Ich persönlich würde zwar soweit gehen zu sagen, auch die Folge einer Viruserkrankung, bzw. die Art der Symptomatik dabei (!), hat was mit der eigenen inneren Disposition zu tun und der Vorgeschichte, aber das muss man nicht.
Es bildet sich ja aber ab im Radix, durch die von Pluto und Saturn "angegriffene" Pluto/Saturn Konjunktion in 8.
Das kann man festhalten, und Astrologie versucht ja auch im Krankheitsfall zu schauen, was soll mir ein äußeres Ereignis auf einer anderen Ebene über mich mitteilen.
Da Saturn alle 7 Jahre dort vorbeikommt, könntest du gucken, was immer so los war bei dir zu diesen Zeitpunkten.
Vllt kommst du dann darauf, was die Lernerfahrung sein soll. Schadet ja nicht.
Zumal Puto/Saturn im Quadrat zu deiner Venus steht.
Gibt es in dir so eine Baustelle wie "Ich bekommen Liebe nur, wenn ich supertoll bin"? Also sowas wie Liebe, weil du schön bist, weil du Leistung bringst, weil du supersexy Klamotten anziehst oder dich so verhältst, however. Jedenfalls nicht einfach so.
Welche Art von möglicherweise (verdeckt) harter oder zwanghafter Bedingungen oder Voraussetzungen musst (est) du erfüllen, um Liebe zu bekommen, früher von außen und jetzt als Muster verinnerlicht.
Und inwieweit wirkt sich das auf das Thema Selbstliebe bzw. Selbsthass aus. Selbsthass ist ein starkes Wort, aber das ist generell eins der ausgeprägtesten Probleme von Menschen.
Pluto/Saturn würde ich immer mit Depression assoziieren, von den Prinzipien her. Deswegen ist es schon auffällig, und wenn man schon dabei ist, kann man ja mal gucken, was da so los sein könnte...
Pluto, die alte Versteckspiel-Socke macht das aber nicht einfach, man sieht den Wald vor Bäumen oft nicht, sprich, welche Art von Manipulation man ausgesetzt war/ist.