Homosexualität...

was man weiß ist, daß die sog. sexuelle Präferenz vom Hormon-Haushalt der Mutter während der Schwangerschaft abhängt. Wenn ich mich recht erinnere war es zwischen der 20.-23. Woche, aber da müßte ich nachschlagen.
 
Werbung:
255978.jpg
 
Andreas;1098914Wenn wir Gottes Schöpfung sind dann ist er doch dafür verantwortlich wie wir sind schrieb:
Also einerseits gibt es Bibelstellen, die deutlich machen dass Gott die Homosexualität nicht schätzt.

Andererseits hat ER lt.Bible die Schöpfung entwickelt, und in der Natur finden wir eine Menge Tiere bei denen Homosexualität nicht nur die Ausnahme, sondern direkt die Regel ist, wie auch beim höchstentwickelten (?) Tier des Planeten, dem Menschen. s.dazu z.B. den Nachsatz in Akif Pirincci's empfehlenswertem Roman "Salve Roma" oder das Internet!

D.h. welchem Gott möchte man glauben? Ist ER schizophren?
oder hat er die Homosexualität erschaffen und dann bereut, ist ER also nicht perfekt und hat Sinneswändel?
Oder gibt es etwa EINEN (strengen?) Gott, der das EINE in der Bibel erzählt und einen ANDEREN (liebevollen?) Gott, der die Natur erschaffen hat?

Ich weiss es nicht.

Ich weiss nur, dass ich mein handeln nicht von der prämisse in irgendeinem verstaubten alten Buch (Der Bibel) abhängig mache, das so viele Widersprüche und Gegensätzlichkeiten in sich enthält, dass es für mich dadurch unglaubwürdig bis dorthinaus ist.

@magnus: das glaubst du doch selber nicht, diese argumentation sieht für mich nach dem berühmten letzten Strohhalm aus, so wie die Zeugen Jehovas auch immer Standardargumente im Repertoire haben, falls sie mal argumentationstechnisch an die Wand gedrängt werden ;)
Gott erschafft also einerseits einen angenommen "nicht homosexuellen" Menschen und lässt andererseits die Möglichkeit einer Umwelt zu, die diesen Menschen homosexuell machen könnte, obwohl es nicht sein Wille sein soll? :D

siehe auch diese erhellenden Artikel: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html und http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/287.html

ich zitiere genüßlich:
"Ein starkes Band verbindet die beiden Delfinmänner. Beinahe ihr ganzes Leben lang ziehen sie gemeinsam durch die Meere, schützen sich gegenseitig vor angreifenden Haien - und während der eine ruht, wacht der andere über ihn. Stirbt einer von ihnen, bleibt der "Witwer" oft allein. Ungefähr drei Viertel aller männlichen Großen Tümmler leben in solchen gleichgeschlechtlichen Partnerschaften - und haben regelmäßig miteinander Sex: Mit den Flossenspitzen und der Schnauze stimulieren sie einander die Genitalien oder dringen mit erigiertem Penis in den Geschlechtsschlitz des Gegenübers ein. Fernsehstar "Flipper", der "Freund aller Kinder" - schwul?
Nicht nur Flipper: Auch männliche Gorillas leben häufig in Junggesellentrupps und verkehren über Jahre hinweg sexuell bevorzugt mit einem Partner des gleichen Geschlechts - bis hin zum Samenerguss. Auch Löwen treiben es mitunter mit Löwen und Löwinnen mit Löwinnen. Weibliche Warzenschweine erregen sich bei homosexuellen Spielen, ebenso Makaken und Seehunde, Sumpfhühner, Königspinguine, Rosa-Flamingos und Elstern."

"Gleichgeschlechtliche Paarung - ein Museum in Oslo zeigt, wie bei Giraffen, Pinguinen, Walen und Delfinen Männchen mit Männchen, Weibchen mit Weibchen verkehrt. Die These der Ausstellungsmacher: Die Tiere wollen Spaß - in welcher Konstellation auch immer."
Ich hatte auch schon schwule Hamster und Ratten. Soll bei denen jetzt auch die Umwelt verantwortlich sein? :weihna1
 
PS besser als meine Vorredner konnte ich es auch nicht darstellen, wie "liebevoll" die frühere und auch die heutige Kirche, auch die evangelische, mit unserer Natur und vor allem unseren Brüder- und Schwesterlebewesen, den Tieren, umspringt lese man bitte hier: http://www.tierversuchsgegner.org/wiki/index.php?title=Deschner-verbrechen

Und genauso geht sie seit jeher mit Andersdenkenden und Abweichlern um, eine Religion um den Menschen zu knechten und disziplinieren, "moralische gesetze" diktierend, die die von ihr umworbenen Kaiser und Könige, Fürsten und Reichen, von der Kirche gestützt, umgehen konnten und können.

