Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.. Eines hat er jedenfalls geschafft, der ganze Thread dreht sich um eine Einzige Person... bravo :) ... bin raus.

what? das ist doch dein Ding, wenn du alles bloß auf diese eine Person beziehst!
setz nen anderen Namen ein, und da stünde das Gleiche. um die Person geht es nicht.
es geht immer um einen selber. "es geht immer um dich" ist eine grundlegende Lektion.
mich kannste (jetzt) garantiert auch nicht (mehr) leiden. janu, dann ist das eben so. ;)

Werbung:
Weiss ich nicht, was genau Du jetzt meinst, was ist daran ne emotionale Schwimmerei, wenn ich Jemanden anders wahrnehme, als Andere? Außerdem hab ich nie gesagt, dass Du gefühlskalt bist, so wie das jetzt hier dargestellt wird, ich kenn Dich ja gar nicht und es interessiert mich auch nicht.
Bei mir kommt´s halt als Kälte an und ich finde es eigentlich schade, wenn einen nichts wirklich berühren kann, selbst wenn man das Risiko eingeht, mal Emotionen zu zeigen.

Ja passt eh, ich hab auch nicht behauptet, er wäre asozial, oder? Eines hat er jedenfalls geschafft, der ganze Thread dreht sich um eine Einzige Person... bravo :) ... bin raus.
Doch, doch, es sollte einem alles berühren.
Wenn das bewusst geschieht ist es sogar zum Vorteil des „neutralen magischen Themas“ Fühlt sich beispielsweise jemand unangenehm an, beeinflusst das nicht den Kommentar zum Inhalt des Themas, wenn es eben bewusst ist und rausgefiltert werden kann. Davon geht das unangenehme Gefühl nicht weg, es wird nicht abgemurkst und darf vor sich hinbrummeln, ohne das Thema zu beeinflussen.

Noch kurz zum Schluss: :) ...

Ich find´s echt immer wieder spannend... Ihr merkt´s das wirklich nicht, oder?

what? das ist doch dein Ding, wenn du alles bloß auf diese eine Person beziehst!

Sehe ich anders, er hat sich selbst zum Thema gemacht, und zwar genau damit:

Ok, nehmen wir mich mal als Beispiel

mich kannste (jetzt) garantiert auch nicht (mehr) leiden. janu, dann ist das eben so. ;)

Naja, ein bisschen mehr darfst Du mir schon zutrauen, als dass ich Jemanden nicht mehr mag, nur weil er mir grade nicht nach dem Schnabel redet, ich schätze Dich nach wie vor und Deine Meinung auch...

setz nen anderen Namen ein, und da stünde das Gleiche. um die Person geht es nicht.
es geht immer um einen selber. "es geht immer um dich" ist eine grundlegende Lektion.

Naja, du selbst bist aber auch eher so der robuste, ich feg alles weg, was mir auf die Nerven geht Typ. Und das ist überhaupt nicht böse gemeint. Dich könnte ich mir voll in der berliner Großstadt vorstellen. :D
Daher liegt es nahe, dass du K9 anders wahrnimmst, als vielleicht Nica. Ist zwar jetzt wieder voll das Schubladendenken, aber wir sind nun mal alle unterschiedliche Typen, deshalb kann einem etwas kalt und gefühllos vorkommen, was ein anderer als vertraut und herzlich empfindet.

Es ist doch nichts falsch daran dass @Nica1 jemanden so oder so wahrnimmt........es ist ihre Wahrnehmung.
Und sie sagt bzw schreibt ja nicht dass es so ist.
Gerade wenn man nur das Geschriebene einer Person liest, kann man ja nicht wissen wie die Person wirklich ist.
Man hat evtl eine Ahnung ob man die Person sympathisch findet oder nicht.
Das kann man nur wissen wenn man jemand real kennt und selbst da nicht immer zu 100%

betr.gefühlskälte, na ja bei mir läuft fast alles auf der emotionalen ebene ab. aber ich bin ja auch kein magaier obwohl in einem der sogenannten magischen lehrbücher ist eine defeinition des magiers drinnen und danach wäre ich einer. solls was es soll.mit festem willen helfen auch sigillen,

ich habe auf meiner to do liste einige user die ich gerne persönlich kennen lernen möchte. bei einigen hat das schon geklappt und siehe meine vorstellungen der personen waren s,o wie ich es dachte. so hat mich dieser ausbbruch sehr erschreckt , denn das ist er nicht, obwohl eine animosität gegenüber @.:K9:. bemerkbar war.aber das war doch zuviel.
dem allgemeinen taubenschießen möchte ich mich nicht anschließen da i ch qqq

Naja, du selbst bist aber auch eher so der robuste, ich feg alles weg, was mir auf die Nerven geht Typ. ...

schön wär´s. ;) wie man wirkt, und wie man ist, das kann ganz schön verschieden sein.
ich kenn halt dieses ... wie soll ich´s nennen? ... Dilemma, daß man selber auf irgendwas vom Anderen anspringt, also aus der eigenen Geschichte heraus, was aber in Wirklichkeit gar nicht so ist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben