hier ist ein ausserirdischer

Da kann ich Feuerglompf heftige Reaktion schon verstehen.
Nein, ich bin nicht direkt davon betroffen, aber es macht mich traurig und es drück mir jedes Mal die Tränen in die Augen wenn ich davon höre und meine zweijährige Tochter neben mir sitzt. Was würde man als Vater tun, wenn man erfährt, dass der Onkel ....
ach was, der Onkel würd 4 Jahre bekommen und als Vater hätte man 20 Jahre, weil man ihm die Eier abschneidet und am Stephansplatz an ne Laterne hängt.

Man hört ja immer wieder dass diese Höheren Wesen die Entwicklung der Menschheit fördern, bestimmen oder was auch immer. Wieso können sie nicht endlich diesen geistigen Defekt (und ja, solche Menschen die Kinder so etwas antun sind geistig behindert, nicht wie jemand der am Down-Syndrom leidet, sondern auf eine viel schlimmere Art und Weise, denn die wissen ganz genau was sie damit anrichten.) entfernen?

Ich kann nicht einfach akzeptieren, dass es höhere Wesen geben sollen, die hier rumprobieren, für mich klingt es eher wie ein resignierender Weg mit dem die Verbrechen der Welt als "das ist alles der große Plan, das passt schon so" akzeptiert wird um dann mit "Freude und Liebe" und alles wunderbar meditierend sich eine heile Welt schafft.

Ja das kommt provokant rüber und soll es auch sein, denn ich finde das Thema wichtig, denn egal wie hoch ein Wesen ist oder sonst etwas: Schmerzen die Kindern zugefügt werden, dürfen nicht sein. Und sollte es höhere Wesen geben, dann würden die das Wissen, somit ... nein glauben reicht hier absolut nicht aus. Was wäre denn wirklich so schlimm, wenn mal so ein höheres Wesen vorbei kommt und es mir erklärt? Tut es aber nicht, damit gibt es sie für mich nicht und wir Menschen müssen dafür sorge tragen, dass sich etwas ändert und sich nicht auf was anderes verlassen.

Werbung:
i glaub i kenn die antworten :P

wie seid ihr hierhin gekommen?
wir wurden hier wiedergeboren

wielange dauerte eure Reise?
nur einen augenblick, weil wir als feinstoffliche wesen nicht an die lichtgeschwindigkeit gebunden sind

Seid ihr weiter in der wissenschaft als wir?
die wissenschaft wie ihr sie seht ist für uns irrelevant, wir befinden uns auf höheren geistigen ebenen, unsere wissenschaft ist spiritueller natur

Und wenn ja wieviel?
spirituel sind wir weiter, weil wir in die höheren ebenen sehen können, ein paar von uns können sogar zwischen diesen ebenen wechseln

Und wenn nein wie seid ihr dann hierhergekommen?
eben dadurch dass wir feinstofflich sind, reicht ein gedanke um von einem ort zum anderen zu reisen

Ist euer Molekularstruktur eine andere als die unsere?
wir unterscheiden uns weder in der molekularstruktur, da wir als menschen wiedergeboren werden, noch auf seelischer ebene, einzig unser wissen und unsere emotionale grundstruktur ist schon weiter entwickelt, aber das ist nichts, das man mit menschlichen messgeräten eruieren könnte.

na wie mache ich mich, als friede-freude-eierkuchen-apostel?

Da kann ich Feuerglompf heftige Reaktion schon verstehen.
Nein, ich bin nicht direkt davon betroffen, aber es macht mich traurig und es drück mir jedes Mal die Tränen in die Augen wenn ich davon höre und meine zweijährige Tochter neben mir sitzt. Was würde man als Vater tun, wenn man erfährt, dass der Onkel ....
ach was, der Onkel würd 4 Jahre bekommen und als Vater hätte man 20 Jahre, weil man ihm die Eier abschneidet und am Stephansplatz an ne Laterne hängt.

Man hört ja immer wieder dass diese Höheren Wesen die Entwicklung der Menschheit fördern, bestimmen oder was auch immer. Wieso können sie nicht endlich diesen geistigen Defekt (und ja, solche Menschen die Kinder so etwas antun sind geistig behindert, nicht wie jemand der am Down-Syndrom leidet, sondern auf eine viel schlimmere Art und Weise, denn die wissen ganz genau was sie damit anrichten.) entfernen?

Ich kann nicht einfach akzeptieren, dass es höhere Wesen geben sollen, die hier rumprobieren, für mich klingt es eher wie ein resignierender Weg mit dem die Verbrechen der Welt als "das ist alles der große Plan, das passt schon so" akzeptiert wird um dann mit "Freude und Liebe" und alles wunderbar meditierend sich eine heile Welt schafft.

Ja das kommt provokant rüber und soll es auch sein, denn ich finde das Thema wichtig, denn egal wie hoch ein Wesen ist oder sonst etwas: Schmerzen die Kindern zugefügt werden, dürfen nicht sein. Und sollte es höhere Wesen geben, dann würden die das Wissen, somit ... nein glauben reicht hier absolut nicht aus. Was wäre denn wirklich so schlimm, wenn mal so ein höheres Wesen vorbei kommt und es mir erklärt? Tut es aber nicht, damit gibt es sie für mich nicht und wir Menschen müssen dafür sorge tragen, dass sich etwas ändert und sich nicht auf was anderes verlassen.

Ich kann Dich auch verstehen und ich würde auch heftigst reagieren. Ich habe ja schon gesagt, dass es trotzdem nicht sein soll, dass Menschen leiden. Der höhere Plan, mit dem Du Deine Probleme hast, ist halt der, dass wir selber endlich lernen, wie wir miteinander umzugehen haben. Diese höheren Wesen können nicht hier materiell zu Dir kommen und Dir die Probleme abnehmen. Jeder Mensch ist selber ein höheres Wesen, die anderen sind nur zur Unterstützung dabei. Deshalb sind wir hier eigenverantwortlich. Die Verantwortung kann man nicht auf Gott oder sonstwen schieben.

Auch wenn ich überzeugt bin, dass wir von höheren Wesen begleitet ( nicht dass sie für uns bestimmen, nur begleitet ) werden und dass es eben eine höhere Bestimmung gibt, heißt das nicht, dass ich die Situation hier auf der Erde so hinnehme und den Kopf in den Sand stecke, sondern ich versuche aktiv, daran etwas zu ändern. Aber wieso soll ich dasnicht mit einem Gefühl der Liebe tun, anstatt mit einem Gefühl des Hasses? Das Ergebnis wäre entscheidend. Und durch Hass hat sich noch nichts zum Besseren geändert oder hast Du das schon erlebt?

Und Dein letzter Satz ist absolut richtig, wir müssen es selber tun! Sonst wird die Welt nicht besser.

Das Wissen und dessen Kapazität ist primär an den strukurellen Aufbau des Gehirns gebunden ist wenn ihr unser Gehrin annehmen könntet so würdet ihr auf unsere Intelligenz (+/- 100 Jahre) ankommen

Auch wenn ich blind, taub, stumm, behindert egal ob geistig oder körperlich bin?
Ich glaube nicht

Aber sicher. Ist Dir Helen Keller ein Begriff? Sie wurde taub und blind im zweiten Lebensjahr und hat es geschafft, durch ihren Willen ihr Leben zu verbessern und wurde auch Schriftstellerin. Jeder Mensch kann sein Leben gestalten. Ich kenne auch geistig Behinderte, die das sehr gut hinkriegen.

Hm, na in dem Fall .... dann kann ich mein höheres selbst ned leiden :P
Aber ich finds gut, dass nicht blind wie so manch andere durchs leben rennst.

Okay ein anderer Punkt: es klang bisher so, dass die Erde in etwa ein Labor ist. Wenn ein Mensch hier auf der Erde etwas abscheuliges vollbringt und er stirbt, ist dann alles vergeben, weils doch NUR ein Test/Spiel/Erfahrung oder was auch immer war? Kann ich einfach hergehen und jede hübsche Frau missbrauchen, Menschen die mir nich zum Gesicht stehen erschießen, weils ja NUR ein ausprobieren ist? Danach sterbe ich, und beginne von neuem.
Wenn sich dieser Glaube verbreiten würde, würde es dann nicht Millionen Menschen viel leichter fallen sich selbst umzubringen => Zurück zum Start?

Aber sicher. Ist Dir Helen Keller ein Begriff? Sie wurde taub und blind im zweiten Lebensjahr und hat es geschafft, durch ihren Willen ihr Leben zu verbessern und wurde auch Schriftstellerin. Jeder Mensch kann sein Leben gestalten. Ich kenne auch geistig Behinderte, die das sehr gut hinkriegen.

1 im vergleich zu Millionen
Wow das ist ja ne richtig gute statistik

Hallo Feuerglompf!

Meine Frage sind:

wie seid ihr hierhin gekommen?

Veränderung der Strukturdichte... De-materialisierung und Re-materialisierung wenn Du es so willst... Dadurch verlässt man das geltende Raum-Zeit-Gefüge, Distanz spielt dann keine Rolle mehr.

wielange dauerte eure Reise?

Auch Zeit spielt dann keine Rolle mehr.

Seid ihr weiter in der wissenschaft als wir?

Ja

Und wenn ja wieviel?

Unsere Wissenschaft beschränkt sich nicht mehr nur auf das Verständnis rein physikalischer Prozesse und Gesetzmäßigkeiten sondern integriert auch das Wissen über "geistige" Bereiche und Gesetzmäßigkeiten die bei den Menschen fast noch vollständig im Bereich des spekulativen liegen.
Durch dieses Verständnis jedoch und der Eingliederung dieser "geistigen" Gesrtzmäßigkeiten resultieren umfassende / ganzheitliche Konzepte und Möglichkeiten, die neben einem größeren Möglichkeitsspielraum auch den positiven Effekt haben, sich in dem Gleichgewicht der Natur anzupassen, ohne dieses zu stören.

Ist euer Molekularstruktur eine andere als die unsere?

Sie ist variabler

LG
Oril

Werbung:
Zurück
Oben