Hilfe! Ich sehe viel zu jung aus!!!

Ich werde dieses Jahr 33. Letzte Woche musste ich beim Hofer meinen Ausweis vorzeigen, als ich eine Flasche Likör kaufen wollte. Spiele ich Lotto, werde ich ebenfalls danach gefragt. Eine Freundin, gerade 20, wurde gefragt, woher sie mich kennt, ob ich mit ihr Matura gemacht hätte. Abends im Club muß ich mich ebenfalls oft ausweisen. Junge Männer Anfang 20 sprechen mich an. Fast keiner schätzt mich auch nur annähernd auf mein Alter. Ich habe pinke Haare, viele Sommersprossen und gute Gene, was die Falten angeht. Meine Mutter wird 62 und wird nie über 50 geschätzt, meine Oma statt auf 79 auf Ende 60.
Es hat mich auch schon geärgert. Weil ich immer als Vorzigeobjekt herhalten muss, das Spiel, mein Alter schätzen zu lassen, lieben alle um mich herum. Ständig werde ich darauf angesprochen. Aber: nun ist es mir wurscht. Ernst nimmt man mich trotzdem. Belächelt werde ich nie. Schön ist es aber, wenn so ein Junghengst mir die Welt erklären will. Mit passender Antwort hat sich das schnell erledigt.:D
Und mit 50 finde ich es vermutlich toll. :D
 
Werbung:
Vielleicht hat junges Aussehen doch etwas mit junger Reife zu tun?

Wäre ganz schön einfach dann in Zukunft, wenn das so wäre und es einem auch bewusst ist,
weil, so könnte man dann auch jedem ansehen, wie reif er ist, zumindest, wenn man gute Augen hat.

Das, was in einem 13-jährigen drin steckt, kann reifer/weiser sein, als das, was in einem 43-jährigen drin steckt ...

Wobei hier natürlich auch wichtig ist, wie wer "Reife" definiert.
 
Oh die Ewig-Provozierende wieder mal....

ähm, wann schriebst du hier das letzte mal etwas produktives, ohne irgendwen anzugreifen, ich finde hier, wenn ich dein Profil und deine Beiträge aufrufe, seitenweise kein einziges Posting...

Evtl. hat ein ständiges provokatives Verhalten, egal in welchem Thread, auch etwas mit geistiger Reife zu tun? ups,...schon 50 äusserlich...naja :)


Keine Angst, das ist das letzte mal dass ich auf deine Streitversuche eingehe....


Tschüß :)

Ich fragte mich, warum du einem Single unterstellen mußt, dass er keine abgekriegt hat. Warum ist die Tatsache, dass jemand (momentan) ohne Partner ist, von dir abgewertet worden? Warum ist das Singledasein ein Zustand, über den andere sagen können, dass da jemand selbst schuld ist weil er so schlecht, häßlich oder sonstwas ist, dass er für andere nicht wert ist als Partner in Betracht gezogen zu werden?

Warum gleich der Hieb unter die Gürtellinie? Du wolltest Palimm mit der Bemerkung er habe keine abgekriegt treffen, du wolltest ihm damit wehtun, du wolltest ihn damit verletzen. Punkt. Aus.

Du hast ihn angegriffen und provoziert. Und bitte gerne, auf Unverschämtheiten deinerseits reagiere ich gerne provokannt. Ich bin stolz darauf, dass ich nicht jedem nach dem Mund rede und ich bin stolz darauf dass ich bei Beleidigungen eine andere Meinung kundtue.

Und den Ausspruch einer 32jährigen "du hast keine abgekriegt" empfinde ich für das Alter als unreif. Obwohl dieser Ausspruch natürlich in allen Altersklassen vorkommt.

Und da wundere ich mich natürlich wenn eine 32jährige sich einerseits darüber beklagt dass nur unreife junge Männer sie ansprechen, weil sie doch viel jünger aussieht und auf der anderen Seite versucht jemandem weh zu tun auf einem Level, der eigentlich nicht einer 32jährigen entsprechen sollte.

Mich würde ehrlich interessieren warum du glaubst dass ein Single "keine oder keinen abgekriegt hat"

Und dann würde mich noch dein letzter Satz in deinem Posting interessieren: "Keine Angst, das ist das letzte mal dass ich auf deine Streitversuche eingehe...."

