Das ist deine Denkweise, aber ohne Religionen hätten viele Völker überhaupt kein Rechtsystem gehabt und hätte sich nie entwickeln können. Hier in Europa haben wir das Glück alternativen zu kennen, ist nicht überall so, aber die alle abstempeln, sorry das hat nichts mit Logik zu tun. Klar ohne Religion hätte es viele Verbrechen gar nicht gegeben, da könnte man ewig diskutieren.
Es gibt durchaus interessante Berichte zur Reinkarnation, bei manchen kommt man auch mit der Logik nicht weiter und muss zumindest zugeben, dass einige Punkte offen bleiben.
Und btw "FAIL" ist mittlerweile zu einem überaus beledigendem Ausdruck geworden. Es bedeutet nicht mehr: Oh Fehler, falsch, da liegst du total daneben, falscher ansatzpunkt, falsch interpretiert, misslungen, durchgefallen ....
Nein der Ausdruck ist mittlerweile zu: "du unterbelichteter idiot, kannst mit deiner beschränkten denkweise gar nicht verstehen was stimmt und nicht, darum brauch ichs dir auch nicht erklären, weil du einfach zu dumm bist." - "Lauter Versager die daran glauben."
Gut, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Wesen" im Sirius System ihren Körper verlassen und auf der Erde wiedergebohren werden. Wäre, wenns sowas wie ne Seele gäbe, ziemlich egoistisch, weil man einer anderen Seele den Platz wegnehmen würde. Was würde mit der Seele passieren, die zuvor für den Körper vorgesehen war?
Daher sind mir Siriuskinder auf die eine wie auch auf die andere Weise sehr suspekt.