Hallo Flimm,
Danke für deine Worte. Ich kann momentan nur von einem Moment zum anderen denken. An eine Besserung traue ich mich gar nicht denken.
Was hilft es wenn man weiß dass die Mutter in der Schwangerschaft Stress hatte? Ich meine das lässt sich ja auch nicht mehr rückgängig machen.
LG ali
natürlich kannst du an dem Ursprung nichts ändern,
aber du schriebst ja anfangs, du
vor circa einem Jahr hatte ich eine sehr große gesundheitliche Krise in meinem Leben.
Habe gute Erfahrungen mit Medikamenten und Therapie gemacht.
Jetzt ist urplötzlich vor ein paar Tagen wieder eine Art Rückfall passiert und ich habe unglaublich Angst dass ich ein Leben lang mit dieser Diagnose leben muss.
ich wollte nur sagen,
was du einmal geschafft hast schaffst du auch ein zweites Mal.
das st das woran du jetzt anknüpfen kannst,
jemand der einmal Depressionen usw hatte wird sein Lebenlang diese Neigung dazu behalten, der körper vergisst nie.
also vom Prinzip eine vollkommene Heilung gibt es nie.
der Saturn durch 12 übber deinen Mond, holt Bedürfnisse und Gefühle hervor,
jetzt geht er über dein Ac, was für mich vorerst auf Einschränkung hinweist,
positiv gesehen könnte saturn aber auch Geduld und erprobte Vorgehensweisen darstellen,
Saturn -Mond
nun steht dein Saturn in Konjunktion mit Pluto,
und der Pluto Transit hat zur Zeit ein genaues Qudrat zu deinem Pluto/Saturn, was deine ganze Ohnmacht ausmacht,
dich zerreißt, wenn es ist dein Asz mit betroffen, der immer auch ein Hinweis auf gesundheitliche Themen allein ist.
Saturn auf Asz schränkt die Aktion ein, um sich neu zu ordnen. Und er hat immer den pluto als große kraftprobe im Gebäck.