Warum glaubst ich hätte Angst dass du auf meine Beiträge reagierst? Warum sollte ich Angst vor dir haben? Mach dir da mal keine Gedanken drüber:D antworte ruhig.

Isisi
 
Wäre ganz schön einfach dann in Zukunft, wenn das so wäre und es einem auch bewusst ist,
weil, so könnte man dann auch jedem ansehen, wie reif er ist, zumindest, wenn man gute Augen hat.

Das, was in einem 13-jährigen drin steckt, kann reifer/weiser sein, als das, was in einem 43-jährigen drin steckt ...

Wobei hier natürlich auch wichtig ist, wie wer "Reife" definiert.

Das meinte ich nicht. Dass Alter nichts mit Reife zu tun hat, weiß ich. Ich kenne Menschen in meinem Alter und älter, die empfinde ich als viel unreifer und oberflächlicher als so manch 20jährige.

Ich denke Reife entsteht aus vielerlei Erfahrungen und Erlebnissen und wie mit diesen Erfahrungen und Erlebnissen umgegangen wird.

Ich meinte hier aber etwas anderes:
- jemand schreibt dass es nicht schön ist für jünger und damit unreifer (gibt es das Wort?) gehalten zu werden
- auf eine nicht genehme Antwort wird sofort versucht dem anderen mit einer Unterstellung weh zu tun, die nichts mit dem Thema zu tun hat - nur mal eben schnell hau drauf

Und so etwas finde ich unreif. Und da habe ich mich gefragt, ob die Frauen vielleicht nicht wegen ihres jugendlichen Aussehens als unreif angesehen werden, sondern vielmehr ihres Auftretens wegen.

Ich kenne 20jährige, die genau so jung aussehen wie sie sind. Und doch werden sie nicht wie unreife junge Dinger behandelt, eben weil sie keine unreife Dinger sind.

Ich bin mir nicht sicher - ob ich das verständlich machen konnte, was ich meine.

Isisi
 
Ich muss gestehen, ich kann diese Gedanken ein wenig nachvollziehen ...

bezieht sich auf drei verschiedene Threads bisher.

Such noch ein bißchen:D Du findest bestimmt noch mehr Threads in denen ich meine eigene Meinung sage und nicht einem anderen nach dem Mund plappere - das können doch nicht nur drei sein:confused:
 
Ich fragte mich, warum du einem Single unterstellen mußt, dass er keine abgekriegt hat. Warum ist die Tatsache, dass jemand (momentan) ohne Partner ist, von dir abgewertet worden? Warum ist das Singledasein ein Zustand, über den andere sagen können, dass da jemand selbst schuld ist weil er so schlecht, häßlich oder sonstwas ist, dass er für andere nicht wert ist als Partner in Betracht gezogen zu werden?

Warum gleich der Hieb unter die Gürtellinie? Du wolltest Palimm mit der Bemerkung er habe keine abgekriegt treffen, du wolltest ihm damit wehtun, du wolltest ihn damit verletzen. Punkt. Aus.

Du hast ihn angegriffen und provoziert. Und bitte gerne, auf Unverschämtheiten deinerseits reagiere ich gerne provokannt. Ich bin stolz darauf, dass ich nicht jedem nach dem Mund rede und ich bin stolz darauf dass ich bei Beleidigungen eine andere Meinung kundtue.

Und den Ausspruch einer 32jährigen "du hast keine abgekriegt" empfinde ich für das Alter als unreif. Obwohl dieser Ausspruch natürlich in allen Altersklassen vorkommt.

Und da wundere ich mich natürlich wenn eine 32jährige sich einerseits darüber beklagt dass nur unreife junge Männer sie ansprechen, weil sie doch viel jünger aussieht und auf der anderen Seite versucht jemandem weh zu tun auf einem Level, der eigentlich nicht einer 32jährigen entsprechen sollte.

Mich würde ehrlich interessieren warum du glaubst dass ein Single "keine oder keinen abgekriegt hat"

Und dann würde mich noch dein letzter Satz in deinem Posting interessieren: "Keine Angst, das ist das letzte mal dass ich auf deine Streitversuche eingehe...."

Warum glaubst ich hätte Angst dass du auf meine Beiträge reagierst? Warum sollte ich Angst vor dir haben? Mach dir da mal keine Gedanken drüber:D antworte ruhig.

Isisi

Tja, du bist nicht mal fähig, das Geschriebene richtig wiederzugeben....

Ich regte mich in dem Posting an Palimm nicht auf dass mich jüngere ansprechen aufgrund dessen dass ich jünger aussehe.

Und wenn dann ein Palimm meint er müsse mich daraufhin beleidigen, und sich den Schuh anziehen von dem ich schrieb-und gleichzeitig erzählen bei ihm stünden die Frauen Schlange.....denke ich mir auch meinen Teil dazu.:zauberer1

Lies vielleicht nochmal nach, ehe du deinen Frust derart derb rausschreibst und alles verdrehst.
Das selbe rate ich dir in diversen anderen Threads in denen du schreibst, denn es ist immer das gleiche mit dir....
...du haust drauf, verdrehst dabei die vorhergegangenen Aussagen und meinst jetzt zahlst du es dem anderen so richtig schön heim...

Derweil tut einem so ein Verhalten, auch weil es ständig und überall ist, einer "reifen" 50 jährigen schon etwas Leid, da du es ja nichtmal schaffst den Punkt zu treffen....
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
 
Tja, du bist nicht mal fähig, das Geschriebene richtig wiederzugeben....

Ich regte mich in dem Posting an Palimm nicht auf dass mich jüngere ansprechen aufgrund dessen dass ich jünger aussehe.

Lies vielleicht nochmal nach, ehe du deinen Frust derart derb rausschreibst und alles verdrehst.
Das selbe rate ich dir in diversen anderen Threads in denen du schreibst, denn es ist immer das gleiche mit dir....
...du haust drauf, verdrehst dabei die vorhergegangenen Aussagen und meinst jetzt zahlst du es dem anderen so richtig schön heim...

Derweil tut einem so ein Verhalten, auch weil es ständig und überall ist, einer "reifen" 50 jährigen schon etwas Leid, da du es ja nichtmal schaffst den Punkt zu treffen....
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

Schade, schon wieder keine Antwort zum Beitrag.

Ist dir schon mal aufgefallen dass du in den letzten beiden Beiträgen nicht oder nur ganz wenig auf den Inhalt eingehst? Stattdessen fängst du sofort und ausführlich mit persönlichen Beleidigungen an. Ein bißchen gewürzt mit eingestreuten Begriffen wie "ständig" und "immer" und "in jedem Thread"; und ein bißchen garniert mit Unterstellungen wie "Frust" usw. Du tust genau das was du mir vorwirfst. Du bist permanent aggressiv und beleidigend - du setzt permanent genau das Verhalten ein welches du mir unterstellst.

Nur auf den Inhalt des Beitrags gehst du nicht ein. Darf ich dich hier zitieren?: "Lies vielleicht nochmal nach,..." Vielleicht kannst du den Inhalt ja auch ignorieren, ohne dich aggressiver und beleidigender Rundumschläge zu bedienen.

Inhalt war übrigens: Warum glaubst du hat ein Single keine abgekriegt?
 
Schade, schon wieder keine Antwort zum Beitrag.

Ist dir schon mal aufgefallen dass du in den letzten beiden Beiträgen nicht oder nur ganz wenig auf den Inhalt eingehst? Stattdessen fängst du sofort und ausführlich mit persönlichen Beleidigungen an. Ein bißchen gewürzt mit eingestreuten Begriffen wie "ständig" und "immer" und "in jedem Thread"; und ein bißchen garniert mit Unterstellungen wie "Frust" usw. Du tust genau das was du mir vorwirfst. Du bist permanent aggressiv und beleidigend - du setzt permanent genau das Verhalten ein welches du mir unterstellst.

Nur auf den Inhalt des Beitrags gehst du nicht ein. Darf ich dich hier zitieren?: "Lies vielleicht nochmal nach,..." Vielleicht kannst du den Inhalt ja auch ignorieren, ohne dich aggressiver und beleidigender Rundumschläge zu bedienen.

Inhalt war übrigens: Warum glaubst du hat ein Single keine abgekriegt?



ähm, und weil ich schrieb "lies vielleicht nochmal nach,....." ist das agressiv?
Sorry, aber dazu fällt mir nicht mehr ein als....ausser dass ich hier sitze, mit offenem Mund und mich über deine "Beweisführung" wundere.....

:zauberer1

Dein "Inhalt", und die Richtung worauf du unbedingt rauswillst um zu diskutieren, interessiert mich so lange nicht, wie du nicht fähig bist, das Posting auf welches du derart reagiertest, richtig wiederzugeben....

Also... "lies vielleicht nochmal nach":)
 
ähm, und weil ich schrieb "lies vielleicht nochmal nach,....." ist das agressiv?
Sorry, aber dazu fällt mir nicht mehr ein als....ausser dass ich hier sitze, mit offenem Mund und mich über deine "Beweisführung" wundere.....

:zauberer1

Dein "Inhalt", und die Richtung worauf du unbedingt rauswillst um zu diskutieren, interessiert mich so lange nicht, wie du nicht fähig bist, das Posting auf welches du derart reagiertest, richtig wiederzugeben....

Also... "lies vielleicht nochmal nach":)

Ach JoyeuX, jetzt stell dich nicht blöd. Natürlich war nicht der Satz aggressiv. Das habe ich auch ganz deutlich geschrieben. Der Rest des Posting war aggressiv und voll von persönlichen Beleidigungen. Und entweder weißt du das auch und du versuchst es mit Ausweichmanöver, oder du kapierst es wirklich nicht und bist etwas was ich hier nicht sagen darf.

Aber es ist auch egal ob du gewollt oder ungewollt nichts verstehst. Im ersten Fall machst du Spielchen, da findest du dann sicher im Kindergarten geeignete Spielgefährten. Im zweiten Fall würde dein Diskussionsniveau nicht meinem Diskussionsniveau entsprechen und wir würden aneinander vorbeireden.

Also, ob nicht gewollt oder nicht gekonnt - es bringt nichts, außer Worteverdrehungen und blödsinnige Beleidigungen kommt von dir ja doch nichts.
 
Werbung:
Ach JoyeuX, jetzt stell dich nicht blöd. Natürlich war nicht der Satz aggressiv. Das habe ich auch ganz deutlich geschrieben. Der Rest des Posting war aggressiv und voll von persönlichen Beleidigungen. Und entweder weißt du das auch und du versuchst es mit Ausweichmanöver, oder du kapierst es wirklich nicht und bist etwas was ich hier nicht sagen darf.

Aber es ist auch egal ob du gewollt oder ungewollt nichts verstehst. Im ersten Fall machst du Spielchen, da findest du dann sicher im Kindergarten geeignete Spielgefährten. Im zweiten Fall würde dein Diskussionsniveau nicht meinem Diskussionsniveau entsprechen und wir würden aneinander vorbeireden.

Also, ob nicht gewollt oder nicht gekonnt - es bringt nichts, außer Worteverdrehungen und blödsinnige Beleidigungen kommt von dir ja doch nichts.


*lol* Beschreibst du dich mit letzteren Satz gerade selber?

Es ist egal wo ich etwas von dir lese, es sind rein nur Anfeindungen anderen gegenüber, und i-Tüpfelchen Reiterei...
Zum ursprünglichen Thema etwas beitragen...geht bei dir scheinbar nicht und interessiert dich auch nicht.

Das war jetzt wieder eine "persönliche Beleidigung" nicht wahr?
Nunja, dann...soll es so sein....
Tatsache ist, dass ich deine Postings, nicht nur mir gegenüber, hier seit geraumer Zeit so empfinde, dass du extra nach Threads suchst in denen du dich wegen iiiirgendwas auslassen kannst, was ist scheinbar egal...
Im Grunde meide ich die Postings wie die Pest, wenn du es genau wissen willst,...wenn du mich persönlich allerdings angehst, und dann auch noch den Ursprungspost auf den du dich beziehst, ordentlich verdrehst, damit du was zu meckern hast, schreibe ich schon zurück....(obwohl man es eigentlich so stehen lassen sollte...wäre vielleicht besser....)
 
Zurück
Oben