. nie!
Das ist das schlimme!
Ich nehme eh schon Thuja - zum Ausgleich. Wirkt aber nicht!
Ich gehe mit meiner Tochter viel raus - oft stundenlang. Dann geht es besser und ich bin ausgeglichener und meine Tochter auch.
Ich schau immer, dass ich die Bude so schnell wie möglich in der Früh verlasse und komme erst spät am Abend wieder heim.
Das geht super!
Ich beobachte immer Menschen auf der Straße, im Cafe usw..
Manche Menschen sind soooo ausgeglichen und relaxt, auch mit 3 oder 4 Kindern.
Da frage ich mich: WIE machen die das? WIE?
Sind manche Menschen einfach so? Die sind soo ruhig und zufrieden !
Ich möchte das auch !! :(
Ist das möglich ? :D
Wohl eher nicht, oder?

vlg

Wenn ich das so lese,hast du ein kleines Problem mit dir,das spürt deine Tochter,unterschätze Kinder nicht,auch wenn sie so klein sind.Warum verlässt du so schnell es geht deine Bude,was machst du?Wann soll deine Tochter schlafen tagsüber,wen du nicht den ganzen Tag dort bist? Ein Kind braucht regelmäßigen und geregelten Tagesablauf,wie und wo soll sie es lernen,nicht deine Tochter hat ein Problem,sondern du.Sie ist Skorpion,das sind zwar schwieriger Kinder,aber keine schlimme ..Rede doch mal über dich,bestimmt gibt es auch für dich genug Ratschläge,denn wenn du ausgeglichen bist,wird es deine Tochter auch werden..
 
Ja Eisfee ich weiß dass ich ein Problem habe.
Ja ich bin den ganzen Tag in der Stadt oder im Park mit Lea.
Lea schläft mittags sowieso net. Auch wenn ich zuhause bin.
Lea ist am liebsten draussen und ich auch.
Lea isst gerne Kuchen und ich auch und deswegen setzen wir uns auch öfter mal in ein Cafe und essen kuchen und trinken Caffee (Lea bekommt den Milchschaum)!
Sie mag auch gerne Apfelsaft.
Wir haben es immer sehr lustig miteinander.
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf wenn ich mit ihr ins Kino gehen kann und wir Popcorn und Cola trinken.
Ich habe ihr auch schon 6 Barbies gekauft aber mit denen spielt sie leider noch nicht.
Lea is einfach mein Schnuckiputz.
Ich liebe sie über alles. Ich weiß was sie braucht und was sie will.
 
Verstehe mich Bitte nicht Falsch,natürlich weißt du,was deine Tochter liebt und mag,es ist schön,das ihr soviel zusammen unternimmt,aber du scheinst mir recht Unglücklich zu sein,trotz deine Tochter..jemand der nicht schnell genug raus kann,hat ein Problem.Langweilig ist dir bestimmt nicht,da scheint es sich um etwas gravierenderes zu handeln..
 
Werbung:
Mein Ex und ich haben uns getrennt . Vielleicht ist es deshalb.
Wir haben uns getrennt da war Lea gerade mal 1 Monat alt.
Er mag mich nicht mehr weil wir einen riesen großen Streit hatten.
Wir reden auch nicht mehr miteinander.
Er besucht LEa zwar aber es herrscht funkstille zwischen mir und ihm.
vl. ist es deshalb.
 
Zurück
Oben