Hilfe!!! Ich bin gefangen!!!!

Ich bin auch verbittert, gekränkt, ein orbitales Häufchen Asche , welches noch ein wenig um die Erde kreist und dann verweht in der Unendlichkeit des Alls.
Seht nur wie ihr sät, die Saat des Karmas wird uns alle zum Knien zwingen uns dahin führen demütig den schleimigen Forumsboden zu lecken weil wir dankbar sein können hier einen Ort gefunden zu haben uns mit der inneren Fäulnis zu bewerfen bis daß die Beitragslöschung uns scheidet.

Werbung:
Ich bin auch verbittert, gekränkt, ein orbitales Häufchen Asche , welches noch ein wenig um die Erde kreist und dann verweht in der Unendlichkeit des Alls.
Seht nur wie ihr sät, die Saat des Karmas wird uns alle zum Knien zwingen uns dahin führen demütig den schleimigen Forumsboden zu lecken weil wir dankbar sein können hier einen Ort gefunden zu haben uns mit der inneren Fäulnis zu bewerfen bis daß die Beitragslöschung uns scheidet.

Alles wird gut! Versprochen:brav:

Es ist eh gemeldet. Schade, daß gerade Esoteriker oft die hasserfülltesten Abgründe in sich tragen. Spiritualität ist das nicht. :unsure:
Was so alles unter das Deckmäntelchen Esoterik fällt oder dafür gehalten wird.

Gibt ja kaum eine Woche, in der nicht irgendein "Esoteriker", "Sensitiver", "Spiritueller", "schamanisch Tätiger" am Rad dreht hier im Forum.
Wenn der Nordic Dingenskirchen jetzt meint sich an mir abarbeiten zu wollen, mit oder ohne Gefolge, dann muss das wohl die Art von Esoterik sein, die ihn so mit Stolz erfüllt.
Muss ein tolles Gefühl, endlich mal der ganzen Welt zu zeigen, was man so alles drauf hat, seit man ein richtiger Esoteriker ist.

Das Gezeter und Genöle in meinem Rücken ist halt Standardprogramm. Ob's später gelöscht wird oder stehen bleibt, ist daher auch nicht wichtig.

Es ist eh gemeldet. Schade, daß gerade Esoteriker oft die hasserfülltesten Abgründe in sich tragen. Spiritualität ist das nicht. :unsure:
Ist nur noch halb so schlimm, wenn man sich so ein hasserfülltest Rumpelstilzchen vorstellt, dass wutentbrannt Lurch in die Tastatur hämmert, um es Heather mal richtig zu zeigen...

Du... Du.... Lurch.. Du...

:rolleyes::D

Gibt ja kaum eine Woche, in der nicht irgendein "Esoteriker", "Sensitiver", "Spiritueller", "schamanisch Tätiger" am Rad dreht hier im Forum.
Wenn der Nordic Dingenskirchen jetzt meint sich an mir abarbeiten zu wollen, mit oder ohne Gefolge, dann muss das wohl die Art von Esoterik sein, die ihn so mit Stolz erfüllt.
Muss ein tolles Gefühl, endlich mal der ganzen Welt zu zeigen, was man so alles drauf hat, seit man ein richtiger Esoteriker ist.

Das Gezeter und Genöle in meinem Rücken ist halt Standardprogramm. Ob's später gelöscht wird oder stehen bleibt, ist daher auch nicht wichtig.

Das Forum eignet sich halt prima zum Ego Gassi führen. :D

Tu nicht so als ob du weißt was Esoterik ist, genau das ist aber ein weiterer wichtiger Punkt und Beweis für dein asoziales Verhalten. Deine Kritik ist nämlich einfach nur purer Hass gegenüber Menschen allgemein und der Esoterik, dass ist wirklich nichts konkretes was du da kritisierst. Du stempelst also alle ab, und nicht einzelne Individuen die aus der Reihe tanzen. Wenn dies so wäre, dann könntest du dich zumindest auch anderen Esoterikern öffnen. Aber weil du dich halt nicht in Wahrheit Menschen öffnen kannst, kehrst du alle über einen Kamm, was natürlich dann ein weiterer Beweis für deine Verbitterung ist.

Unglaublich das du eigentlich mit so einem Verhalten davon kommst, und man dafür bestraft wird, wenn man das kritisiert. Wenn man mit Leuten wie dir vernünftig diskutieren würde, dann würdet ihr diese nicht ernst nehmen, weil eure Absicht schon von Anfang immer negativ ist. Gib es zu, du bist nicht hier um wahre Esoterik vor wem oder was auch immer zu beschützen, dich interessiert das alles nicht, du beschwerst dich über alles weil du ein langweiliges und trostloses Leben führst.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben