Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise stört mich schlechtes Benehmen kaum. Was aber geradezu zynisch ist, ist halt sich über Streitigkeiten im MUF zu beklagen und dann nur ins MUF zu kommen, um zu pöbeln. Ich frage mich wirklich, wie man dermaßen unbewusst durchs Leben schreiten kann, aber es scheint zu gehen:D.
Die einzigen, die stänkern, sind diejenigen, die sich beklagen, das gestänkert wird,...aber noch braucht die eine oder andere nur „a bissl Zeit“.
Ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach, es dürfte doch bekannt sein dass ich ab und zu einfach ein bisschen provozieren muss :D

Werbung:
Wir benehmen uns doch alle......nur halt daneben :D

Was ja auch irgendwie ok ist. Aber echte Themen sind ja gar nicht mehr möglich, weil sie sogleich durchseucht werden.

Das Thema Tetragammaton zBsp. ist bereits in den Anfangsstufen verseucht und verschimmelt worden. Ich ging gar nicht bis zur Dreieinigkeit und ihren Hintergründen. Der Zahl 31, 3 und 1. dem letzten des Monates. Und der magischen Verbindung zur Zahl 12 in den Sternzeichen.
Das wäre ein Thema. Ich habe viele spannende Themen mit denen ich mich beschäftige. Früher war es so. Da gab's zwar auch mal Hickhack aber zum größten Teil um magische Themen. Es geht nicht an das User als Volltrottel oder mit Dick dich beschimpft werden, jegliches Thema aus dem Kontext gerissen wird, und mit unsinniger Wut zerstört wird. Es wird sich auch nicht bessern, wenn diese User nicht endgültig und dauerhaft gesperrt werden. Es wird nur schlechter. Verstehst Du? Es ist der Selbsthass weniger der hier alles zerstört.

Gut ich überlege mir ja schon länger eine längere Auszeit, weil die Qualität des Streitens nicht meine zur Verfügung stehende Zeit nehmen soll. Auch hätte ich gerne interessante Themen die vernünftig diskutiert werden. Oder eigene Fragen.

Aber das geht schon lange nicht mehr. Es ist in diesen Belangen egal, da es hier nur mehr um soziale Belange geht und so gesehen wäre die Pflege echter sozialer Kontakte vielleicht sinnvoller, oder Spielen, oder Facebook, oder ein zwei gute Bücher, oder Sport.
Gehen so einfach tut mir leid, denn auch nette Kontakte, aber es wurde hier alles so tief in den Mist getaucht, das einem wenn er was besseres will eigentlich gar keine Wahl mehr hat und geht. Und das geht nur im totalen Ausstieg. Das ist halt Schade.
Darum ist die Aussage wir spinnen alle irgendwie für mich nicht unbedingt tröstlich, eher traurig.

Denn hier gibt es nichts mehr zu lernen.

Was ja auch irgendwie ok ist. Aber echte Themen sind ja gar nicht mehr möglich, weil sie sogleich durchseucht werden.

Das Thema Tetragammaton zBsp. ist bereits in den Anfangsstufen verseucht und verschimmelt worden. Ich ging gar nicht bis zur Dreieinigkeit und ihren Hintergründen. Der Zahl 31, 3 und 1. dem letzten des Monates. Und der magischen Verbindung zur Zahl 12 in den Sternzeichen.
Das wäre ein Thema. Ich habe viele spannende Themen mit denen ich mich beschäftige. Früher war es so. Da gab's zwar auch mal Hickhack aber zum größten Teil um magische Themen. Es geht nicht an das User als Volltrottel oder mit Dick dich beschimpft werden, jegliches Thema aus dem Kontext gerissen wird, und mit unsinniger Wut zerstört wird. Es wird sich auch nicht bessern, wenn diese User nicht endgültig und dauerhaft gesperrt werden. Es wird nur schlechter. Verstehst Du? Es ist der Selbsthass weniger der hier alles zerstört.

