Hoffnung auf langfristige Heilung

Ab dem 26.5.2023 bekommt dein Wassermann-Mond und dein Gesundheits-Thema zusätzliche Energie von Transit Uranus in deinem 2. Haus - körperliche Existenz -- per Quadrat - um dich da zu unterstützen - dich auch selbst mitwirkend von etwas zu befreien. Uranus ist dein AC Herrscher- deine Geburtsenergie, die dich hier auf diese Erde gebracht hat.

Damit dürfte Transit-Uranus auch für ein "Rebirthing" und für einen Neuanfang in Sachen Gesundheit tauglich sein. - vllt. auch eine Öffnung für alternative Heilmethoden und Therapien bringen.
Das klingt hoffnungsvoll. Danke euch allen, dass ich hier schreiben darf, ist schon heilsam und tut gut.

Werbung:
Ich würde alles dafür tun, dass keine Panik mehr kommt. Es gibt für mich nichts grausigeres. Bei mir sind es nicht einzelne kurze Attacken, sondern es läuft durch 24/7 ohne Pause.
Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen.

Meine beste Freundin - eine taffe Löwe-Frau mit 5 Planeten im Löwen im 10. Haus - eine Alles-Macher-Könnerin und ein Hans Dampf in allen Gassen und Gesellschafts-Mensch - hat erleben müssen, dass ihr langjähriger Ehemann von einem Tag auf den anderen -ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist und nach einer gewissen Zeit aufgefungen wurde - sich aufgehängt hatte an einem öffentlichen Ort an einer Autobahnraststätte - ohne ihr ein einziges Wort oder ERklärung zu hinterlassen..

Der Schock hat sie wie erstarren lassen und es verdrängen lassen - sie kam scheinbar eine ganze Zeit damit ganz gut klar - und meisterte ihren Alltag noch gut.

Aber auf einmal - eine ganze Zeit danach - hat sie von jetzt auf gleich schlimme Panikattacken und Angstzustände wie aus dem Nichts heraus mit starkem Herzrasen bekommen -hatte auf einmal Angst in ein Einkaufszentrum zu gehen - in einer Menschenmenge zu sein. Und wenn sie drin war -und es sie erfasste kam sie nicht mehr alleine raus. Sie war zigmal im KH deswegen auch wegen ihres akuten Herzrasens und ihrer Herzattacken - die aber ursächlich nicht zu diagnostizieren waren. Sie konnte kein Auto mehr fahren- das Haus nicht mehr verlassen - war nur noch ein zitterndes Bündel voller Angst vor der nächsten Panik und Herzattacke.

Hat dazu noch heftige allergische Reaktionen bekommen auf Nahrungsmittel - die ihr ganzes Gesicht mit rotem Ausschlag entstellte. Sie hat dann aber gute ärztliche Hilfe und auch eine gute Therapeutin gefunden, mit der sie das aufarbeiten konnte und nachher war es weg. Sie ist auch wieder eine neue Partnerschaft eingegangen.

Aber im mittendrin sein -hat sie auch jedesmal gedacht, sie überlebt das nicht.

Hat sie aber doch.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich gut verstehen und nachvollziehen.

Meine beste Freundin - eine taffe Löwe-Frau mit 5 Planeten im Löwen im 10. Haus - eine Alles-Macher-Könnerin und ein Hans Dampf in allen Gassen und Gesellschafts-Mensch - hat erleben müssen, dass ihr langjähriger Ehemann von einem Tag auf den anderen -ohne ein Wort zu sagen verschwunden ist und nach einer gewissen Zeit aufgefungen wurde - sich aufgehängt hatte an einem öffentlichen Ort an einer Autobahnraststätte - ohne ihr ein einziges Wort oder ERklärung zu hinterlassen..

Der Schock hat sie wie erstarren lassen und es verdrängen lassen - sie kam scheinbar eine ganze Zeit damit ganz gut klar - und meisterte ihren Alltag noch gut.

Aber auf einmal - eine ganze Zeit danach - hat sie von jetzt auf gleich schlimme Panikattacken und Angstzustände wie aus dem Nichts heraus mit starkem Herzrasen bekommen -hatte auf einmal Angst in ein Einkaufszentrum zu gehen - in einer Menschenmenge zu sein. Und wenn sie drin war -und es sie erfasste kam sie nicht mehr alleine raus. Sie war zigmal im KH deswegen auch wegen ihres akuten Herzrasens und ihrer Herzattacken - die aber ursächlich nicht zu diagnostizieren waren. Sie konnte kein Auto mehr fahren- das Haus nicht mehr verlassen - war nur noch ein zitterndes Bündel voller Angst vor der nächsten Panik und Herzattacke.

Hat dazu noch heftige allergische Reaktionen bekommen auf Nahrungsmittel - die ihr ganzes Gesicht mit rotem Ausschlag entstellte. Sie hat dann aber gute ärztliche Hilfe und auch eine gute Therapeutin gefunden, mit der sie das aufarbeiten konnte und nachher war es weg. Sie ist auch wieder eine neue Partnerschaft eingegangen.

