Horoskop

Ich war in Gestalttherapie, Verhaltenstherapie, personenzentrierte Therapie, pferdegestützte, systemische, katthatym imaginative integrative, Kunsttherapie...
das hört sich an als wen du Therapien wegen der Therapien machts.

wenn du etwas tun willst dann musst du dich selbst überwinden,
tun kannst nur du selbst,
kei anderer,#ich bezweifle das du eine Verhaltenstherapie hattest, dann würdest du jetzt eine Verhaltensweise können und geübt haben.

Werbung:

kei anderer,#ich bezweifle das du eine Verhaltenstherapie hattest, dann würdest du jetzt eine Verhaltensweise können und geübt haben.
Du glaubst mir nicht? Das hab ich vor Jahren mit dem Therapeuten erarbeitet, in der kognitiven Verhaltenstherapie. Sein Name ist Klaus Hafner

Anhänge

• IMG-20201019-WA0004_100838.webp
    IMG-20201019-WA0004_100838.webp
    108 KB · Aufrufe: 12
du arbeitest nur gegen etwas, so entstehen Schmerzen und Frust.

1. deine Position die du jetzt hast annehmen,
2.das vergangene ruhen lassen

schmerzfrei bist du im Jetzt, wenn du dich auf die jetzige Zeit und Minute betrachtest,
Die schmerzen gehen nicht weg...das hab ich auch schon probiert...atmen , im hier und jetzt sein usw

Das heißt jetzt im Moment: mein " ideales selbst" MUSS auf sich achten, und gleichzeitig MUSS es da durch ( durch den Zwang)

Und 142 ist bei uns die Telefonseelsorge
Und mir ist das hier eigentlich viel zu intim. Ich kenn euch ja gar nicht. Ihr wisst alles ( viel) von mir und " er" weiß gar nichts von mir

Werbung:

Und da wäre jetzt eine kleine Entschuldigung angebracht. Mir zu unterstellen das ich keine Verhaltenstherapie gemacht hab .

Zurück
Oben