Ich bin Stolz darauf vieles verinnerlicht zu haben, dass heißt nicht, dass ich alles blind glaube, du brauchst mir in Sachen Esoterik nichts erklären. Gesteht dir mal lieber ein das du in Wahrheit nicht an Esoterik glaubst du Lügennase du, dass ist nämlich, der beste Beweise dafür, dass dich das Schicksal der Menschen nicht interessiert. Das du so welche Menschen als psychisch Instabil bezeichnest, ist übrigens vollkommen übertrieben. Woher kommen denn auch auf einmal diese guten Menschenkenntnisse ? Das ist alles nicht echt, nur eine Masche, Langeweile gepaart mit Melancholie und Depressionen, mehr steckt hinter hobbylosen Usern wie dich nicht.
Wenn ich will kann ich mich Menschen öffnen, DU kannst das aber nicht, deshalb auch immer diese jämmerliche, asoziale und abwertende Haltung gegenüber der Esoterik. Die Art und Weise wie hobbylose Menschen wie du gegenüber der Esoterik stehen, ist in Wahrheit also auch ein Hilferuf, du bist also so, weil das in deiner kleinen verkorksten Welt, vermeintlich normal ist sich über Menschen lustig zu machen, richtig armselig.