Wenn Dich meine Meinung nicht interessieren würde , tätest mit mir ja nicht schreiben , oder ?? Also beschwere Dich bitte bei Dir selbst
Naja, dass mich manche Meinungen interessieren und manche eben nicht ist auch ein Teil von mir. Bei Dir antworte ich meist aus dem Grund,
weil Du glaubst, dass alle rund um Dich nichts sehen,
und nur Du die allwissende Müllhalde bist.....und genau das stört mich.
Dann tu ihn doch endlich weg

Mit dem Schleier , lieber Gono38 , ist nicht mit gemeint , dass dann unsere galaktischen Freunde siehst , sondern in erster Linie erst mal DICH selbst !
Mal ne Frage an Dich. Lebst DU Dich wirklich selbst?
Damit meine ich...
Glaubst Du , dass Du der Mensch , der Gono bist , den Du jeden Tag lebst?
Oder könnte es auch sein , dass Du nur den Gono lebst , der sich durch Erziehungsmuster so geformt hat , wie er nun ist? Denn da drinnen steckt die ganze Antwort.
Also, die Frage an sich setzt für Dich irgendwie schon voraus,
dass Gono nicht den Gono lebt, oder?
Da muss ich Dich jetzt abermal enttäuschen, denn ich lebe mich
zu 100%, und dass eigentlich schon immer. Das heisst natürlich auch, dass ich mich selbst längst gefunden habe, und ich mich daher von niemanden
einlullen lasse. Verstehst Du, dass TV und Medien bei mir nicht die geringste Chance haben, und ich dass denke und tue was ich will!!!!
Trage z.b. keine Marken, zumindest nicht bewusst und lasse mir auch sonst
nicht irgendein Leben vorleben, wo ich dann eine Kopie wäre.
Ich bin ich und dazu stehe ich, deswegen bist Du mit dieser Frage bei mir
beim absolut Falschen angelangt. Ich war schon als Kind ein Revolutser
und hab mich nie untergeordenet. Hatte daher eher den steinigen Weg,
doch den wollte ich. Deswegen stand ich auch relativ früh auf eigenen Füssen. Bin mit 16 vom Elternhaus ausgezogen und war von da an auf mich
alleine gestellt. Hört sich schlimm an, aber das war es nicht. Ganz im
Gegenteil, ich hatte und habe ein sehr glückliches Leben,
sozusagen ein Gono pures Leben. Nur am Rande erwähnt verdiene ich
mein Geld fürs Leben mit meinen Hobbies`s, welche ich zum Beruf machte,
und wer kann das schon von sich behaupten...
Das ist zum Einen das Zeichnen, und zum Anderen meine Gitarre und die Musik......mal abgesehen davon,
dass Geld absolut nicht wichtig für mich ist.
*lach*
Ist doch auch logisch.
In meiner Welt lebe ich schließlich doch meine Wahrheit , die für mich als die absolute auch gilt. Wenn sie ein anderer nicht so sieht ist dass für mich vollkommen in Ordnung. Und werde sie aber trotzdem mitteilen , warum nicht. Annehmen muss sie doch niemand.
Das Problem hier im Forum und auch in der Welt da draußen ist immer wieder das gleiche , dass ihr sie einem einfach nicht lassen wollt , weil sie nicht Eure ist. Dann werde ich als überheblich bezeichnet , als Allwissende und sonst alles... Ich habe auf meinem Weg aber inzwischen gelernt , dass ich mir meines nicht mehr nehmen lassen , weil es meines ist. Ich kann es nur weiter geben , mehr nicht.
Tina, jetzt pass mal auf. Wenn ich heute leicht sehr viel Geld verdienen will,
und mich und den Rest der Welt verarschen möchte, dann schreibe ich
entweder über Aliens-Invasion, 2012, Bewusstseinsprung oder Verschwörung und ich wette ich habe Millionen verdient. Glaub mir, im Märchen erzählen,
welche in sich schlüssig sind, und trotzdem zum Nachdenken anregen,
hätte ich Talent, nur das bin nicht ich, verstehst Du das endlich???
Ich glaube nicht an diesen Schmarrn!
Für mich ist Esoterik was völlig anderes, nur glaube ich nicht,
dass Du mich verstehen würdest, wenn ich es Dir erkläre........denn,
nur weil jemand sich für Bewusstseinssprünge interessiert, heisst das noch
lange nicht, dass er diesen jemals haben wird.
Dann wäre es eben so , und ? Warum hast Du damit aber dann immer noch ein Problem. Selbst wenn ich in einer Welt dann leben würde , die für Dich nicht in Frage käme , WARUM kannst das dann nicht einfach nur akzeptieren , dass ich so denke , so glaube , so erfahre und so lebe ? Es ist doch mein Leben und Du hast eben Dein Leben.
Moment mal. Ich akzeptiere sehr wohl Deine Meinung und Dein Weltbild,
niur akzeptiere ich nicht, dass Du mich als Nicht Sehenden bezeichnest,
und Dich als Sehende. Das betrachte ich als arrogante Fehleinschätzung.
...und das nicht mal böse gemeint.
Ja , für mich weiß ich es. Es ist doch aber meines.
Du brauchst es doch nicht annehmen , wenn es Dir nicht gefällt ,
nicht Deines ist. Lasse es doch einfach MIR stehen. Warum kannst es nicht? Da liegt etwas in Dir , warum es nicht kannst.
Das sehe ich genauso. Und ich habe hier auch niemals geschrieben ,
dass ich allwissend bin. Du liest es so , Du empfindest es so , aber dass bist DU , und nicht ich der Dir das so rüber bringt.
Und wenn Du meine Beiträge nicht "oberflächlich " lesen würdest ...
Habe ich hier dieses dazu geschrieben...
Und das zeigt(e) mir schon sehr oft hier , wie wenig ihr doch bereit seid wirklich etwas zu erfahren

Was wollt ihr denn hören/lesen?
Was?
Ich bin immer bereit, etwas Neues zu erfahren, nur nicht diesen Blödsinn, der schon 60 Jahre kursiert und immer wieder auf neuen Nährboden trifft.
Denn seit die Menschen aufgehört haben an Gott zu glauben,
glauben sie an jeden noch so dahererfundenen Blödsinn.
Sehe ich nicht anders. Aber ich lerne inzwischen anders.
Da ich weiß , was mir meine Spiegel aufzeigen , was sie mir reflektieren.

Und ich erkenne auch sehr schnell wenn jemand versucht mir seine Projektionen aufzutischen , das erreichen nur noch sehr wenige.
Dazulernen gehört für mich zum Leben mit dazu.
Solange ich lebe wird dass auch so bleiben , sonst könnte ich ja abtreten *lach*
Alles Liebe
Tina
Kein Mensch will Dir irgendwas aufzwingen, dass tust Du selbst!
Du und Deine Eso Büchlein, Däniken und Co.
Die Wahrheit ist, wenn wir schon vor Deinem berühmten Spiegel stehen,
dass Du noch immer auf der Suche nach Dir bist, weil Du es in Deinem bisherigen Leben verabsäumt hast, und nur für andere da warst.
Und genau diese Deine Unsicherheit möchtest Du jetzt gerne auf mich
projezieren, um von Dir abzulenken.
Du sehnst Dich nach Eigentständigkeit und einem Leben mit und für Dich.
Dann tu es endlich, ok?
Ich hab das schon längst hinter mir, deswegen geht meine Suche auch in
eine völlig andere Richtung......
Hoffe, dass das jetzt mal richtig angekommen ist, und ich mich in den nächsten Wochen nicht schon wieder mit diversen Vorurteilen herumschlagen muss.
Danke, und alles Liebe,
Gono38