hier ist ein ausserirdischer

ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass "außerirdische" hier im eso forum sind und spaß daran finden diskussionen einzuleiten, haben die nix besseres zu tun?^^

Edit: Ich denke man kann menschen prinzipell nicht mit tieren vegleichen, wir unterscheiden uns sehr stark, da wir auch einen sehr verschiedenen weg in der evolution gegangen sind.
Allein durch diese oberflächliche gesellschaft und den ganzen fanatischen religionsanhänger, sekten, spaß morden...... es geht einfach zu weit und es muss dringend etwas geändert werden.
die diskussion hier erinnert mich ein bisschen an den film " der tag an dem die erde still stand" in dem die außerirdiscchen gekommen sind um die erde von "uns" zu befreien, weil sie langsam stirbt..

Werbung:
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen, dass "außerirdische" hier im eso forum sind und spaß daran finden diskussionen einzuleiten, haben die nix besseres zu tun?^^

Nee, tut mir leid, zur Zeit habe ich wahrhaftig nichts besseres zu tun.:D

Auch Ausserirdische sind mal faul und tun sinnloses. Oder ist das verboten?

Nein nein, ich glaube du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt^^
mein bild von außerirdischen ist dieses: Sie halten uns nicht für dumm oder zurückgeblieben, sondern viel mehr für interessant und erforschen uns, eben durch die "entführungen", was auch immer^^
und du meinst du bist ein außerirdischer? :confused:
(soll nicht provokativ gemeint werden, aber mir kommt das als verarsche vor :))

Das ist trotzdem keine Entschuldigung oder Berechtigung, mit unserem Verhalten so weiter zu machen. Genauso argumentieren oft kleine Kinder: "Mama, weil Peter alle haut, haue ich jetzt auch alle!"
Nur zu, weiter so.

Ich könnt genauso sagen "weil peter atmet, atme ich auch"
das ist ne argumentation die ein kleinkind vorbringt

Werbung:
Die "außerirdischen" sind durch den Bruch nahezu jedes elemantaren Naturgesetzes und nahezu jeder Konstante hierher gekommen :lachen:

Wenn du aber genau nachfragst kriegst du keine antwort

Das stimmt so nicht. Wenn man so "nachfragt" wie DU bekommt man irgendwann keine Antwort mehr. Aber Du fragst ja nicht mal wirklich nach, Du weißt alles sowieso schon im Vorfeld besser und deklarierst alles als prinzipiell falsch, was Du mit Deinem (!!) Physikverständnis nicht erklären kannst, welches zum Teil längst überholt und an anderen Stellen schlichtweg falsch - und zwar erwiesenermaßen falsch - ist!
Aber als ich eines dieser "falsch's" Dir nahegelegt habe (erinnere Dich an die Fulerene) bist Du dem Thema dezent aus dem Weg gegangen und hast nicht mehr geantwortet. Viel schlimmer: Du hast einfach an anderen Stellen weiter gemacht, wieder alles als Blödsinn abzutun.

Es ist schwer mit jemanden vernünftig zu diskutieren, der einerseits von sich schreibt, er sei nahezu unvoreingenommen, am Ende aber nicht einmal VERSUCHT, sich auf einen anderen Standpunkt einzulassen. Mit jemanden der mit Ausrufezeichen um sich wirft, anstatt kluge Fragezeichen an den richtigen Stellen platziert, sondern im Wesentlichen immer nur schreibt "das gibts nicht Alter; das ist unmöglich, Alter".

Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn man irgendwann einfach keine Lust mehr hat, Dir zu antworten.

Aber zum Glück gibt es herausragende Wissenschaftler, die nicht so Voreingenommen sind, sondern sich ernsthaft mit diesen (unter anderen von mir beschriebenen) Möglichkeiten auseinandersetzen und durch ihre tatsächliche Unvoreingenommenheit (nicht durch leeres "bla bla, da geht nicht, Alter") Erkenntnisse gewinnen, die vor einigen Jahren noch als "unmöglich" galten.

Viele Grüße
Oril

Zurück
Oben