Gut ich überlege mir ja schon länger eine längere Auszeit, weil die Qualität des Streitens nicht meine zur Verfügung stehende Zeit nehmen soll. Auch hätte ich gerne interessante Themen die vernünftig diskutiert werden. Oder eigene Fragen.

Aber das geht schon lange nicht mehr. Es ist in diesen Belangen egal, da es hier nur mehr um soziale Belange geht und so gesehen wäre die Pflege echter sozialer Kontakte vielleicht sinnvoller, oder Spielen, oder Facebook, oder ein zwei gute Bücher, oder Sport.
Gehen so einfach tut mir leid, denn auch nette Kontakte, aber es wurde hier alles so tief in den Mist getaucht, das einem wenn er was besseres will eigentlich gar keine Wahl mehr hat und geht. Und das geht nur im totalen Ausstieg. Das ist halt Schade.
Darum ist die Aussage wir spinnen alle irgendwie für mich nicht unbedingt tröstlich, eher traurig.

Denn hier gibt es nichts mehr zu lernen.

Ich verstehe was du meinst. Eigentlich hatte ich mich auch hier angemeldet um etwas zu lernen und zu gewissen Themen mehr zu erfahren.
Vielleicht konnte man ja früher hier was lernen, aber ich hab festgestellt, sobald man als Neuling ins MUF kommt, wird man zerfleischt oder die Platzhirsche sind mit Machtspielchen beschäftigt.

Ach, es dürfte doch bekannt sein dass ich ab und zu einfach ein bisschen provozieren muss :D
Ach was, Du bist humorig, triffst zwar nicht ständig ins Schwarze, aber wer tut das schon. Im Laufe der Jahre bekommt man schon mit wer wie tickt.
Nur ist dieses MUF-Thema sehr sehr alt und nun dachte ich wird’s mal Zeit, wenigstens den Versuch zu unternehmen, einen Bewusstseinsprozess auszulösen, das es diejenigen selbst sind, die sich beschweren. Das ist dermaßen offensichtlich, das es wirklich schmerzt.
Und diese vermeintliche Fremdbestimmung wäre tatsächlich mit magischer Übung zu lösen. Ein Begriff dafür in der Magie ist der „Wahre Wille“. Man tut das, was man will. Also müssten sämtliche -offenbar bevorzugt- Damen einfach wahrnehmen, das sie Lust am Pöbeln haben und dann halt schreiben „Ich geh mal ins MUF ne Runde pöbeln, diese Erregung ist besser als gar keine“ o.ä.
Das ist Wahrer Wille:clown:

Ich verstehe was du meinst. Eigentlich hatte ich mich auch hier angemeldet um etwas zu lernen und zu gewissen Themen mehr zu erfahren.
Vielleicht konnte man ja früher hier was lernen, aber ich hab festgestellt, sobald man als Neuling ins MUF kommt, wird man zerfleischt oder die Platzhirsche sind mit Machtspielchen beschäftigt.

Absolut Nein.
Nur Einer tut das. Entweder er schreibt Meterlangen totalen Quatsch, oder stänkert die Anderen an. Wenn du Sys anspielst der streitet nicht, er ist eigentlich sehr klar nur werden die Leute angefressen wenn jemand trocken schreibt. K9 erklärt immer gern einen Standpunkt Scilliam ist diskutierfreudig. Nein, da ist kein Platzhirschgehabe.

Störungen schaden nicht bei Diskussionen. Aber Beleidigungen braucht kein "normaler" Mensch. Nur Massochisten tun das.

Ein Magier ist kein Opfer der Umstände, das lernt der Neuling auf die harte Tour.
Allerdings ist der Magier auch nur eine Fassade, das lernt er dann in der Retourkutsche. ^^

Insofern stimmt es nicht, dass man hier nichts lernen könnte.

Ein Magier ist kein Opfer der Umstände, das lernt der Neuling auf die harte Tour.
Allerdings ist der Magier auch nur eine Fassade, das lernt er dann in der Retourkutsche. ^^

Insofern stimmt es nicht, dass man hier nichts lernen könnte.
:D gut das du den Magier erklärst. Nur um das geht es nicht. :confused: Ging es nie :p

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben