Horoskop für meine Schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist heftig... einen Tag danach... da stell ich mir die Frage wie kann das sein ? bzw. wo ist der Sinn des Lebens hier abgeblieben ? jemanden für 1 Tag auf die Erde lassen und ihn dann wieder wegnehmen.
Ich hätte eine 2. Schwester (Stiefschwester) wenn sie nicht am Tag ihrer Einschulung Frühs tot im Bett gelegen wäre. Da frag ich mich auch... Am 1. Schultag welche Sinn steckt dahinter vom Leben selbst.
Meine Vater sagte mir am ersten Schultag ....jetzt beginnt der Ernst des Lebens...:rolleyes:

@TheSwinx369 Der Tag den du mir bei deiner Schwester genannt hast - als Todestag - war ein Sonntag (?)

Werbung:
Hat mich jetzt irritiert - weil am Sonntag doch keine Schule ist - kein erster Schultag ist ?
Sie lag frühs Tod im Bett, als sie gefunden wurde war sie bereits einige Stunden tot. Also ja vor/am 1. Schultag.

Mir wurde über Sie lange nichts erzählt, als ich noch klein war stand immer ein Bild von ihr im Wohnzimmer und wenn von mir oder meiner Schwester Fragen kamen, wurde das nur kurz und knapp mit *sie ist nimmer da* wir wussten nur ihren Namen.

Erst viele Jahre später auf der Hochzeit meiner Schwester hat uns unser Onkel mal ein bisschen darüber erzählen können, einmal dass das am 1. Schultag passiert ist und dann dass meine Eltern danach Selbstmord versucht haben.

Ja das war ein Sonntag

Ich hätte eine 2. Schwester (Stiefschwester) wenn sie nicht am Tag ihrer Einschulung Frühs tot im Bett gelegen wäre. Da frag ich mich auch... Am 1. Schultag welche Sinn steckt dahinter vom Leben selbst.
welcher Sinn ...dazu muss man sich mal in Ruhe Gedanken machen.....ich stell es hier mal rein ....und lasse es mal "einweichen und wirken".

Ich habe im Moment Bauch noch so voll von exquisiten Penne mit Spinaci und Gorgonzola Sauce ....da will das Denken jetzt grad nicht so wirklich hier an Bord kommen....

! A Synastrie Jüngere Schwester Todestag.png
4 a Chart Swinxx jüngere Schwester.png

Oh, wow. Man ist ja als Astrologe manchmal schon beinahe "fantasielos", was eine bestimmte Konstellation in einem Chart in der Realität alles bedeuten kann.

Das Haus 8, betont im Horoskop von @TheSwinx369, bedeutet eben auch "der Abgrund" bzw. "die Hölle". Also der Ort, wo man durchgeht, und wenn man's überlebt, als andere Person herauskommt. Und trotzdem: wer erfahren hat, was es heisst, ganz am Grund angekommen zu sein, der findet seltsamerweise bisweilen ausgerechnet dort einen gewissen Trost. Noch tiefer kann man nicht fallen. Im besten Fall kann man danach ein Stück weit als Guide für andere fungieren, weil man eben aus eigener Erfahrung weiss, wie dieser Abgrund durchquert wird.

Aber wünschen tue ich solche Erfahrungen nun wirklich niemandem.

welcher Sinn ...dazu muss man sich mal in Ruhe Gedanken machen.....ich stell es hier mal rein ....und lasse es mal "einweichen und wirken".

Ich habe im Moment Bauch noch so voll von exquisiten Penne mit Spinaci und Gorgonzola Sauce ....da will das Denken jetzt grad nicht so wirklich hier an Bord kommen....

Anhang anzeigen 119695
Anhang anzeigen 119698
alles klar keine Eile ^^

Penne mhmmm gibts bei mir morgen :D

Na dann verdau mal gut :)

Oh, wow. Man ist ja als Astrologe manchmal schon beinahe "fantasielos", was eine bestimmte Konstellation in einem Chart in der Realität alles bedeuten kann.

Das Haus 8, betont im Horoskop von @TheSwinx369, bedeutet eben auch "der Abgrund" bzw. "die Hölle". Also der Ort, wo man durchgeht, und wenn man's überlebt, als andere Person herauskommt. Und trotzdem: wer erfahren hat, was es heisst, ganz am Grund angekommen zu sein, der findet seltsamerweise bisweilen ausgerechnet dort einen gewissen Trost. Noch tiefer kann man nicht fallen. Im besten Fall kann man danach ein Stück weit als Guide für andere fungieren, weil man eben aus eigener Erfahrung weiss, wie dieser Abgrund durchquert wird.

Aber wünschen tue ich solche Erfahrungen nun wirklich niemandem.

Ja tatsächlich hat mich das über die Jahre härter gemacht, ich geh mit Krisensituationen oder Problemen ganz anders um, früher hats mich total zerstreut und lange Zeit mitgenommen, das geht jetzt schneller von statten und wie du sagst als *Guide* fungieren, die wo mir nahe stehen kommen meist zu mir wenn Ihnen der Kopf platzt und sie immer weiter wissen, zumindest da kann ich wertvolle Tipps geben weil ich bei den meisten Themen selbst einmal der Betroffene war und eine Erfahrung dazu habe.

Für mich ist vieles was für andere nicht klar ist, einfach klar. Also die Lösung dafür zu finden fällt mir sehr leicht. Das gebe ich dann auch gerne weiter.

Ich hab das nur nie hinterfragt oder versucht zu verstehen, erst seit ich mich mit meinem Horoskop und auch hier beschäftige, ist mir klar was diese Konstellation bedeutet.

Das ist mir in die Wiege gelegt dass ich diese Erfahrungen durchleben muss.

Und dafür bin ich euch und dem Forum sehr dankbar.

Werbung:

Anhang anzeigen 119695
Anhang anzeigen 119698
Hallo Green,

ich kann dir keine Profilnachrichten mehr schreiben, :( wollte dir grad die Infos hinterlassen.

Folgen tust mir auch nicht mehr :(

Soll ich das dann hier schreiben ?

LG
Swinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben