Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist eine starke junge Frau und wirst deinen Weg gehen, wie auch immer der aussehen mag, den Weg der dich glücklich werden lässt, den wünsche ich dir.
Er hat sehr positiv reagiert und meinte dass er das gerne machen würde, weil ihn das Problem mit der Emotionskontrolle schon seit der Kindheit begleitet. Das es es hinsichtlich des Bewusstsein darüber zwar besser geworden ist, aber er das Problem weiterhin hat.
Das liest sich so als wenn sein aggressives Verhalten kein Einzelfall war. Bei allem Optimismus: jemanden am Hals niederdrücken kann schnell lebensbedrohlich werden. Da würde ich es persönlich nicht auf eine Wiederholung ankommen lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.