bodhi_
Sehr aktives Mitglied
Wie vor jedem Arztbesuch empfiehlt es sich kritisch die Qualtät des Arztes zu beleuchten und zwar so gut wie nur möglich. Ein Hinweis vom Arzt an den Patienen, wie: "Ich verbitte mir das und machen Sie das wo anders." erledigt eigentlich alles von selbst. Wer nur mit unkritischen Menschen zurecht kommt, betreibt am Ende vielleicht irgendwie schwarze Magie und weiss selbst nichts davon.Ich verbitte mir diese Zuschreibungen deinerseits, da du mich nicht einmal kennst. Ich bitte dich erneut, unter "Esoterik kritisch" zu posten, und nicht hier dieses UF vollzuspammen. Hier geht es um Magie - nicht um deine "Therapie", alles spirituelle zu verneinen.
Sehr sehr oft ist ein Befreien von Aberglauben, also auch ein Befreien aus der Idee "mich belegt wer gezielt mit schwarzer Magie" hilfreicher als weitere hilfeanbitende Magier aufzusuchen und ihnen Anerkennung und vielleicht auch noch Geld zuzuschaufeln.
^^ Das schreibt ein 46 Jahre lang praktizierender nichtbuddhistischer Bön, also ich, auf deutsch geschrieben, ein praktizierender Schamane.
Zuletzt bearbeitet: