Hm, ich überlege mir erst 1 oder 2 gute Themen, kann aber noch abissl. dauern....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich Magie, dass mir mein Handy (quasi mein Hexenbesen :D) dieses Jahr in der Bahn von einer Bande geklaut wurde und ich gestern eine E-Mail bekam, dass mein Handy bei einer polizeilichen Maßnahme aufgetaucht ist und es mir umgehend zugeschickt wird... der Besen kommt also von allein zurück?! ...läääääääuft :banane:

Freudige Momente sollte man genießen, solange sie anhalten ... :)

.

Werbung:
Ich habe nicht den Eindruck. Wer gibt mir denn eins auf den Deckel? Ich stehe nicht ansatzweise im Mittelpunkt, sondern User wie Du. Sämtliche User zeigen ihre Unfähigkeit ein neutrales magisches Thema zu erörtern. Da stehe nicht ich im Mittelpunkt sondern ihr eigenes Unvermögen. Du gehörst nun auch dazu.
Hihi ja wie du meinst, Angriff ist die beste Verteidigung :ROFLMAO:

Nein, hat es nicht... die Blätter wenden sich nicht, besser man wendet sich selbst ab ...

Auch hier denke ich irrst Du... denn genau darum gehts ja, im Mittelpunkt stehen und nur so nebenbei ... um etwas zu spüren muss man fühlen können ... aber Magier sind ja zu cool zum Fühlen, die spüren nix... rein gar nix... Gefühle weggezaubert sozusagen, oder eingefroren, ich weiss es nicht ... jedenfalls sind sie hinderlich ...

Der war gut ... Du hast Humor :) ...
Ja ich irre mich, hihi wenn ihr meint. :ROFLMAO: wenn es euch besser geht damit dann freut mich das :)

Ich kenne auch keinen Kundigen der/die keine Gefühle hat, man kann sich das fest einreden, ja das kann man:) Alles was eine Seele hat, hat auch Gefühle, wer das trennen möchte kann sich das ja auch weiterhin gerne einbilden. Oder so cooool wirken um völlig in Leere etwas fokusieren will, ich staune immer wieder über die Vielfalt :) Es ist ein Unterschied ob etwas Neutral oder Gefühlslos betrachtet wird.

Hihi ja wie du meinst, Angriff ist die beste Verteidigung :ROFLMAO:
Nun, es ging um einen neutralen Raum, um ein magisches Thema zu erstellen ohne persönlich zu werden und Du scheiterst mit sämtlichen weiteren Usern und bist sogar unter dieser Prämisse bereit, Angriffe zu spüren.

Ich kenne auch keinen Kundigen der/die keine Gefühle hat, man kann sich das fest einreden, ja das kann man:) Alles was eine Seele hat, hat auch Gefühle, wer das trennen möchte kann sich das ja auch weiterhin gerne einbilden. Oder so cooool wirken um völlig in Leere etwas fokusieren will, ich staune immer wieder über die Vielfalt :) Es ist ein Unterschied ob etwas Neutral oder Gefühlslos betrachtet wird.
Kenne ich auch nicht. Hat allerdings auch keiner behauptet.

Nun, es ging um einen neutralen Raum, um ein magisches Thema zu erstellen ohne persönlich zu werden und Du scheiterst mit sämtlichen weiteren Usern und bist sogar unter dieser Prämisse bereit, Angriffe zu spüren.
Nur ist dann die Frage ob du nicht gescheitert bist wenn du den Thread begonnen hast und so viele deine Erwartungen, fokusieren des Themas die meisten deine Energie die du investiert hast wahrscheinlich die falsche war weils nicht funktioniert ;)

Werbung:
Du kannst jetzt wieder das Blatt wenden das nicht gewendet werden kann, aber es geht wohl in Richtung gescheitert, sry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben