Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Help!!
Jemand hält mich fern von meiner Welt!!!!
Ich kann nicht fühlen, nichts!!
Und auch nicht denken!!!!

ich bin gelähmt!!!
Kein Kontakt zu den Schamanen!!! Ich werde kontinuierlich vollgepumpt mit verkehrten Energien!!
Jemand hält mich gefangen!!
Ich kann nichts sehen!! Ich kann nicht an meine Trommel!!
Hilfe!!!
Kann bitte wer nach mir sehen!!!!! Hilfe!!!:cry:
Vielleicht kann dir @fhedor helfen. Und in einer Pampa ist halt kein Therapeut grad in der Nähe.

Werbung:
Nica?
Ich weiss bedauerlicher weise nicht welche Suche du hier meinst.

Ach nein? Dann lies Dir vielleicht mal die unzähligen PN´s nochmal durch, die Du mir zukommen hast lassen und reflektiere den Inhalt Deines Geschriebenen..., vielleicht kommst Du dann drauf, für mich ist es ja nicht wichtig, für Dich wäre es wichtig, aber Du entscheidest selbst, ich misch mich da nicht ein, ist ja nicht mein Problem.

Ach nein? Dann lies Dir vielleicht mal die unzähligen PN´s nochmal durch, die Du mir zukommen hast lassen und reflektiere den Inhalt Deines Geschriebenen..., vielleicht kommst Du dann drauf, für mich ist es ja nicht wichtig, für Dich wäre es wichtig, aber Du entscheidest selbst, ich misch mich da nicht ein, ist ja nicht mein Problem.
Is ok.
Doch unaktuell.

Und ihr seid Sämtlichen zu "" bl..d.,""

Nein, mir nicht. Mir zeigt das, dass man, wenn man sich mit Esoterik beschäftigt, nicht zwangsweise durchdrehen muss. Wo ich bei so manch anderen User hier nicht unbedingt den Eindruck hab, dass die noch ganz bei sich sind ...
Oh Verzeihung..
Sämtliche: Bedeutung: allesamt.

Mein Fehler.

"" Und ihr seid VIELEN zu bl...d...""

( also nicht du..^^)...die 2..usw..

So jetzt pass mal auf du Lurch, fass dir mal lieber an deine eigene Nase, die Leute die du nämlich als psychisch instabil bezeichnest, über die machst du dich nämlich selber lustig. Und jetzt stellst du dich hier hin, und willst jemanden kritisieren, der diesen Menschen wenigsten ein bisschen Hilfe bietet. ? Willst du mich verarschen ?

Über so welche Menschen und deren Weltbilder, darüber kann man diskutieren, die meisten gehen diesen Weg aber bewusst, und zahlen dann auch den Preis dafür. Asoziale User wie du können sich in Wahrheit Menschen nicht öffnen, deshalb immer diese vorgeheuchelte Kritik, dich interessieren so welche Menschen ein feuchten Schwamm, also was willst du hier ? Such dir doch endlich mal Hobbys, oder oder geh zurück zu diesen versifften Corona Threads und mach dich dort weiter über Minderheiten lustig, du Lurch, glaubst du das ist in unserer Gesellschaft normal sich über Menschen lustig zu machen oder was ? :)
Und noch einer, der die gelesene Esolektüre voll verinnerlicht hat. Im Regelfall sprichst du ja wie ein Automat, aber die persönliche Ansprache war jetzt auch schön.
In Kürze biste sicher auch voll erleuchtet. Lego Technik hat schon Interesse bekundet.

Ich bin Stolz darauf vieles verinnerlicht zu haben, dass heißt nicht, dass ich alles blind glaube, du brauchst mir in Sachen Esoterik nichts erklären. Gesteht dir mal lieber ein das du in Wahrheit nicht an Esoterik glaubst du Lügennase du, dass ist nämlich, der beste Beweise dafür, dass dich das Schicksal der Menschen nicht interessiert. Das du so welche Menschen als psychisch Instabil bezeichnest, ist übrigens vollkommen übertrieben. Woher kommen denn auch auf einmal diese guten Menschenkenntnisse ? Das ist alles nicht echt, nur eine Masche, Langeweile gepaart mit Melancholie und Depressionen, mehr steckt hinter hobbylosen Usern wie dich nicht. :)

Wenn ich will kann ich mich Menschen öffnen, DU kannst das aber nicht, deshalb auch immer diese jämmerliche, asoziale und abwertende Haltung gegenüber der Esoterik. Die Art und Weise wie hobbylose Menschen wie du gegenüber der Esoterik stehen, ist in Wahrheit also auch ein Hilferuf, du bist also so, weil das in deiner kleinen verkorksten Welt, vermeintlich normal ist sich über Menschen lustig zu machen, richtig armselig.
Das ist doch prima, das du wenigstens etwas hast, worauf du stolz sein kannst.

Und jetzt nicht mehr so furchtbar dolle aufregen, weil sich das in schöner Regelmäßigkeit nicht mit dem belesenen und voll verinnerlichten Esoteriker deckt, mit welchem man das Gegenüber beeindrucken möchte.

Schönen Gruß vom Lurchi

Werbung:
Das ist doch prima, das du wenigstens etwas hast, worauf du stolz sein kannst.

Und jetzt nicht mehr so furchtbar dolle aufregen, weil sich das in schöner Regelmäßigkeit nicht mit dem belesenen und voll verinnerlichten Esoteriker deckt, mit welchem man das Gegenüber beeindrucken möchte.

Schönen Gruß vom Lurchi

Es ist eh gemeldet. Schade, daß gerade Esoteriker oft die hasserfülltesten Abgründe in sich tragen. Spiritualität ist das nicht. :unsure:

Zurück
Oben