Feuerglompf
Mitglied
- Registriert
- 6. Mai 2011
- Beiträge
- 777
Ich schrieb nicht "alle" sondern "viele".
Ich schreib ja auch nicht alle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schrieb nicht "alle" sondern "viele".
Das ist deine Denkweise, aber ohne Religionen hätten viele Völker überhaupt kein Rechtsystem gehabt und hätte sich nie entwickeln können. Hier in Europa haben wir das Glück alternativen zu kennen, ist nicht überall so, aber die alle abstempeln, sorry das hat nichts mit Logik zu tun. Klar ohne Religion hätte es viele Verbrechen gar nicht gegeben, da könnte man ewig diskutieren.
Es gibt durchaus interessante Berichte zur Reinkarnation, bei manchen kommt man auch mit der Logik nicht weiter und muss zumindest zugeben, dass einige Punkte offen bleiben.
Und btw "FAIL" ist mittlerweile zu einem überaus beledigendem Ausdruck geworden. Es bedeutet nicht mehr: Oh Fehler, falsch, da liegst du total daneben, falscher ansatzpunkt, falsch interpretiert, misslungen, durchgefallen ....
Nein der Ausdruck ist mittlerweile zu: "du unterbelichteter idiot, kannst mit deiner beschränkten denkweise gar nicht verstehen was stimmt und nicht, darum brauch ichs dir auch nicht erklären, weil du einfach zu dumm bist." - "Lauter Versager die daran glauben."
Gut, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass "Wesen" im Sirius System ihren Körper verlassen und auf der Erde wiedergebohren werden. Wäre, wenns sowas wie ne Seele gäbe, ziemlich egoistisch, weil man einer anderen Seele den Platz wegnehmen würde. Was würde mit der Seele passieren, die zuvor für den Körper vorgesehen war?
Daher sind mir Siriuskinder auf die eine wie auch auf die andere Weise sehr suspekt.
Fail
Es gibt etliche atheistische Stämme im Amazonas und in schwarzafrika
Der Körper wird vorher von der Seele und den jeweilgen Begleitern vorherbestimmt, also, welche Eltern und welche Umgebung es sein soll.
Also, Mr. Spock, die Logik scheint zwar für Dich das Wichtigste zu sein, aber das Wort Fail lese ich von Dir am häufigsten.
Kannst Du den Namen dieser Stämme nennen? Würde mich interessieren.![]()
Google mal ich kann jetzt direkt keinen Beweis geben hab aber mal einen Artikel darüber gelesen
Du könntest stattdessen mo lieber beweise für Seelenwanderung bringen das wär doch mal was![]()
Schwacher Trost für ca. 800 Kinder die jedes Jahr von ihren Eltern missbraucht werden. Jedes Jahr werden Kinder zu Tode geprügelt, vergewaltigt, und Opfer anderer grausamer Taten und du willst mir jetzt einreden, dass da draußen Begleiter rumschwirren, die freiwillig solchen Menschen Seelen/Kinder zukommen lassen?
Wie ich sagte, entscheidet jeder selbst, wo er hinkommt. Das heißt aber für mich trotzdem nicht, dass die Situation für misshandelte Kinder deshalb akzeptabel ist oder ich deshalb denke:"Naja, halt selbst schuld!" oder sowas. Die Gründe, warum eine Seele sich solch schlimme Situationen aussucht, können viele sein. Im größeren Ganzen könnte es sein, dass damit auf unakzeptable Zustände in einer bestimmten Gesellschaftsschicht hingewiesen werden soll, damit da endlich hingeschaut wird und auf einzelne Wesen bezogen kann es, auch wenn es jetzt von Deiner Warte grausam klingt, eine bestimmte Lernaufgabe sein oder eben mal die Opferseite zu spüren, wenn derjenige vorher mal Täter war.