Aber im mittendrin sein -hat sie auch jedesmal gedacht, sie überlebt das nicht.

Hat sie aber doch.
Krass... Man glaubt es nicht wenn man es nicht erlebt hat.
Ja und es kann den stärksten Menschen treffen.

Krass... Man glaubt es nicht wenn man es nicht erlebt hat.
Ja und es kann den stärksten Menschen treffen.
Ja - jeden. Sogar von Prominenten ist es bekannt - die es vorher liebten in der Menge der Fans zu baden und von jetzt auf gleich Panikattacken in einer grösseren Menschenmenge bekamen und sich hilflos wie ohnmächtig diesen Gefüheln ausgeliefert fühlten..

Jeder hat seine traumatischen Erlebnisse -wo etwas nicht sofort geheilt werden konnte - und auf einen besseren Zeitpunkt zur Bewusstwerdung "verschoben wurde" und zur Heilung wartet. Und jeden kann es dann auch wie aus dem Nichts anspringen - zu einer bestimmten Zeit und meinen Beobachtungen nach dann, wenn Herrscher von Haus spannungsgeladen aktiviert wurde und damit zusätzliche Energie dafür lieferte.

Ja - jeden. Sogar von Prominenten ist es bekannt - die es vorher liebten in der Menge der Fans zu baden und von jetzt auf gleich Panikattacken in einer grösseren Menschenmenge bekamen und sich hilflos wie ohnmächtig diesen Gefüheln ausgeliefert fühlten..
Bei mir ist es genau umgekehrt. Obwohl ich sonst sehr gut alleine sein kann und mich viel Kontakt anstrengt - in diesem Zustand brauche ich Menschen. Alleine sein geht dann kaum. Kontakt stabilisiert meine Angst.

Hallo Flimm,
Danke für deine Worte. Ich kann momentan nur von einem Moment zum anderen denken. An eine Besserung traue ich mich gar nicht denken.
Was hilft es wenn man weiß dass die Mutter in der Schwangerschaft Stress hatte? Ich meine das lässt sich ja auch nicht mehr rückgängig machen.

LG ali

natürlich kannst du an dem Ursprung nichts ändern,
aber du schriebst ja anfangs, du
vor circa einem Jahr hatte ich eine sehr große gesundheitliche Krise in meinem Leben.
Habe gute Erfahrungen mit Medikamenten und Therapie gemacht.
Jetzt ist urplötzlich vor ein paar Tagen wieder eine Art Rückfall passiert und ich habe unglaublich Angst dass ich ein Leben lang mit dieser Diagnose leben muss.

ich wollte nur sagen,
was du einmal geschafft hast schaffst du auch ein zweites Mal.
das st das woran du jetzt anknüpfen kannst,

jemand der einmal Depressionen usw hatte wird sein Lebenlang diese Neigung dazu behalten, der körper vergisst nie.
also vom Prinzip eine vollkommene Heilung gibt es nie.

der Saturn durch 12 übber deinen Mond, holt Bedürfnisse und Gefühle hervor,
jetzt geht er über dein Ac, was für mich vorerst auf Einschränkung hinweist,
positiv gesehen könnte saturn aber auch Geduld und erprobte Vorgehensweisen darstellen,
Saturn -Mond

nun steht dein Saturn in Konjunktion mit Pluto,
und der Pluto Transit hat zur Zeit ein genaues Qudrat zu deinem Pluto/Saturn, was deine ganze Ohnmacht ausmacht,
dich zerreißt, wenn es ist dein Asz mit betroffen, der immer auch ein Hinweis auf gesundheitliche Themen allein ist.
Saturn auf Asz schränkt die Aktion ein, um sich neu zu ordnen. Und er hat immer den pluto als große kraftprobe im Gebäck.

natürlich kannst du an dem Ursprung nichts ändern,
aber du schriebst ja anfangs, du

ich wollte nur sagen,
was du einmal geschafft hast schaffst du auch ein zweites Mal.
das st das woran du jetzt anknüpfen kannst,

jemand der einmal Depressionen usw hatte wird sein Lebenlang diese Neigung dazu behalten, der körper vergisst nie.
also vom Prinzip eine vollkommene Heilung gibt es nie.

der Saturn durch 12 übber deinen Mond, holt Bedürfnisse und Gefühle hervor,
jetzt geht er über dein Ac, was für mich vorerst auf Einschränkung hinweist,
positiv gesehen könnte saturn aber auch Geduld und erprobte Vorgehensweisen darstellen,
Saturn -Mond

nun steht dein Saturn in Konjunktion mit Pluto,
und der Pluto Transit hat zur Zeit ein genaues Qudrat zu deinem Pluto/Saturn, was deine ganze Ohnmacht ausmacht,
dich zerreißt, wenn es ist dein Asz mit betroffen, der immer auch ein Hinweis auf gesundheitliche Themen allein ist.
Saturn auf Asz schränkt die Aktion ein, um sich neu zu ordnen. Und er hat immer den pluto als große kraftprobe im Gebäck.
Geduld und kraftprobe. Mhm.
Ich kann gerade nicht mehr antworten.

Werbung:
Zurück
Oben