monja0676
Sehr aktives Mitglied
ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die aus unterschiedlichen Gründen an Depressionen leiden.
Was viele gemeinsam haben - Verstopfung! - manche bekommen diese sogar erst nachdem sie das erste Antidepressiva eingenommen haben. Das Gleiche gilt für Neurodermitis.
Beides hat mit der Darmgesundheit zu tun.
Ich habe beides, alle meine Organe wurden Untersucht sind gesund, mein Blutbild ist so gesund, dass die Ärzte erstaunt sind, wie super meine Werte sind. Nur in meinen ganzen Körper sind Entzündungen, und sie fanden keinen Grund, mir war immer Übel, schwindlig, Herzrasen, wenn sie meinen Kreislauf checkten, wurde mir immer gesagt, viele Menschen würden sich diesen super Wert wünschen. Mir war schwindlig, ich ging so gerade etc, dass sie glaubten ich lüge sie an.
Bei mir war vielleicht auch die Untersuchungen anders, weil vorher nicht auf Depression getippt wurde, wegen Übelkeit, sondern eher Magen, Darm, Galle, Milz, Leber, Schilddrüse. Das was sie fanden, waren im ganzen Körper Entzündungen die unerklärlich waren, und ich dies auch deswegen nie als Problem ansah.
Ich konnte mich auch noch erinnern, als ich einmal einen eitrigen Zahn hatte, bekam ich ein Antibiotika und meine Symptome waren weg für ca. einen Monat, ich war schon glücklich, jedoch kamen diese dann wieder, ich glaube das dies auch der Grund ist, warum ich so fest daran glaube, das es einer der Gründe ist, aber nicht alles.
Weißt du, es gibt so viele Menschen die eine Depression haben, und wir kennen diese Menschen nicht, wir wissen nicht was bei ihnen diesen Stress verursacht hat, und wie das leben bei diesen Menschen weiterging. Aber alles im Leben hat eine Ursache und eine Wirkung. Und ich kenne diese Aussage was du hast, schon genügend von Ärzten, Krankenschwester etc. der Darm, egal welche Krankheit, der DARM.
Und ich finde es Super das es Ärzte gibt, die jetzt endlich mal von dem alten loslassen was bis jetzt nicht geholfen hat, und dieser Spur nachgehen, was sie beiden Menschen finden, und sie finden hier nun mal eine Entzündung im Gehirn.
Also meine Organe und Blut ist gesund. Mein Stress im Leben - als Kind von zwei Männer in der Familie missbraucht worden, konnte aber immer dass äußerste verhindern, ab 4 Jahre. Bis zu meinen 14 Lebensjahr schlich ich nach Hause und sperrte mich in meinen Zimmer ein und hielt den Schlüssel fest bis meine Mutter nach Hause kam, das ging manchmal über ein paar Stunden ich sprang einmal sogar aus dem zweiten Stock ich war ca. 7 Jahre alt. In der Arbeit immer unter Stress, ich bekam immer mehr Arbeiten aufgebrummt, weil ich schnell und trotzdem genau war. Ich bin 3x verheiratet gewesen, wurde geschlagen und betrogen, ich hatte zwei Eileiterschwangerschaften bei einer davon ist der Eileiter geplatzt während ich Auto fuhr, ich hatte bis ich im Spital war und Operiert wurde eineinhalb Liter Blut im Bauch. Danach konnte ich keine Kinder mehr bekommen, wurde von meinen Schwiegermütter als halbe Frau beschimpft, oder was willst du mit der, die ist ja unfähig mir ein Enkelkind zu schenken. Also ich glaube mein Stresspegel war sicher immer sehr hoch, und meine Übelkeit begann schon mit 14 Jahren, auch da fanden sie schon Entzündung im Blut ohne einen Grund zu finden. Das gilt es jetzt zu testen, und die Organe einmal Organe bleiben lassen. Und wie gesagt ich kenne die Geschichten von Menschen die Agoraphobie haben, keine Organischen Probleme aber Entzündungen in im Körper.