Okay wenn ihr hier seid, warum gebt ihr ... sagen wir Feuerglompf ... nicht nen Plan für saubere erneuerbare Energie? Damit wäre uns allen sehr geholfen.
Diese Pläne und Konzepte gibt es doch schon längst, aber es lässt sich viel mehr Geld verdienen, wenn man die bestehenden Systeme weiter nutzt und bis zum "geht nicht mehr " ausreizt, als Gelder in die Hand zu nehmen um neue Systeme zu implementieren.
Selbst wenn ich ein Strom generierendes Perpetuum Mobile entwickeln würde und mich bereit erklären würde, es jedem Menschen kostenlos zur Verfügung zu stellen, würde das abgelehnt (und verboten) werden, weil sehr mächtige Unternehmen dann kein Geld mehr verdienen würden.
Ähnliches versucht ja auch die Pharmaindustrie in Sachen Naturheilkräuter zu erreichen.
Jeder Lernvorgang muss doch ein Ziel haben, darum muss nach dem Tod oder mehrerer auch eine Art Feedback geben.
Gibt es doch. Durch Deine eigene Schwingungsfrequenz (die erheblich von deinem Charakter geprägt wird) erzeugst Du eine Rückkopplung, welche die "äußere" Beschaffenheit dessen formt, wo Du Dich dann aufhalten wirst. Du projizierst sozusagen Dein Innenleben nach Außen und erzeugst dadurch die Wirklichkeitsebene in der Du Dich wiederfinden wirst, oder aber wirst angezogen von einer bereits bestehenden Ebene, die zu Deiner Frequenz passt.
Wenn das mal kein Feedback ist
Die Vorstellung, unmittelbar wiedergeboren zu werden ist Unsinn, wobei natürlich "unmittelbar" sehr relativ ist, da Du "dort" viel "Zeit" verbringen kannst, während "hier" quasi keine Zeit vergeht.
Aber das ist bloß meine Vorstellung davon.