Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
Ist mir beim Lesen aufgestoßen:
er macht nur einen Fehler nicht: er gibt keine Antworten aus dem Geiste heraus- in dem er Verständnis hat- wenn es ihm an körperlicher Lebenserfahrung auf dem Gebiet fehlt. Das ist ein außerordentlich kluger und reifer Wesenszug. Ich sehe da keinen Mangel. Den Mangel siehst Du, satnaam. In Deiner eigenen Jugend vielleicht. In opti sehe ich nur Ressourcen. (Weghören, opti)
Liebe Grüße, spieler.
Das sehe ich nicht so. "Eigene Erfahrung" auf "körperliche Erfahrung" durch Lebenserfahrung zu reduzieren, finde ich wenig selbstbewußt. Der Geist ist das Wesentliche im Leben, Du kannst wenn Du halbtot bist, den körper schinden wie Du willst oder nähren- wenn Du im Geist dreckig bleibst, wirst Du sterben. Wenn Du dagegen Deinen Geist säuberst- egal in welchem Lebensabschnitt- gewinnst Du. Die Säuberung, die opti betreibt, geschieht geistig. Er ist extrem feinsinnig- dank der Erfahrungen, die er in seinem Geiste macht.satnaam schrieb:Festzuhalten ist hier an dieser Stelle mal wieder, das opti selbst keine konkreten Antworten gibt weil er keine hat.
Entweder klagt er andere an, oder zitiert andere. Von ihm selbst kommt da aus EIGENER ERFAHRUNG sehr wenig.
er macht nur einen Fehler nicht: er gibt keine Antworten aus dem Geiste heraus- in dem er Verständnis hat- wenn es ihm an körperlicher Lebenserfahrung auf dem Gebiet fehlt. Das ist ein außerordentlich kluger und reifer Wesenszug. Ich sehe da keinen Mangel. Den Mangel siehst Du, satnaam. In Deiner eigenen Jugend vielleicht. In opti sehe ich nur Ressourcen. (Weghören, opti)
Liebe Grüße, spieler.