Hi
sorry X-Chen:
Woher willst Du das wissen, frag ich mich grad, ob Angel wirklich so eingestellt ist?
Ja, wer ist Angel oder was hat Angel für Probleme. Wenn das schon so breit getreten wird, schaue ich mir das mal gerne näher an.
In diesem Thread
Angel postet 3 mal
Und alle hier sind anscheinend sehr begeistert so viel zu posten und aus Angel eine Geschichte zu machen, die sie selbst gar nicht geschrieben hat.
Aus verschiedenen Threads mal raus gegriffen (von Angel geschrieben):
Auf Deine Frage ob ich mich überfordert fühle ..
Ja, ich fühle mich manchmal schon überfordert wenn sie schreit. Ich werde leider sehr schnell nervös.
Ich kann leider noch nicht sagen ob meine Tochter sensibel ist .. aber sie reagiert auf alle Menschen gleich. Sie ist eher ruhig. Sie schreit eigentlich nur wenn sie hunger hat. Dann muss es aber ganz schnell gehen, denn sie ist sehr ungeduldig.
Soll ich da jetzt Probleme rauslesen?
Ich könnte das. Aber es erscheint mir nicht angebracht.
Ich könnte auch was anderes lesen, so wie es mir nämlich kommt: Sie ist sich bewusst darüber, was ihre Tochter tut. Beobachtet. Und ist NEUGIERIG.
Und jetzt sagt man wohl "klar das machen alle Mütter."
Aber jetzt die Probleme:
Ja, ich fühle mich manchmal schon überfordert wenn sie schreit. Ich werde leider sehr schnell nervös.
Und?Was sieht man da nicht?In diesem Post? Richtig, ob sie die Kleine wie behandelt aufgrund ihrer Nervosität.
Ich möchte das mal erst so stehen lassen. Glaube aber nicht, dass sie das wirklich deutlich gemacht hat auch in anderen Posts.
Anderes Post:
Was könnt ihr denn für Eigenschaften aus ihrem Horoskop erkennen?
Ich denke mal, dass sie sich später mal sehr gut durchsetzen kann.
Ist das jetzt eine Scheinkundgebung? Nur so zu tun, dass man das Beste von seinem Kind erwartet, damit man als Deuter hier guten Mutes wird? Ja, das ist eine Mutter, die ihr Kind Durchsetzung wünscht?
Hallo! Habe am 4.11. ein Mädchen zur Welt gebracht. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir mal nachsehen könnt wie sie so tickt und auf was ich bei ihr achten soll.
Wäre lieb wenn mir da einer nachsehen könnte.
Klingt doch super die Frau.
Und irgendwann fing es mal so an:
Hallo Leute!
Hab mal eine Frage.. Skorpion fängt doch normal am 24.10. an (laut Zeitschriften usw...) Wenn ich bei astro.com 23.10 9:00 Uhr eingebe, kommt auch Skorpion raus, wo doch normal noch Waage sein müsste.
Nun kenne ich mich wirklich nicht mehr aus.
Wisst ihr vielleicht bescheid?
Also ich suche gar nicht weiter und bastle mir meine eigenen Ideen dazu:
Ein typischer Fall, wo man den Leuten Zuschreibungen erteilt.
Also ich weiss nicht. Ich will jetzt keinen Fehler begehen und etwas übersehen haben. Sonst würde ich deutlichere Worte wählen.
So wie das aussieht, haben hier einige grössere Probleme MIT Angel, als Angel mit ihrem Kind.
Da kann ich übrigens auch verstehen, dass Angel mal die Geduld verliert, wenn sie so eingeschätzt wird.
Ich kann zumnindest Indizien erkennen, dass Angel sich für ihr Kind auch astrologisch interessiert, und seis drum, dass man meint, man könne einem Kind bnzw. dessen Eltern keine astrologischen Aussagen liefern. Das kann man auch höflicher oder geschickter tun. Mir kommts so vor, als seis Angels Schuld. Das
muss man ihr aber erst mal vermitteln, welche probleme das geben kann, wenn man astrologische Aussagen da heranzieht in der Erziehung oder was auch immer.
Richtig angestellt, kann da Astrologie auch viel gut machen.
Aber das ist für mich ne andere geschichte.
LG
Stefan