Hätte auch so gerne eine persönliche Deutung meiner Daten

jungfrau

Mitglied
Registriert
3. November 2004
Beiträge
33
Ort
NRW/Lüdenscheid
Hallo ihr Lieben,

ich interessiere mich auch total für die Astrologie, aber tue mir ein bißchen schwer damit, es zu erlernen (die Deutung).
Habe auch schon so eine "Radixzeichnung" von meinem Geburtshoroskop, aber ich kann da irgendwie nicht viel mit anfangen....
Es wäre so nett von euch, wenn mir jemand von euch ein bißchen über mein Horoskop anhand meiner Daten erzählen würde. :)
Ich bin am 06.09.1982 um 17:45 Uhr in Höxter geboren.
Was mich besonders interessieren würde ist, was meine eigentliche Aufgabe/ mein Weg in diesem Leben ist!? Und noch ne Frage, mir hat mal jemand der sich mit Astrologie auskennt gesagt, an könne anhand meines Horoskopes
sich garnicht denken das ich zwei Kinder habe........
Seht ihr das genauso ?? Wenn ja, wieso ?!
Es würde mich echt wahnsinnig freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.... :danke:
Vielen lieben Dank
 
Werbung:
jungfrau schrieb:
mir hat mal jemand der sich mit Astrologie auskennt gesagt, an könne anhand meines Horoskopes sich garnicht denken das ich zwei Kinder habe...
tja... manche aussagen sagen mehr aus über den, der sie trifft, als über den, den sie betreffen...

zum übrigen: steig halt mal bei www.astro.com ein, dort erhältst du erste interpretationen...

alles liebe, jake
 
Man lernt Astrologie nicht von heute auf morgen und auch eine Deutung geht nicht in fünf Minuten.

Da ist Dein Ansprung an Dich und an andere zu hoch.

Der Sinn des Lebens lässt sich übrigens lt. Einstein nur durch lebenslange Wissensforschung, also Suchen, herausfinden.

Das Ziel Deiner Seele ergibt sich aus AC, Sonne, Mond und MC, wobei eigentlich erst die Hinzunahme aller Planeten und Aspekte ein rundes Bild wird.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Hallo Jungfrau,

Einige haben dir ja schon einige tolle Tips gegeben, wie du am besten mit
der Astrologie einsteigen kannst. Ich habe mir dein Radix angeschaut, da ist
bei dir viel Forschen und Sinnfindung angesagt. Falls du Fragen hast, dann
kannst du sie dir gerne stellen.

Mit lieben Grüßen!

Arnold und Rosemarie
 
:banane:

Freud lässt grüssen..

allerdings ist Arnolds Geduld meist sehr sehr gross..
der Steinbockmond eben..

Liebe Grüsse
gaby
 
Hallo Dunkelelfe,

Freud mach Jung - natürlich, Psychologie und Astrologie zusammen bringen
schon viel. Ich lehne mich an C. G. Jung, vornehmlich an die humanitäre
Psychosynthese von Roberto Assagioli. Dabei gehen wir von einer Gesamtheit
der Persönlichkeit aus, welche die Reinkarnation mit einschließt. Ein Mensch
kann unmöglich innerhalb eines Lebens seine Entwicklung durchlaufen.

Ich freue mich schon auf weiteren anregenden Austausch mit dir!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hi, Arnold!

Wir können gerne diskutieren, nur fürchte ich, ich kann mit deinem enormen Wissen nicht mithalten! Ich bin mehr der Mann für die kleinen Sticheleien aus dem Hintergrund ;)

cya
Shadow
 
Werbung:
hi shadow,

viel wissen (oder dieses raushängen lassen) ist ja noch lange viel nicht spüren oder verstehen... :)

ich persönlich halte die "hintergründler" für ungeheuer bedeutend - möglicherweise sind es ja genau deren treffsichere spitzzüngigkeiten, die der gute arnold braucht... :)

namoh
spirit
 
Zurück
Oben