Sollte es solche Begleiter geben, dann können die mich mal so richtig. Oder besser, sie sollten selbst mal die Opferrolle eines Kindes übernehmen.
Sorry, aber wenn da draußen wirklich Begleiter wären, die "vorherbestimmen" wo wer landet ... ne solch eine Macht würde ein Gott keinem Wesen geben, und selbst an Gott muss man zweifeln, wenn Kleinkinder zum Spaß die Knochen gebrochen werden und man sie zum Verenden dann einfach aus dem Fenster wirft.
Gott ist kein Wesen in dem Sinne, der eingreifen kann. Wir sind selber verantwortlich für unser Tun, dafür sind wir hier auf der Erde. Wir müssen noch viel lernen in Bezug auf Gut und Böse. Viele haben es noch nicht begriffen. Und ich beziehe es nicht nur auf Kleinkinder, sondern alle Wesen, die von Menschen misshandelt werden, das ist mit Kriegsopfern nicht anders oder mit Tieren. Überall geschieht Grausames und wir selber müssen lernen, liebevoll mit allen umzugehen.
Wo sind da deine Begleiter, deine höheren Wesen?
Jeder Mensch beschließt selbst so ein Monster zu sein, denn er hat ein Hirn zum Denken und es kann nicht vorbestimmt sein ein Kind zu ...
Gäbe es wenigst ein höheres Wesen mit einem Herz, würde er sich diesem "vorherbestimmt" Sein abwenden und diese ganzen Schwerverbrecher vor ihrer Tat in die Hölle schicken.
Ihr habt ja alle Kontakt zu solchen Wesen, ihr channelt ja wie verrückt und wisst alles, schickt mir mal so einen vorbei, er soll Stellung beziehen, er solls mir erklären warum Kinder von den Menschen die sie beschützen sollen geschändet werden. Jeder Zeit gerne, ich höre zu und würds gerne verstehen, aber bis dahin haben "angebliche Wesen" mit solcher Macht meine volle Verachtung.
Ich finde es schwierig, das in Worte zu fassen und da Du emotional betroffen zu sein scheinst, wird Dir das, was ich hier schreibe, herzlos und grausam vorkommen. Ich würde niemals aufgrund dieser Gegebenheit, die ich weiter oben beschrieben habe, einem Opfer nicht helfen wollen oder ihn einfach seinem Schicksal überlassen, das darfst Du nicht glauben. Ich finde es auch empörend und es tut mir in der Seele weh, wenn ich vom Leid dieser Kinder höre. Wir sind hier alle emotional verstrickt, in dieser Ebene auf der Erde. Von der "höheren" Warte aus wird es wohl ähnlich sein, wie wenn wir Kindern bei ihren Handlungen zuschauen und wissen, wie es weitergeht und wie man da aus Problemen rauskommt. Kinder probieren ja im Spiel alles Mögliche aus und auch da kann ja was Gemeines bei rauskommen. Wir sind auf unserer Stufe nicht viel weiter in unserem Verhalten und so wird es von den höheren Wesen betrachtet.
Kannst Du Dir das objektiv vorstellen oder bist Du jetzt zu empört dazu? Wenn Dich meine Worte verletzt haben sollten, tut es mir leid.
Gibt es auch nur einen einzigen beweis dafür?
Ich glaube nicht!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied?
AM ARSCH!!!
Mäßige mal Deinen Ton und lies mal richtig, was ich geschrieben habe. Wenn ich selber untätig und gleichgültig zusehe, wie andere gequält werden, mache ich mich genauso schuldig. Oder habe ich mit meinem Schreiben verlangt, dass die Kinder so in ihrer mieslichen Lage verweilen sollen, da sie es selber verursacht haben? Mit keinem einzigen Ton habe ich das gesagt.
Und ja, in Deinem Leben bist Du mit Sicherheit Deines Glückes Schmied, Du bildest Dir Dein Leben selber durch Deine Gedanken und die daraus folgenden Handlungen.