hier ist ein ausserirdischer

Die Ausserirdischen, die Du meinst, haben die Entführungen aus bestimmten Gründen gemacht, da sie für sich an uns geforscht haben, da sie biologisch durch eine eigens verursachte Katastrophe Probleme haben. Die sind auch nicht unbedingt positiv zu sehen.

Ich bin hier vollkommen irdisch, vom körperlichen her. Meine frühere Herkunft, bevor ich mich entschloß, hier einige Leben zu verbringen, ist vom Sternensystem Sirius, daher mein Name hier im Forum. Ich sehe das so, ich stelle mich damit nicht über andere und ich verarsche auch niemanden. Und Du mußt das natürlich nicht akzeptieren. :)

Du weißt schon das das Sirius System durch die doch extrem heiße und vorallem Strahlungsintensive Sonne unbewohnbar ist und die Planeten die bewohnbar sind einfach zu kalt für flüssiges Wasser sind?

Werbung:
Du weißt schon das das Sirius System durch die doch extrem heiße und vorallem Strahlungsintensive Sonne unbewohnbar ist und die Planeten die bewohnbar sind einfach zu kalt für flüssiges Wasser sind?

Nach irdischem Wissen und Denken : Ja ! , aber die Wesen die dort existieren sind mit uns Menschen im physischen Sinne ja auch nicht zu vergleichen, also gelten dort auch ganz andere Gesetze, man kann es einfach nicht miteinander vergleichen. Wenn man das "irdische Wissen" loslassen könnte und offen wäre für ganz andere Dinge, fügt sich ein Puzzleteil dem anderen. Aber man muss offen sein für ganz andere Denkweisen, solange man noch in 3 D denkt, also sehr irdisch, wird man für sich keine richtige Lösung finden können.

Man sollte auch von der Einstellung wegkommen, dass viele Planeten nicht bewohnbar sind, denn wir betiteln sie als nicht bewohnbar, weil wir mit irdischen Gesetzen dort ans Werk gehen und das ist falsch und führt zu keinem richtigen Ergebnis. Ganz andere Maßstäbe sind hier gefragt. Wir sollten auch nicht immer nur die Oberflächen der Planeten begutachten und danach urteilen........................ es bleibt jedenfalls sehr spannend und ich vermute mal, es wird auch wirklich ( nach unserer Zeitmessung ) nicht mehr allzu lange dauern, bis viel mehr Wahrheiten ans Tageslicht kommen, dass der Kontakt zu Außerirdischen schon lange besteht ( von Seiten vieler Regierungen )

Nach irdischem Wissen und Denken : Ja ! , aber die Wesen die dort existieren sind mit uns Menschen im physischen Sinne ja auch nicht zu vergleichen, also gelten dort auch ganz andere Gesetze, man kann es einfach nicht miteinander vergleichen. Wenn man das "irdische Wissen" loslassen könnte und offen wäre für ganz andere Dinge, fügt sich ein Puzzleteil dem anderen. Aber man muss offen sein für ganz andere Denkweisen, solange man noch in 3 D denkt, also sehr irdisch, wird man für sich keine richtige Lösung finden können.

Man sollte auch von der Einstellung wegkommen, dass viele Planeten nicht bewohnbar sind, denn wir betiteln sie als nicht bewohnbar, weil wir mit irdischen Gesetzen dort ans Werk gehen und das ist falsch und führt zu keinem richtigen Ergebnis. Ganz andere Maßstäbe sind hier gefragt. Wir sollten auch nicht immer nur die Oberflächen der Planeten begutachten und danach urteilen........................ es bleibt jedenfalls sehr spannend und ich vermute mal, es wird auch wirklich ( nach unserer Zeitmessung ) nicht mehr allzu lange dauern, bis viel mehr Wahrheiten ans Tageslicht kommen, dass der Kontakt zu Außerirdischen schon lange besteht ( von Seiten vieler Regierungen )

Ok nehmen wir mal an dort leben "höhere" Wesen dennoch müssen deren Vorfahren normale Wesen gewesen sein und auf die gelten nunmal die gleichen Gesetze wie auf uns und alle anderen (restlos alle) organische Lebensformen.
Wenn dem so ist dann können sie dort nicht ursprünglich entsanden sein weil Abiogenese unter jenen Vorraussetzungen unmöglich ist und selbst wenn so würde die extreme kosmische Strahlung alle Amionosäuren sofort zerfallen lassen

Ganz nebenbei wenn ein Sternen System in einer höheren Dimension WÄRE dann würden wir es nicht sehen weil es in unserem Hyperraum wäre!

Wenn man das "irdische Wissen" loslassen könnte und offen wäre für ganz andere Dinge, fügt sich ein Puzzleteil dem anderen. Aber man muss offen sein für ganz andere Denkweisen, solange man noch in 3 D denkt, also sehr irdisch, wird man für sich keine richtige Lösung finden können

Überall, aber auch wirklich ÜBERALL in unserem Universum is die höchste Dimension die exsistiert die 5. in der wir leben (3 Raum, 2 Zeit) Die anderen 6 sind sind so klein ''aufspiralisiert'' dass sie einen Durchmesser haben, der ca. so gross ist wie der geschätzte durchmesser eines Elektrons. Mit dem Universum in dem komplett andere physikalische Gesetze herrschen ist ein Informationsaustausch NUR THEORETISCH per Gravitationswellen möglich.
=> wie soll ein wesen mit mehr als 5 dimensionen hier her gelangen?

Überall, aber auch wirklich ÜBERALL in unserem Universum is die höchste Dimension die exsistiert die 5. in der wir leben (3 Raum, 2 Zeit) Die anderen 6 sind sind so klein ''aufspiralisiert'' dass sie einen Durchmesser haben, der ca. so gross ist wie der geschätzte durchmesser eines Elektrons. Mit dem Universum in dem komplett andere physikalische Gesetze herrschen ist ein Informationsaustausch NUR THEORETISCH per Gravitationswellen möglich.
=> wie soll ein wesen mit mehr als 5 dimensionen hier her gelangen?

Das ist leider ein Missverständnis, was deswegen aufkommt, weil das Wort "Dimension" für zwei verschiedene Sachen verwedet wird.
Wenn jemand von "Wesen einer höheren Dimension" spricht, meint er nicht das, was in der Physik unter diesem Begriff verstanden wird, daher sprechen manche auch von "metaphysischen Dimensionen", aber auch den Begriff mag ich nicht.
Ich verwende lieber Begriffe wie "Schwingngsoktave" oder "Schalen", "Frequenzbereiche" oder schlicht "Ebenen".

Das System, wie sich diese Ebenen unterscheiden ähnelt sehr der Eigenschaft von Wasser, also den möglichen Aggregatszuständen von Wasser.

Wenig Wärme - Teilchen bewegen sich langsam - Wasser ist fest
Mäßige Wärme - Teilchen bewegen sich schneller - Wasser ist flüssig
Viel Wärme - Teilchen bewegen sich schnell - Wasser ist gasförmig

Diese Ebenen funktionieren ähnlich, blos dass es 1. nicht nur auf drei "Zustände" beschränkt ist und 2. es nicht um Wärme geht, sondern um Frequenzen. Das Wasser wäre demnach die Realität, welche sich je nach Frequenz in einer anderem anderen "Aggregatszustand" darstellt. Wir Menschen leben im festen Zustand und die Seele wäre z.B. flüssig.

Thema Sirius & Co.

Wie viele andere Sterne und Planeten (z.B. die Erde), manisfestiert sich auch das Sirius-System in verschiedenen Frequenz-Ebenen. Die physische Ebene ist nur eine davon. Bildlich kann man sich das ein bisschen wie eine Zwiebel vorstellen, die ja auch aus mehreren Schichten besteht, blos, dass diese Wirklichkeitsschichten von denen hier die Rede ist, nicht örtlich übereinander liegen, sondern lediglich in einem anderen Frequzenbereich. In diesen verschiedenen Frequenzbereichen gelten andere Gesetzmäßigkeiten, weswegen die enorme Wärme die von Sirius ausgeht in diesen Ebenen keinerlei lebensfeindliche Bedeutung hat - eher im Gegenteil (aber dort ist es keine "Wärme")

Und was Feuerglompf über deren Vorfahren geschrieben hat ist zwar kein dummer Gedanke an sich, allerdings spielt auch das keine Rolle, weil sich deren Vorfahren ja auch in jenem Frequenzbereich aufgehalten haben und nicht im Physischen, denn dort ist biologisches Leben wie wir es definieren nicht möglich. Da hat er schon Recht.

... und wenn man DAS einfach mal als Möglichkeit in Betracht zieht, ist auch das was die Distanzen angeht kein Thema mehr. Dann macht auch Sinn, was ich gemeint habe mit "Lichtgeschwindigkeit ist kein Thema".

LG
Oril

Anmerkung:

Jetzt werden wahrscheinlich viele denken: "Klar wenn man sich das SO vorstellt, wäre ALLES möglich, dann kann man sich ja alles schön reden, wenn man einfach mal unsere Physik außen vor lässt und über Realitäten redet, in denen unsere Gesetze nicht gelten und die man nicht beweisen kann"

Und dazu muss ich leider sagen: Ja stimmt...

Das ändert aber nichts daran, dass es genau so sein könnte (und ich für mich IST es so, aber das hat andere Hintergründe).

Das einzige was da noch bleibt ist, für diese und andere Möglichkeiten erst mal offen zu sein, aber NICHT naiv offen im Sinne von "sofort als Wahrheit schlucken", sondern durchaus kritisch offen. Wenn man diese Offenheit mit dem Wunsch paart, verstehen zu wollen wie es wirklich ist, dann wird man mehr und mehr auf weitere Puzzlesteinchen aufmerksam, die irgendwann zu der Erkenntnis führen, dass man sagt: Das KANN einfach nur so in etwa zusammenpassen.

Ist das dann ein Beweis? Sicher nicht; die Menschheit KANN das noch (!) nicht beweisen, obwohl die Quantenphysik immer wieder auf Phänomene trifft, die sie sich nicht erklären kann, die aber für mich z.B. Beispiel völlig natürlich sind und mein Verständnis untermauern. Ich freu mich dann immer und denke mir: "ach schau... jetzt kommen sie auch edlich dahinter".

(Mit dem letzten Satz will ich mich definitiv nicht als superschlau hinstellen... das hat damit nix zu tun, auch wenn es vielleicht etwas arrogant klingt; ich meine lediglich, dass für mich diese unerklärlichen Dinge schlüssig sind, weil meine Erklärungsgrundlage nicht nur die bekannte Physik umfasst.)

LG
Oril

Anmerkung:

Jetzt werden wahrscheinlich viele denken: "Klar wenn man sich das SO vorstellt, wäre ALLES möglich, dann kann man sich ja alles schön reden, wenn man einfach mal unsere Physik außen vor lässt und über Realitäten redet, in denen unsere Gesetze nicht gelten und die man nicht beweisen kann"

Und dazu muss ich leider sagen: Ja stimmt...

Das ändert aber nichts daran, dass es genau so sein könnte (und ich für mich IST es so, aber das hat andere Hintergründe).

Das einzige was da noch bleibt ist, für diese und andere Möglichkeiten erst mal offen zu sein, aber NICHT naiv offen im Sinne von "sofort als Wahrheit schlucken", sondern durchaus kritisch offen. Wenn man diese Offenheit mit dem Wunsch paart, verstehen zu wollen wie es wirklich ist, dann wird man mehr und mehr auf weitere Puzzlesteinchen aufmerksam, die irgendwann zu der Erkenntnis führen, dass man sagt: Das KANN einfach nur so in etwa zusammenpassen.

Ist das dann ein Beweis? Sicher nicht; die Menschheit KANN das noch (!) nicht beweisen, obwohl die Quantenphysik immer wieder auf Phänomene trifft, die sie sich nicht erklären kann, die aber für mich z.B. Beispiel völlig natürlich sind und mein Verständnis untermauern. Ich freu mich dann immer und denke mir: "ach schau... jetzt kommen sie auch edlich dahinter".

(Mit dem letzten Satz will ich mich definitiv nicht als superschlau hinstellen... das hat damit nix zu tun, auch wenn es vielleicht etwas arrogant klingt; ich meine lediglich, dass für mich diese unerklärlichen Dinge schlüssig sind, weil meine Erklärungsgrundlage nicht nur die bekannte Physik umfasst.)

LG
Oril

Ja, das sehe ich auch so.

:thumbup:

Die Ausserirdischen, die Du meinst, haben die Entführungen aus bestimmten Gründen gemacht, da sie für sich an uns geforscht haben, da sie biologisch durch eine eigens verursachte Katastrophe Probleme haben. Die sind auch nicht unbedingt positiv zu sehen.

Ich bin hier vollkommen irdisch, vom körperlichen her. Meine frühere Herkunft, bevor ich mich entschloß, hier einige Leben zu verbringen, ist vom Sternensystem Sirius, daher mein Name hier im Forum. Ich sehe das so, ich stelle mich damit nicht über andere und ich verarsche auch niemanden. Und Du mußt das natürlich nicht akzeptieren. :)

Moin,

Also, Außerirdische hatten eine Katastrophe auf ihrem Planeten und kommen nun zur Erde, um an Genmaterial zu kommen?
Wieso müssen sie so weit reisen, DNA Material könnten sie doch auch auf ihrem eigenen Planeten haben, in Gegenden die nicht von der Katastrophe (Sowas wie Fukushima?) erfaßt wurden.

Und selbst wenn sie Genmaterial brauchen würden, so könnten sie doch nur DNA Material stehlen und müßten nicht Menschen entführen.

Ich habe zu den vermeindlichen Entführungen eine gespaltene Meinung - zum einen habe ich auch schon UFO's gesehen, aber zum anderen kann ich mir mit meinem (menschlichen) Verstand nicht erklären was sie hier wollen.

Wenn man eine normale Kosten-Nutzen Rechnung durchgeht, ergibt das irgendwie keinen Sinn.
- Wenn es viel Aufwand bedeutet, von A nach B zu kommen, dann würde ich auf diesem Planeten gleich eine Kolonie einrichten, oder ich würde die Sachen die ich brauche mitnehmen und wieder verschwinden auf nimmerwiedersehen.
- Wenn die Technologie so weit fortgeschritten ist daß eine Reise zur Erde der Fahrt von Mannheim nach Darmstadt entspricht, warum lassen sie sich dann nicht öfters blicken oder besiedeln den Planeten gleich, wenn ihr eigener verseucht ist und von einer Katastrophe sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Grüße vom Oberrhein

Moin,

Also, Außerirdische hatten eine Katastrophe auf ihrem Planeten und kommen nun zur Erde, um an Genmaterial zu kommen?
Wieso müssen sie so weit reisen, DNA Material könnten sie doch auch auf ihrem eigenen Planeten haben, in Gegenden die nicht von der Katastrophe (Sowas wie Fukushima?) erfaßt wurden.

Und selbst wenn sie Genmaterial brauchen würden, so könnten sie doch nur DNA Material stehlen und müßten nicht Menschen entführen.

Ich habe zu den vermeindlichen Entführungen eine gespaltene Meinung - zum einen habe ich auch schon UFO's gesehen, aber zum anderen kann ich mir mit meinem (menschlichen) Verstand nicht erklären was sie hier wollen.

Wenn man eine normale Kosten-Nutzen Rechnung durchgeht, ergibt das irgendwie keinen Sinn.
- Wenn es viel Aufwand bedeutet, von A nach B zu kommen, dann würde ich auf diesem Planeten gleich eine Kolonie einrichten, oder ich würde die Sachen die ich brauche mitnehmen und wieder verschwinden auf nimmerwiedersehen.
- Wenn die Technologie so weit fortgeschritten ist daß eine Reise zur Erde der Fahrt von Mannheim nach Darmstadt entspricht, warum lassen sie sich dann nicht öfters blicken oder besiedeln den Planeten gleich, wenn ihr eigener verseucht ist und von einer Katastrophe sehr stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Grüße vom Oberrhein

Also ich habe das von Siriuskind so verstanden, dass es früher so war, ( also vor zig Jahren ), dass bestimmte Außerirdische uns "untersucht" haben und unsere Körper deshalb kurzfristig entführt haben.Es handelte sich wohl um Wesen, die von uns "etwas" für ihre Weiterentwicklung sprich Aurechterhaltung ihrer Rasse benötigten.Sie bewegten sich wohl etwas nebem dem " richtigen Pfad" ( jetzt im umgangssprachlichen irdischen Wortlaut gesprochen ) Zu der Zeit waren diese Wesen wohl nicht so unbedingt ausschließlich positiv. Meines Erachtens wird es heute nicht mehr so gemacht.
Die, die mit uns Kontakt haben und noch haben werden sind uns wohl gesonnen. Bewustseinsmäßig und technologisch weit überlegen, aber trotzdem nicht auf uns herabblickend, denn unsere Speziees genießt eine große Hochachtung , da wir uns eben vor laaaaanger Zeit dazu entschlossen haben, uns auf 3 d bzw. eine sehr niedrige Schwingung zurückstufen zu lassen, um bestimmte Erfahrungen zu sammeln. Wir verloren unsere hohe Schwingung und alle damit zusammenhängenden Fähigkeiten und gerieten quasi ins Vergessen. Das war ein riesiger Schritt. Quasi so , als würde man ein Palastleben mit Dienern , Köstlichkeiten, einfach allen Möglichkeiten gegen ein Leben einer Kellerassel eintauschen. Na ja vielleicht hinkt der Vergleich einwenig, aber so kann man es sich besser vorstellen.
Von "außen" wurde die Erde immer beobachtet, also ihre Entwicklung, auch die neg. Schritte , aber es wurde nie eingegriffen, denn MAN / WIR wollten ja unsere Erfahrungen sammeln. Hätten wir Erdenmenschen den Supergau provoziert, hätten sie uns geholfen, da ja eine Zerstörung unserer Erde wiederrum in Resonanz mit dem übrigen Universum steht, also eine Auswirkung hat.
Die harmonische Konvergenz im Jahre 1987 war so ein Schlüsselaspekt, dass die Erde sich wieder in die richtige Richtung entwickelt und ihre Schwingung erhöht und das macht sie seit dem Zeitpunkt kontinuierlich. Alles ist in der Transformation, Menschen, Tiere Pflanzen und die Erde natürlich auch.

Was die Ufos hier wollen ? Sie sind Beobachter und möchten gerne wieder einen selbstverständlichen Kontakt mit uns, doch leider ist die breite Schicht der Bevölkerung noch nicht so weit. Die Medien verbreiten durch falsche Propaganda und durch Filme ein negatives Bild und schüren Ängste. Da heißt es immer , die Außerirdischen sind fiese Kreaturen und gefährlich etc.
Für mich ist das absolut nicht stimmig, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Sie stehen in den Startlöchern für einen offiziellen Erstkontakt und dann können wir endlich auch ganz offiziell die bereits vorhandenen Technologien einsetzen, die momentan noch unsere Vorstellungskraft sprengen würden etc.

Ich freue mich jedenfalls darauf und bin offen für alles.
Natürlich glaube ich auch nicht blindlinks alles und hinterfrage durchaus, aber ich kann mir durchaus vieles eher vorstellen und für möglich halten wie manch anderer Mensch, aber das liegt sicher auch daran, was ich bereits erleben durfte und welche Personen meinen Weg gekreuzt haben.

Werbung:
spannende diskussionen hier, in so ellenlangen beiträgen.

ich selbst kann nur aus meiner persönlichen erfahrung heraus etwas sagen dazu.

ich bin mit sicherheit ein kind dieser erde.
etwas anderes habe ich in meinen 62 jahren hier nicht erfahren -
und außerirdische haben sich bislang nicht bei mir vorgestellt.

dafür stellen sich solche vor, die behaupten von einem anderen planeten zu kommen.

interessanterweise erfahre ich diese 'gewanderten' aber, als um keinen hauch gescheiter, als den 'irdische plebs',
der sich ernsthaft auseinandersetzt - mit den 'gewanderten'.

gemeinsam haben die 'gewanderten', mit dem 'irdischen plebs' -

dass sie allesamt von dem ablenken, was anstehen sollte im hier und jetzt -

der tatsächlichen erfahrung des eigenen selbst.

Zurück
Oben