Moin,
Also, Außerirdische hatten eine Katastrophe auf ihrem Planeten und kommen nun zur Erde, um an Genmaterial zu kommen?
Wieso müssen sie so weit reisen, DNA Material könnten sie doch auch auf ihrem eigenen Planeten haben, in Gegenden die nicht von der Katastrophe (Sowas wie Fukushima?) erfaßt wurden.
Und selbst wenn sie Genmaterial brauchen würden, so könnten sie doch nur DNA Material stehlen und müßten nicht Menschen entführen.
Ich habe zu den vermeindlichen Entführungen eine gespaltene Meinung - zum einen habe ich auch schon UFO's gesehen, aber zum anderen kann ich mir mit meinem (menschlichen) Verstand nicht erklären was sie hier wollen.
Wenn man eine normale Kosten-Nutzen Rechnung durchgeht, ergibt das irgendwie keinen Sinn.
- Wenn es viel Aufwand bedeutet, von A nach B zu kommen, dann würde ich auf diesem Planeten gleich eine Kolonie einrichten, oder ich würde die Sachen die ich brauche mitnehmen und wieder verschwinden auf nimmerwiedersehen.
- Wenn die Technologie so weit fortgeschritten ist daß eine Reise zur Erde der Fahrt von Mannheim nach Darmstadt entspricht, warum lassen sie sich dann nicht öfters blicken oder besiedeln den Planeten gleich, wenn ihr eigener verseucht ist und von einer Katastrophe sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Grüße vom Oberrhein
Also ich habe das von Siriuskind so verstanden, dass es früher so war, ( also vor zig Jahren ), dass bestimmte Außerirdische uns "untersucht" haben und unsere Körper deshalb kurzfristig entführt haben.Es handelte sich wohl um Wesen, die von uns "etwas" für ihre Weiterentwicklung sprich Aurechterhaltung ihrer Rasse benötigten.Sie bewegten sich wohl etwas nebem dem " richtigen Pfad" ( jetzt im umgangssprachlichen irdischen Wortlaut gesprochen ) Zu der Zeit waren diese Wesen wohl nicht so unbedingt ausschließlich positiv. Meines Erachtens wird es heute nicht mehr so gemacht.
Die, die mit uns Kontakt haben und noch haben werden sind uns wohl gesonnen. Bewustseinsmäßig und technologisch weit überlegen, aber trotzdem nicht auf uns herabblickend, denn unsere Speziees genießt eine große Hochachtung , da wir uns eben vor laaaaanger Zeit dazu entschlossen haben, uns auf 3 d bzw. eine sehr niedrige Schwingung zurückstufen zu lassen, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln. Wir verloren unsere hohe Schwingung und alle damit zusammenhängenden Fähigkeiten und gerieten quasi ins Vergessen. Das war ein riesiger Schritt. Quasi so , als würde man ein Palastleben mit Dienern , Köstlichkeiten, einfach allen Möglichkeiten gegen ein Leben einer Kellerassel eintauschen. Na ja vielleicht hinkt der Vergleich einwenig, aber so kann man es sich besser vorstellen.
Von "außen" wurde die Erde immer beobachtet, also ihre Entwicklung, auch die neg. Schritte , aber es wurde nie eingegriffen, denn MAN / WIR wollten ja unsere Erfahrungen sammeln. Hätten wir Erdenmenschen den Supergau provoziert, hätten sie uns geholfen, da ja eine Zerstörung unserer Erde wiederrum in Resonanz mit dem übrigen Universum steht, also eine Auswirkung hat.
Die harmonische Konvergenz im Jahre 1987 war so ein Schlüsselaspekt, dass die Erde sich wieder in die richtige Richtung entwickelt und ihre Schwingung erhöht und das macht sie seit dem Zeitpunkt kontinuierlich. Alles ist in der Transformation, Menschen, Tiere Pflanzen und die Erde natürlich auch.
Was die Ufos hier wollen ? Sie sind Beobachter und möchten gerne wieder einen selbstverständlichen Kontakt mit uns, doch leider ist die breite Schicht der Bevölkerung noch nicht so weit. Die Medien verbreiten durch falsche Propaganda und durch Filme ein negatives Bild und schüren Ängste. Da heißt es immer , die Außerirdischen sind fiese Kreaturen und gefährlich etc.
Für mich ist das absolut nicht stimmig, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sie stehen in den Startlöchern für einen offiziellen Erstkontakt und dann können wir endlich auch ganz offiziell die bereits vorhandenen Technologien einsetzen, die momentan noch unsere Vorstellungskraft sprengen würden etc.
Ich freue mich jedenfalls darauf und bin offen für alles.
Natürlich glaube ich auch nicht blindlinks alles und hinterfrage durchaus, aber ich kann mir durchaus vieles eher vorstellen und für möglich halten wie manch anderer Mensch, aber das liegt sicher auch daran, was ich bereits erleben durfte und welche Personen meinen Weg gekreuzt haben.