Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, aber ich befasse mich schon lange nicht mehr mit Magie und habe die Bücher weggepackt ....

Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich habe auch einiges über Quantenheilung gelesen und das geht auch.

Man muss immer schauen, was man für einen Weg geht, bei mir war es Heilung....

Und hier komme ich wieder voll in die Magie rein ... es ist unglaublich :)

Werbung:
ja, aber ich befasse mich schon lange nicht mehr mit Magie und habe die Bücher weggepackt ....

Klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich habe auch einiges über Quantenheilung gelesen und das geht auch.

Man muss immer schauen, was man für einen Weg geht, bei mir war es Heilung....

Und hier komme ich wieder voll in die Magie rein ... es ist unglaublich :)
Nun, ich habe nur noch ein Buch, das ist die Betriebsanleitung eines Stromgenerators.
Es wäre ja schön, wenn Du in diesem Modus bliebest, aber kann es sein, dass das mal so und mal so ist?
Dich macht Deine „bitte nicht hauen“ und „ich bin nett“ ehrlich gesagt ziemlich fragwürdig :p
Aber nun bin ich wieder nett, warte mal...
...wo isser denn...
..na wo denn nun, ...
ah da..
:kiss4:
Scheiss Bedingungen, bringen die Quanten ganz durcheinander, seuftz

Ich wollte im Grunde genommen nur eine Antwort auf meine Frage, mehr war da nicht.
Es gab hier viele Diskussionen und ich mag das nicht so. Ich bin einfach nur nett und freundlich.
Auf jeden Fall, danke ich dir für deine Antwort. Es hat mir schon weitergeholfen...

Ich wollte im Grunde genommen nur eine Antwort auf meine Frage, mehr war da nicht.
Es gab hier viele Diskussionen und ich mag das nicht so. Ich bin einfach nur nett und freundlich.
Auf jeden Fall, danke ich dir für deine Antwort. Es hat mir schon weitergeholfen...
Es gibt ja schlimmeres als nett und freundlich zu sein.
Freut mich.

Ich erlebe Sachen und hinterfrage, weil ich die Antworten nicht in einem Buch finde und wo bitte und wen soll ich fragen?
Ich bin dabei Erklärungen zu finden und eine Basis zu schaffen. Ich bin auf der Suche nach Antworten.
So, und jetzt schnappe ich mir meine Bücher und fange an zu lesen.

Hunde leben (emotional) im Jetzt.
das ist ein großer Unterschied zum Menschen.
und was raten die großen Gurus und so weiter immer gerne?
Bingo
Ja schon. Die großen Gurus sehen trotzdem den Menschen der Befreiung näher als dem im Jetzt lebende Tier, obwohl es uns in der Hinsicht etwas voraus hat.

Ja schon. Die großen Gurus sehen trotzdem den Menschen der Befreiung näher als dem im Jetzt lebende Tier, obwohl es uns in der Hinsicht etwas voraus hat.

die Leute in den Millan-Sendungen wirken oft richtig erleichtert. zum einen weils mit ihrem Hund besser klappt, aber wohl auch, weil sie selber befreit(er) sind von beschwerenden Glaubenssätzen wie "das Schlimme von damals wirkt immer weiter fort" oder gar: "wenns auf einmal wieder gut ist, na dann kanns soo schlimm ja nicht gewesen sein" etc...

die Leute in den Millan-Sendungen wirken oft richtig erleichtert. zum einen weils mit ihrem Hund besser klappt, aber wohl auch, weil sie selber befreit(er) sind von beschwerenden Glaubenssätzen wie "das Schlimme von damals wirkt immer weiter fort" oder gar: "wenns auf einmal wieder gut ist, na dann kanns soo schlimm ja nicht gewesen sein" etc...
Ich hab mal versucht nachzumachen, was César mit 12 Hunden und Rollerblades zustande bringt- mit nur einem Hund, meinem.Vermutlich sah es nicht nach einem großen Magier aus, der versuchte, durch Laternen, Autogriffe, Zäune o.ä. das Unterfangen wieder irgendwie zu stoppen:barefoot:
Jedenfalls ist ein Hund ein gutes Achtsamkeitstraining, ich scanne die Natur inzwischen ähnlich gut wie er und versuche möglichst schneller zu sein.:cool:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben