Hilfe! Ich sehe viel zu jung aus!!!

Was mich betrifft, ich bin keinesfalls oberflächlich, urteile nicht nach dem wie wer aussieht. Auch möchte ich über einen Mann zu schnell vorurteilen, ob er noch 16 oder 18 ist, wenn da Interesse vorhanden ist. Doch leider Gottes haben sich aber meine Erfahrungen bestätigt, dass es doch immer die selbe Sorte ist. Wie sich das so oft nach einigen dummen Sprüchen oder einigen Sätzen herausgestellt hat.
Dass nicht alle Männer reif sind, mit 30 aufwärts zum Beispiel, das ist mir schon klar. Aber es ging bei meinem Problem in erster Linie nicht darum, dass mich die falschen Männer ansprechen, sondern sich mir selten die Chance bietet als von Teenis blöd angeredet zu werden. Meine negativen Erlebnisse haben sich schon so manifestiert, dass ich in bestimmten Situationen, ja schon teilweise, unhöflich reagiere.

aaah, da hätt ich mir die PM ja sparen können, hier kommen ja schon Ehrlichkeiten...
Demnach wäre es dir lieber, wenn .... ne so geht nich... nochmal

Also, magst du mir zum Spielbeginn 1-2-3 Schauspieler oder Sänger andeuten, welche denen entsprechen, von welchen du gern beachtet werden würdest? Trau dich ruhig, wer hier lacht ist dumm! Mir gehts auch nur um die altergemäße Ausstrahlung der Ziele deiner Wünsche ums Glück mit den Männern zu riskieren. Ich verrat dir dann, wo du sie findest, denn du scheinst nur dort zu sein, wo junge Jungs hinzieht, statt der Gewollten.
:umarmen:
 
Werbung:
Hallo mimi,
hallo

du beschwerst dich über angebliche Vorurteile mancher Menschen hier, aber hast selber welche ohne Ende, nämich die, das junge Männer um die 18 unreif sind. Was verstehst du unter "unreif" denn eigentlich genau? Man kann den Erfahrungsgrad eines 18-jährigen, der noch mit seiner Pubertät mit einem 25- oder 30-jährigen nicht vergleichen. Meine Auffassung. wenn ich dich so lese, habe ich eher das Gefühl das sie reifer sein könnten als du. wenn du dieser Meinung bist, kann ich sie dir nicht nehmen. Nur zu.
Sorry, aber du komst mir auch vor wie ein kleines Kind, vielleicht solltest du einfach mal anfangen dich mit den Leuten hier zu unterhalten als aggressiv auf Kritiken und andere Meinungen zu reagieren, das macht doch ein reifer Mensch nicht, aber naja, bist ja auch erst 26, da ist man noch nicht so richtig erwachsen geworden.
Da ist man selbst noch zwischen Kind und Erwachsenenalter befindlich, also mal ein wenig deinen Zorn und deine Aggressivität runterfahren.

Aggressiv? Sorry, aber in welchen meiner Sätze bin ich den aggressiv geworden? Verstehe es leider nicht so ganz. Ich muss nicht mit allein gleicher Meinung sein und DARF mich auch verteidigen, wenn ich hier von so vielen verurteilt werde. So wie du hier schreibst, das kommt aggressiv und herablassend rüber.

Wenn du mit dir unzufrieden bist und dich nicht so magst, wird auch niemand von außen kommen den du wirklich magst.
Ist doch wohl logisch, gleiches zieht gleiches an.
Wer nicht liebt wird nicht geliebt, wurde schon anderweitig geschrieben und ich sehe es genauso.

Und jammern tust du, so kommst du jedenfalls rüber, woher sollen die anderen wissen was du erlebt hast, doch auch Erlebnisse schützen nicht vor Unwissenheit und Selbstmitleid. Ich habe hier gutes Recht wie alle anderen meine Erfahrungen, mein Leid mit anderen zu teilen. Wenn du damit ein Problem hast, lies es nicht. So einfach ist das ganze. D

LG
flimm

Manuela
 
Du hast Probleme... Ich werde auch oft für <18 gehalten und muss die Leute erst aufklären, dass ich doch schon ein wenig älter bin. Wieso stört dich das so? Ich find's eher witzig, die Reaktion der Leute zu sehen, wenn sie rausfinden, dass ich älter bin als sie gedacht hätten.
Kann auch ein Vorteil sein, ich werd z.B. oft für eine Schülerin gehalten und meine Fahrkarte wird nicht kontrolliert oder ich kann mich gut unter Erstsemester mischen :D
Sieh's doch mal so: wenn das so bleibt, ist das doch nur ein Vorteil.
Wer sich die Zeit nimmt, dich kennen zu lernen, wird auch hinter deine "wahre Natur" kommen. Wer sich diese Mühe nicht gibt, ist's doch eh nicht wert ;)

Grüße
Diana
 
*offtopicentschuldigungsfloskelanmimi84vorweg*
@Joy "aus dem Tempel der Lust"
Sicher bloß ein paar verwirrte Kidies auf der Suche nach nem Mutterersatz. Liegt vielleicht an deiner Ausstrahlung :confused:
Du schmeißt hier mit Jahreszahlen durch den Raum, als ob du Mathematicia (Die große Mutter) persönlich wärst. Wenn du dir die Mühe machst meine Texte zu zitieren, warum finde ich dann in deiner Antwort zwar allerlei ablenkende Zahlenspielerein, aber keinerlei Bezug zum Zitierten, außer irgenteinem leidbezeugendem Versuch der Trennung von Frauen und "ihr notgeilen Männern". Ich leb frauenfrei und mein Äffchen läßt sich auch durch die morganenhafteste aller Verführungen nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ich weiß aus wessen Mund die ERSTE aller Lügen kam und welche der sexausübenden Parteien Orgasmen vortäuscht und vorallem WARUM. Laß dich mit mir besser nicht auf deratige Diskussionen ein, ich hab Frauen von der x9 zur x0'ler-Wende zwei Jahre lang in einem Frauenfitnesstudio beobachten können. Ich kenne die Schwelle an der die einen Frauen bloß warten müssen und die hechelnde Meute steht Schlange und die andere Seite auf der gelogen, intrigiert und verführt wird. Warum haste denn einen sms.at-Account und verpetzt all die Jünglinge die auf die Bildlose reinfallen wie die Fliege ins Spinnennetz? Brauchst nochmehr Fragen aus meinem Einsichtenrepertoire oder wolln wir's jetzt gleich gütlich sein lassen?

Hier gehts um Mimi, nich um deine "läufigen Erschnüffler" im Selbstbestätigungssuchalter, beiderseits des Profils!!!

Kannst ja einen neuen Faden aufmachen, ich hätt da auch schon einen Titel für DICH... garantiert passend und volltrefferverdächtig

und nu zurück zu jenen, die sich zu jung fühlen... und die hier um Erkenntnis ringen


oh, entschuldige wenn ich euer frauenfreies Dasein eurer Eminenz beleidigt habe....dadurch dass ich in einem Thread auf ein Posting schrieb wie jeder andere...??

Geh in ein Behindertenheim und sieh dich dort um, vielleicht geht das Selbstwertgefühl eures frauenfreien Daseins vielleicht wieder etwas höher?
:)

btw...ich kann nichts dafür dass du keine abbekommst und hier "rumsabbern" musst, wie du selber schriebst...?
 
Mit 70 dürfte sich das Problem erledigt haben, denk ich bei mir auch immer

Und wenn du Glück hast siehst du mit 70 gerade mal so aus wie du mit 30 aussehen müsstest. Aber mal ehrlich ; Bei so vielen jungaussehenden Leuten hier in Forum frage ich mich langsam ob wir hier nicht irgendwo einen Jungbrunnen versteckt haben. :banane:
 
Liebe mimi,

du liest nur das was du lesen willst,

ich sagte nicht du wärest herablassend, wo hast du das vermeintich gelesen?

Und natürlich hat jeder eine andere Meinung und auch jeder darf sich verteidigen oder rechtfertigen, aber niemand verurteilt dich, jeder schreibt dir nur, wie er dich und das was du schreibst wahrnimmt , das hat lange nichts mit Verurteilen oder Vorurteilen zutun.

Was ist an dem Wort Vorurteil so wichtig für dich, das egal wer was sagt es zur Verwendung kommen muß?
Auch wenns garnicht so ist?
Da scheint doch eine echte Erfahrung hinter stecken der du möglicherweise auf den Grund gehen solltest.

Ebenso denke ich, umso mehr du den Gedanken hegst, es wollen dich nur junge Männer und vorallem unreife Männer ("ich ziehe immer die Gleichen an"), umso weniger schnell kommst du da raus.
Da ist etwas typisch Musterhaftes in deiner Beziehungssituation vorhanden, das dies wirklich schon nach tiefgreifender Auflösung schreit.
Nicht umsonnst hatte jemand bereits eine Therapie erwähnt, dies sollte man eben nicht negativ sehen, sondern Therapien sind etwas ganz normales und nichts schechtes.

Desweiteren habe ich mit dir normal ohne Vorurteile gesprochen, ich sagte dir nur, wie ich dich zur Zeit wahrnehme und wie du rüberkommst, gleich werden mir Vorurteile unterstellt.
Was tust du wenn ein Freund so mit dir spricht und dir seine Meinung sagt über dich, reagierst du dann genauso?

Nein du hast aggressiv reagiert und , entschuldige das Wort, für mich sogar kindisch/eingeschnappt.
Ebenso sagt das Alter nichts über einen Reifezustand aus , wie du behauptest, da scheinst du noch nicht genug Erfahrung zu haben.
Es gibt 18jährige die voll reif sind, und wieder welche die mitten in der Pupertät stecken, das geiche gilt auch für 25jährige.

Dein Leid aber darfst du behalten, mitleid habe ich mit dir nicht, höchstens Mitgefühl.

LG
flimm:umarmen:
 
oh, entschuldige wenn ich euer frauenfreies Dasein eurer Eminenz beleidigt habe....dadurch dass ich in einem Thread auf ein Posting schrieb wie jeder andere...??

Geh in ein Behindertenheim und sieh dich dort um, vielleicht geht das Selbstwertgefühl eures frauenfreien Daseins vielleicht wieder etwas höher?
:)
btw...ich kann nichts dafür dass du keine abbekommst und hier "rumsabbern" musst, wie du selber schriebst...?

is das mit dem Behindertenheim ein runninggag oder wat soll dat?
Du brauchst auch meine Ehrlichkeit, welche ich stehts voran stelle, nicht ins Lächerliche ziehen oder zumindest mal vorher überlegen, WAS das dann über dich aussagt? Auch hätte ich mir an deiner Stelle das Wort "gütlich" zweimal durchgelesen, denn von mir bekommste das kein zweitesmal angeboten, jetzt liegst du auf meinen Zielbahnen, zumal in Anbetracht deiner Selbstspiegelung, ICH tät keine abbekommen um evtl. an eitlen Punkten einen verzweifelten Treffer zu landen. Ich habe lediglich derart hohe Ansprüche an Frauen bekommen, die keine der bisher Getroffenen erfüllen konnte. Weder geistig noch lebend. Aber wenn ich ma wieder eine will, dann weiß ich ja wies geht, meine Schule war vorzüglich und reichhaltig!
Wie jedoch bereits zuvor bemerkt, ist deine Ablenkung zwar kurzweilig und hält mich bis zu mimis "Auftauen" bei Laune, aber da du ja nichmal in der Nähe des Treadtitels bleibst, will ich es hiermit auch schon belassen!
 
Du hast Probleme... Ich werde auch oft für <18 gehalten und muss die Leute erst aufklären, dass ich doch schon ein wenig älter bin. Wieso stört dich das so? Ich find's eher witzig, die Reaktion der Leute zu sehen, wenn sie rausfinden, dass ich älter bin als sie gedacht hätten.
Kann auch ein Vorteil sein, ich werd z.B. oft für eine Schülerin gehalten und meine Fahrkarte wird nicht kontrolliert oder ich kann mich gut unter Erstsemester mischen :D
Sieh's doch mal so: wenn das so bleibt, ist das doch nur ein Vorteil.
Wer sich die Zeit nimmt, dich kennen zu lernen, wird auch hinter deine "wahre Natur" kommen. Wer sich diese Mühe nicht gibt, ist's doch eh nicht wert ;)

Grüße
Diana

Kann mich da nur anschließen: ich wurde letztens am Supermarkt an der Kasse nach meinem Personalausweis gefragt, als ich eine Flasche Schampus kaufte. Der Kassierer hatte dann ein total schlechtes Gewissen und hat sich dann zig Mal entschuldigt, aber ich konnte nur schmunzeln und sagte "Na, da kann ich mich ja aufs Älterwerden freuen!" :D
Denke auch, dass dein "Problem" eher die Ausstrahlung ist als das wahre Alter, wie man sich gibt. Ich hab oft das Phänomen, dass Leute, die mich zuerst am Telefon hören, viel älter schätzen als ich bin und wenn sie mich dann sehen, ziemlich positiv überrascht sind! Ich sehe es positiv: zum Glück hab ich keine Piepsistimme wie Veronika Feldbusch.
Natürlich kannst du auch mal nen guten Stylisten/ Friseur fragen, ob man was machen kann, doch ich finde das blöd: wieso sich älter machen als man ist? In 15 Jahren denkst du vielleicht umgekehrt :)
 
Werbung:
is das mit dem Behindertenheim ein runninggag oder wat soll dat?
Du brauchst auch meine Ehrlichkeit, welche ich stehts voran stelle, nicht ins Lächerliche ziehen oder zumindest mal vorher überlegen, WAS das dann über dich aussagt? Auch hätte ich mir an deiner Stelle das Wort "gütlich" zweimal durchgelesen, denn von mir bekommste das kein zweitesmal angeboten, jetzt liegst du auf meinen Zielbahnen, zumal in Anbetracht deiner Selbstspiegelung, ICH tät keine abbekommen um evtl. an eitlen Punkten einen verzweifelten Treffer zu landen. Ich habe lediglich derart hohe Ansprüche an Frauen bekommen, die keine der bisher Getroffenen erfüllen konnte. Weder geistig noch lebend. Aber wenn ich ma wieder eine will, dann weiß ich ja wies geht, meine Schule war vorzüglich und reichhaltig!
Wie jedoch bereits zuvor bemerkt, ist deine Ablenkung zwar kurzweilig und hält mich bis zu mimis "Auftauen" bei Laune, aber da du ja nichmal in der Nähe des Treadtitels bleibst, will ich es hiermit auch schon belassen!

:lachen:

Jawoll...genau das wird es sein....
Alle wollen dich, aber du willst nicht! Keine in der ganzen Stadt ist gut genug für dich, das ist der einzige Grund warum du ein "frauenfreies" Dasein fristest....
Ich kann mir schon vorstellen wie es bei dir wirklich abläuft. :D

Gerade diejenigen die rumerzählen, die Frauen würden bei ihnen "Schlange stehen" sind die größten "Sabberer".....:D:D:D:D

Ähm, auf welcher Droge bist du? Ich antwortete hier auf ein Thema welches du anschnittst, und nun wirfst du mir vor ich wäre nicht beim Thema??
 
Zurück
Oben