Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich diesen Faden verstanden habe, sollte er der Ideenfindung dienen... Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich hätte mich gern darüber einmal anständig ausgetauscht. :dontknow:

Werbung:
So wie ich diesen Faden verstanden habe, sollte er der Ideenfindung dienen... Korrigiere mich wenn ich falsch liege. Ich hätte mich gern darüber einmal anständig ausgetauscht. :dontknow:

Hast du - ganz magisch- was anderes im Eingangspost stehen und lesen können -wie ich :dontknow: ?

@Dyonisus , es ist so weit.
Dein entpersonifiziertes Thema zur Magie:

Vllt sollte man dann jetzt @SoulCat -der neuen Bewerberin wegen- hier freundlich bitten, den Eingangspost zu ändern in ...
" @Nifrediel es ist soweit. Dein entpersonifiziertes Thema zur Magie ". ?

Dann könnte es hier ja endlich einvernehmlich losgehen - in deinem Sinne. Bereitschaft und Einverständnis signalisierst du ja hier immerhin. Im Gegensatz zu @Dyonisus - die nicht begeistert war von der erfolgten "Zwangsbeglückung". Was sie auch deutlich kund getan hat und auch ihr gutes Recht ist.

Nun denn - wohlan und Glück auf - wer das Kreuz schon so gross in der Signatur trägt - versteht es dann wohl auch, es mit Würde zu tragen.

Mann/Frau darf magisch mitlesend jetzt also gespannt sein auf Neuigkeiten und neue Ideen (?)...
.

Vllt sollte man dann jetzt @SoulCat -der neuen Bewerberin wegen- hier freundlich bitten, den Eingangspost zu ändern in ...

Dann könnte es hier ja endlich einvernehmlich losgehen - in deinem Sinne. Bereitschaft und Einverständnis signalisierst du ja hier immerhin. Im Gegensatz zu @Dyonisus - die nicht begeistert war von der erfolgten "Zwangsbeglückung". Was sie auch deutlich kund getan hat und auch ihr gutes Recht ist.

Das war eine ernsthafte Feststellungen bzw Bitte. Aber was sage ich...:rolleyes:

Macht halt was ihr wollt. Mir soll es recht sein!

Nun denn - wohlan und Glück auf - wer das Kreuz schon so gross in der Signatur trägt - versteht es dann wohl auch, es mit Würde zu tragen.

Besser?:rolleyes::rolleyes:

Btw das ist kein Kreuz!

Mann/Frau darf magisch mitlesend jetzt also gespannt sein auf Neuigkeiten und neue Ideen (?)...

Hättest du haben können. Ja.:barefoot:

das ist verkehrt mit dem unendlichkeitszeichen verbunden
@Nifrediel kannst du mir bitte die bedeutung sagen?

Das ist das Zunftzeichen der Glasmacher, dessen Herkunft eigentlich unbekannt ist. Es hat eine alchemistische Bedeutung.
Die liegende Acht symbolisiert hier den Aggregatzustand vom Werkstoff Glas. Links im flüssigen Zustand als Glasschmelze und rechts im festen nicht kristallinem Zustand. Auf dem Schnittpunkt liegt das Schwert. Das hier die Glasmacherpfeife symbolisiert.

Darunter steht unser Leitspruch.

Hast du - ganz magisch- was anderes im Eingangspost stehen und lesen können -wie ich :dontknow: ?

.
Du pöbelst wohl auch lieber. Benehmt euch doch einfach mal im MUF und spart euch die Hinterfotzigkeiten, über die ihr euch so gerne beklagt und dann selbst zur übelsten Sorte gehört, wie Deine blöden Unterstellungen. Hier wird niemand zwangsbeglückt. Und nun benimm Dich. Bisher haben das hier nur zwei Userinnen zustande gebracht, wäre ja mal nett, Du würdest Deinen Beitrag leisten oder wenigstens den Kontext verstehen, sonst erkläre ich es auch gerne erneut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du pöbelst wohl auch lieber. Benehmt euch doch einfach mal im MUF und spart euch die Hinterfotzigkeiten, über die ihr euch so gerne beklagt und dann selbst zur übelsten Sorte gehört, wie Deine blöden Unterstellungen. Hier wird niemand zwangsbeglückt. Und nun benimm Dich. Bisher haben das hier nur zwei Userinnen zustande gebracht, wäre ja mal nett, Du würdest Deinen Beitrag leisten oder wenigstens den Kontext verstehen, sonst erkläre ich es auch gerne erneut.

Wir benehmen uns doch alle......nur halt daneben :D

Werbung:
Wir benehmen uns doch alle......nur halt daneben :D
Normalerweise stört mich schlechtes Benehmen kaum. Was aber geradezu zynisch ist, ist halt sich über Streitigkeiten im MUF zu beklagen und dann nur ins MUF zu kommen, um zu pöbeln. Ich frage mich wirklich, wie man dermaßen unbewusst durchs Leben schreiten kann, aber es scheint zu gehen:D.
Die einzigen, die stänkern, sind diejenigen, die sich beklagen, das gestänkert wird,...aber noch braucht die eine oder andere nur „a bissl Zeit“.
Ich glaube nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben