hier ist ein ausserirdischer

Werbung:
Alter eine Reise oberhalb von Lichtgeschwindigkeit ist nicht möglich und ganz nebenbei mit deiner entmateralisierung:
Um einen Körper zu entmaterialisieren braucht man hohe temperaturen, sehr sehr hohe Temperaturen so etwa im Milliarden-grad bereich zum vergleich die oberfläsche der Sonne hat schwankt zwischen 5000 und 6000 Grad
distanz spielt sehr wohl eine Rolle und da hilft auch kein entmaterialisierne
Lichtgeschwindigkeit ist das obere Ende einer jeden Geschwindigkeit
Und daher spielt Zeit sehrwohl eine Rolle wenn du irgendwelche BEWEISE hast reden wir weiter
Aha und wie soll das bitteschön mit der "geistigen" Wissenschaft gehen?
EIne variable Molekularstruktur ist bei einem lebenden Wesen eines:
Ein TODESURTEIL! ! !

Du hast gefragt, ich hab' geantwortet.
Deine Gegenantwort ist korrekt, innerhalb bestimmter Parameter...
Außerhalb dieses "Parameterspektrums" sind die Möglichkeiten aber nicht so begrenzt.

• Lichtgeschwindigkeit als oberste Grenze einer jeden Geschwindigkeit spielt außerhalb von Raum und Zeit gar keine Rolle mehr. Geschwindigkeit, außerhalb vom Raum und Zeit, ist nicht existent.
  • Und zur De/Re- Materialisierung benötigt es Energie - das ist richtig, aber erhöhte Temperatur ist lediglich eine von vielen energetischen Ausdrucksformen, welche für diesen Vorgang weder erzeugt, noch benötigt wird.

Du hast gefragt, ich hab' geantwortet.
Deine Gegenantwort ist korrekt, innerhalb bestimmter Parameter...
Außerhalb dieses "Parameterspektrums" sind die Möglichkeiten aber nicht so begrenzt.

• Lichtgeschwindigkeit als oberste Grenze einer jeden Geschwindigkeit spielt außerhalb von Raum und Zeit gar keine Rolle mehr. Geschwindigkeit, außerhalb vom Raum und Zeit, ist nicht existent.
  • Und zur De/Re- Materialisierung benötigt es Energie - das ist richtig, aber erhöhte Temperatur ist lediglich eine von vielen energetischen Ausdrucksformen, welche für diesen Vorgang weder erzeugt, noch benötigt wird.

Auserhalb von Raum und Zeit existiert nichts außerhalb von Zeit und Raum kannst du dich erstens mal garnicht bewegen da es keinen RAUM gibt in dem du dich bewegen könntest und dann hättest du auch keine ZEIT um irgendeine handlung auszuführen und außerdem ist überall im universum sowohl Raum als auch Zeit was existenz erst ermöglicht

Sorry Junge aber das ist einfach falsch
Ich glaub du weißt nicht wie dematerialisierung funktioniert
Dazu muss man alle Teile von einander trennen und zwar durch schwingung
wie erhöht man die schwingung?
durch erhöhen der Temperatur (7.Klasse Chemie)
und um das trennen der quaks jedes einzelnen Atoms voneinander sind Temperaturen im Milliardenbereich notwendig

Auserhalb von Raum und Zeit existiert nichts außerhalb von Zeit und Raum kannst du dich erstens mal garnicht bewegen da es keinen RAUM gibt in dem du dich bewegen könntest und dann hättest du auch keine ZEIT um irgendeine handlung auszuführen und außerdem ist überall im universum sowohl Raum als auch Zeit was existenz erst ermöglicht

Sorry Junge aber das ist einfach falsch
Ich glaub du weißt nicht wie dematerialisierung funktioniert
Dazu muss man alle Teile von einander trennen und zwar durch schwingung
wie erhöht man die schwingung?
durch erhöhen der Temperatur (7.Klasse Chemie)
und um das trennen der quaks jedes einzelnen Atoms voneinander sind Temperaturen im Milliardenbereich notwendig

Du hast vorhin nach Beweisen gefragt: Vor 200 Jahre hätte man einem Menschen auch nicht beweisen können, dass es möglich ist, zum Mond zu fliegen und WENN, hätte er es nicht verstanden.

So ist das mit diesem Thema auch. Du denkst immernoch zu sehr innerhalb einer Ordnung (der rein physischen). Es gibt aber nicht nur eine Ordnung.

Ich würde Dir das gerne veranschaulichen, aber für Dich ist das Thema ja bereits geklärt und verstanden.

Warum sollte er es vor 200 Jahren nicht verstehen?
Wir Menschen sind nicht so dumm, dass wir etwas nicht verstehen können.
Auch vor 200 Jahren war schon klar, wo der Mond ist und wie weit weg. Jemanden dann das Rückstoßprinzip zu erklären, wäre auch kein Problem, weil es schon lange bekannt war. Also, warum sind wir Menschen immer so dumm und würden es nicht verstehen?

Da sitz ich, und warte, auf Beispiele, Erklärungen, Formeln oder auch einer persönlichen Vorführung.

Dann lass uns meinetwegen noch ein paar hundert Jahre zurückgehen. Das war nur ein Beispiel

Also wirds nichts mit einem gemütlichen Bierchen, bei dem man mir versucht zu erklären wie es funktioniert, weil wir Menschen zu dumm dafür sind es zu verstehen?

Du hast vorhin nach Beweisen gefragt: Vor 200 Jahre hätte man einem Menschen auch nicht beweisen können, dass es möglich ist, zum Mond zu fliegen und WENN, hätte er es nicht verstanden.

So ist das mit diesem Thema auch. Du denkst immernoch zu sehr innerhalb einer Ordnung (der rein physischen). Es gibt aber nicht nur eine Ordnung.

Ich würde Dir das gerne veranschaulichen, aber für Dich ist das Thema ja bereits geklärt und verstanden.

Falsch denn die dazu zu überwindenden Kräfte waren auch vor 200 und 100000 und auch vor 500 mio Jahren im möglichen Rahmen aber zum erreichen der Lichtgeschwindigkeit braucht ein massereiches Objekt (ein einziges Quak ist schon zu schwer) mehr energie als es besitzt das ist eine einfach absolut unüberwindbare Naturkonstante

Die Physik ist die höchste Ordnung überhaupt

Du kannst es mir ja erklären ich hör dir zu ich bin größtenteils unvoreingenommen:)

Werbung:
Falsch denn die dazu zu überwindenden Kräfte waren auch vor 200 und 100000 und auch vor 500 mio Jahren im möglichen Rahmen aber zum erreichen der Lichtgeschwindigkeit braucht ein massereiches Objekt (ein einziges Quak ist schon zu schwer) mehr energie als es besitzt das ist eine einfach absolut unüberwindbare Naturkonstante

Die Physik ist die höchste Ordnung überhaupt

Du kannst es mir ja erklären ich hör dir zu ich bin größtenteils unvoreingenommen:)

Ich habe nie von Licht- oder Überlichtgeschwindigkeit geschrieben - das hast Du lediglich interpretiert. Ich sagte, dass außerhalb des Raum/Zeit-Gefüges so etwas wie Geschwindigkeit keine Rolle spielt bzw. nicht existent ist.

Du hast das als völligen Humbug dargestellt und von vorne herein abgelehnt.
Aber lass uns ruhig bei dem Thema Überlichtgeschwindigkeit bleiben.

Schon mal was von Nicolas Gisin gehört?

Das ist ein Physik-Professor (Schwerpunkt: Quantenphysik) an der Universität Genf. Er und seine Forschergruppe scheinen dem was ich oben angedeutet habe, langsam auf die Spur zu kommen - andere Wissenschaftler bewegen sich auch immer mehr in die "richtige" Richtung und sind doch sehr verwundert.

Die Forschergruppe von Gisin hat jedenfalls über ein 18 km langes Glasfaserkabel Photonen ausgesendet, welche jeweils am Anfang und Ende des Kabels über einen Interferometer gemessen wurden - einen ganzen Tag lang. Das Ergebnis der Messung überrasche die Forschergruppe sehr, denn die Messung ergab, dass sich diese Photonen mit zenhtausendfacher Lichtgeschwindigkeit bewegt haben müssen, was (wie Du selbst sagst) sehr fragwürdig ist.

Die Messungen waren aber korrekt und weder die Forschergruppe noch ihr Chef haben dazu eine Erklärung.

Gisin ist der Ansicht, dass diese Photonen sich außerhalb dessen bewegen, was man bisher als Physik bezeichnet und sagt:

"Da geschieht etwas wirklich befremdliches, etwas außerhalb der Raumzeit."

Du kannst Gisi ja mal einen Brief schreiben und ihn fragen, ob er Dir das beweisen kann. Kann er nicht... er versteht nicht, warum das so ist, aber er hat zweifelsfrei gemessen, DASS es so ist obwohl es >>eigentlich<< unmöglich ist.

Googel mal: nicolas gisin Mysteriöses Quantenphänomen

Ich kann Dir wirklich nur raten, nicht gleich alles abzulehnen oder als unmöglich abzustempeln, nur weil es nicht auf Anhieb in Deine Erklärungsmodelle passt.

Zurück
Oben