Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand der einmal Depressionen usw hatte wird sein Lebenlang diese Neigung dazu behalten, der körper vergisst nie.
also vom Prinzip eine vollkommene Heilung gibt es nie.
Ich bin echt sauer.
Auf das Leben, das Schicksal, die Gene, die Hormone was auch immer...
Ich war ja schon rausgekommen und jetzt geht es wieder los...
Was bedeutet Mond Merkur Quadrat? Verdrängung? Ist Verdrängung nicht auch eher gesund? Wie oft und wie lange soll ich noch meine Vergangenheit durchkauen?
Ich habe es so satt.
Betroffene können nach einer überstandenen depressiven Episode keinerlei Symptome mehr verspüren, und ja, manchmal kann es jedoch (bei anderen Erkrankungen) erneut zu einem Rückfall kommen, der sofort mit Medikation kupiert werden kann.
Heilung bedeutet für mich auch dass es nicht mehr kommt. Das wünscht sich jeder der krank ist denke ich. Natürlich gibt es keine Garantie.
Heilung bedeutet für mich auch dass es nicht mehr kommt. Das wünscht sich jeder der krank ist denke ich. Natürlich gibt es keine Garantie.
Das ist ein absolutes Aussagen und stimmt so nicht.jemand der einmal Depressionen usw hatte wird sein Lebenlang diese Neigung dazu behalten, der körper vergisst nie.
also vom Prinzip eine vollkommene Heilung gibt es nie.
ist deine Meinung und nur eine Annahme von dir.Heilung wäre für mich das es nie wieder zum Vorschein kommen kann,
das halte ich eben für ein Gerücht.
nein, ich habe es versucht zu relativieren, ließ nochmals durch.aber hier schreibst du es doch selbst.......
aber mal ehrlich,
in gewissem Sinne hast du des öfteren kleine depressivere Phasen gehabt, auch in der Vergangenheit.
auch wenn es keine ausgewachsene Deppression war .
das depressive Gefühl ist ja nichts Neues, wie @Donna dies beschreibt.
Die Intensität sicherlich, weil diesmal der Pluto-Pluto Quadrat Transit noch hinzukommt
vielleicht kannst du hier Hilfe finden,
Rückfallprophylaxe Depression - Stiftung Deutsche Depressionshilfe
Rückfallprophylaxe Depression Behandlungwww.deutsche-depressionshilfe.de