So naiv zu sein, zu denken die Kirche sei harmlos, was man aber angesichts der Tatsache daß diese ihr Geld in Waffen und Tierversuchsfirmen investiert, ohnehin nicht gewesen sein dürfte ;) Und die Kirche ist das REICHSTE UNTERNEHMEN IM STAAT:
http://www.aussteiger.cc/abzocke/index.html
 
@magnusfe

ich habe von der meinung gehört, dass es nicht angeboren ist sondern erworben durch umwelteinfllüsse und somit nicht gottes schuld

Homosxuelle Neigungen als Produkt der Gesellschaft?
Und warum trifft das auf Heterosexualität nicht zu?
Das möchte ich jetzt gerne logisch begründet haben:schnl:
Und bitte keine Wortklauberein!
Gruß Andreas
 
Homosxuelle Neigungen als Produkt der Gesellschaft?
Und warum trifft das auf Heterosexualität nicht zu?
Das möchte ich jetzt gerne logisch begründet haben:schnl:
Und bitte keine Wortklauberein!
Gruß Andreas

Auf Heterosexualität trifft das noch viel mehr zu, denn Heterosexuelle unterliegen wohl dem Gruppenzwang... mE sind alle Menschen bi und verleugnen nur einen Teil ihrer Sexualität! Dies tun sie aufgrund von Erfahrungen und/oder gesellschaftlichen Zwängen.
Ist mir klar, dass Du mir da nicht zustimmen wirst, aber es war ein Erklärungsversuch... (und ich als Bi-Frau habe natürlich auch meine Vorurteile)

LG
Ahorn
 
gottes ultimative antwort zu schwulen, lesben und bi s.


Die Gottlosigkeit der Heiden
18Denn Gottes Zorn wird vom Himmel her offenbart über alles gottlose Wesen und alle Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. 19Denn awas man von Gott erkennen kann, ist unter ihnen offenbar; denn Gott hat es ihnen offenbart. 20Denn Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen baus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt, so daß sie keine Entschuldigung haben. 21Denn obwohl sie von Gott wußten, haben sie ihn nicht als Gott gepriesen noch ihm gedankt, sondern sind dem Nichtigen verfallen in ihren Gedanken, und cihr unverständiges Herz ist verfinstert. 22Da sie sich für Weise hielten, sind sie zu dNarren geworden 23und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen und der Vögel und der vierfüßigen und der kriechenden Tiere. e
a: Apg 14,15-17; 17,24-28 b: Ps 19,2; Hebr 11,3 c: Eph 4,18 d: 1. Kor 1,20 e: 2. Mose 20,4; 5. Mose 4,15-19; Ps 106,19-20; Jer 2,11

24Darum hat Gott sie in den Begierden ihrer Herzen dahingegeben in die Unreinheit, so daß ihre Leiber durch sie selbst geschändet werden, a 25sie, die Gottes Wahrheit in Lüge verkehrt und das Geschöpf verehrt und ihm gedient haben statt dem Schöpfer, der gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
a: Apg 14,16

26Darum hat sie Gott dahingegeben in schändliche Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; 27desgleichen haben auch adie Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind in Begierde zueinander entbrannt und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihrer Verirrung, wie es ja sein mußte, an sich selbst empfangen.
a: 3. Mose 18,22; 20,13; 1. Kor 6,9

28Und wie sie es für nichts geachtet haben, Gott zu erkennen, hat sie Gott dahingegeben in verkehrten Sinn, so daß sie tun, was nicht recht ist, 29voll von aller Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier, Bosheit, voll Neid, Mord, Hader, List, Niedertracht; Zuträger, 30Verleumder, Gottesverächter, Frevler, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, 31unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig. 32Sie wissen, daß, die solches tun, nach Gottes Recht den Tod verdienen; aber sie tun es nicht allein, sondern haben auch Gefallen an denen, die es tun.


laut gott haben alle schwulen und lesben, ikl. die bi s den tod verdient. natürlich auch diese die dieses noch unterstützen.

ansonsten ist schwul sein wiedernatürlich,
aber er toleriert es, der hardcore antroposophe,
der eben mein haus besucht.
wie gnädig von ihm.

es ist der pure wahn-sinn
 
Hallo Troubleshooter,

glaubst Du das tatsächlich???:confused: Wieso gibt es dann soviel Homosexualiät auf der Welt? Meinst Du die Schwulen, Lesben und Bi's wollen absichtlich sündigen? Wäre doch schwachsinnig!
Diese "Regeln" wurden von Menschen gemacht und aufgeschrieben - das hat nichts mit Gottes Gesetzen zu tun!

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ahorn schrieb:
Hallo Troubleshooter,

glaubst Du das tatsächlich???:confused: Wieso gibt es dann soviel Homosexualiät auf der Welt? Meinst Du die Schwulen, Lesben und Bi's wollen absichtlich sündigen? Wäre doch schwachsinnig!
Diese "Regeln" wurden von Menschen gemacht und aufgeschrieben - das hat nichts mit Gottes Gesetzen zu tun!

LG
Ahorn

cara ahorn

wie kommst du darauf,dass ich dies glauben könnte:confused:

anonsten steht dies in der bibel und ist verbindlich für alle christen,
oder nicht.......

da ich kein christ bin,
existiert dieser gott für mich schon gar nicht.
da habe ich mal glück gehabt

aber es ist gut zu wissen was er von den christen velangt
und wie es zu der heutigen :confused: hat kommen können.
dort wo ich herkomme, spirituell, sind schwule hoch vereehrt.

es ist der pure wahn-sinn
nicht wahr
 
Zurück
Oben