a freund von mir war auch vor n paar jahren voll anhänglich, hat nur so vor niveaulosen gesprächen und unlustigen späßen gestrotzt und is mir eigentlich voll am nerv gangen, weil er unangemeldet vor der Tür stand (obwohl ich etliche male klargemacht habe, dass ich unangemeldeten besuch nicht leiden kann, da ich mir aussuchen möchte wie ich meine zeit gestalte) und glaubte, dass ich immer für ihn zeit habe und bier trinke bis in die nacht hinein.
Das ging solange und ich wurde solange überhört bis ich ihn irgendwann endlich mehrmals einfach rausgeschmissen hab bzw. gar nicht die tür öffnete oder beim händi abhob.
ich wollte einfach nur meine ruhe haben.
und jezz wo ich ihn nicht mehr sooft sehe, hat die qualität der gespräche wieder zugenommen und alles is leiwand und wir sind natürlich immer noch freunde (hab erm ja gern)
es hat halt nur eine zeit gedauert, bis er checkte dass ich wirklich nur meine grenzen abstecken muss und er sich nicht mehr abgelehnt fühlte und an sich selbst zweifelt.
und natürlich hat auch er bemerkt, dass die zusammentreffen wieder viel schöner sind wenn wir uns ned jeden 2ten tag am senkel gehn.
erst wenn sie dich nicht mehr als ablenkung vorm leben benutzen kann, wird sie auf sich selbst gestellt sein und hat dadurch die chance ihr leben wieder (oder endlich) in die hand zu nehmen.
sie hat dich ja genauso unbewusst benutzt wie du sie
wird sicher ne erlösung sein, wenns mal ehrlich redets.
und vielleicht is gar nicht so schlimm wie du glaubst.
und ich glaub irgendwann wirst du dich auch wiedermal freun wenn du sie siehst.
du bist einfach nur übersättigt von ihrer anwesenheit.
hast ja nichtmal ne möglichkeit sie mal als freundin zu vermissen.
wenn ich jedentag spaghetti esse, hängens mir ja auch irgendwann mal zum halse raus - obwohl ich spaghetti ja eigentlich sehr gerne mag
lg & alles gute,
frosch
Das ging solange und ich wurde solange überhört bis ich ihn irgendwann endlich mehrmals einfach rausgeschmissen hab bzw. gar nicht die tür öffnete oder beim händi abhob.
ich wollte einfach nur meine ruhe haben.
und jezz wo ich ihn nicht mehr sooft sehe, hat die qualität der gespräche wieder zugenommen und alles is leiwand und wir sind natürlich immer noch freunde (hab erm ja gern)
es hat halt nur eine zeit gedauert, bis er checkte dass ich wirklich nur meine grenzen abstecken muss und er sich nicht mehr abgelehnt fühlte und an sich selbst zweifelt.
und natürlich hat auch er bemerkt, dass die zusammentreffen wieder viel schöner sind wenn wir uns ned jeden 2ten tag am senkel gehn.
erst wenn sie dich nicht mehr als ablenkung vorm leben benutzen kann, wird sie auf sich selbst gestellt sein und hat dadurch die chance ihr leben wieder (oder endlich) in die hand zu nehmen.
sie hat dich ja genauso unbewusst benutzt wie du sie
wird sicher ne erlösung sein, wenns mal ehrlich redets.
und vielleicht is gar nicht so schlimm wie du glaubst.
und ich glaub irgendwann wirst du dich auch wiedermal freun wenn du sie siehst.
du bist einfach nur übersättigt von ihrer anwesenheit.
hast ja nichtmal ne möglichkeit sie mal als freundin zu vermissen.
wenn ich jedentag spaghetti esse, hängens mir ja auch irgendwann mal zum halse raus - obwohl ich spaghetti ja eigentlich sehr gerne mag
lg & alles gute,
frosch