hier ist ein ausserirdischer

Deshalb hat mein Mutter mit fast 80 noch so gute Knochn...Butter, Butter, Butter, Sahn im Kaffee...und all die, die diese Schlachabfallpampe, genannt Margarine, futtern, gehen auseinander wie die Hefeklöße und müssen ständig zum Arzt rennen...denn das Zeug ist ja so gesund...daß man´s mit Härtern und Weichmachern streichfähig machen muß...

Sage

Margarine ist echt das Letzte!

Dann kann sich deine Mutter freuen, ist eine Ausnahme:)

Werbung:
Margarine ist echt das Letzte!

Dann kann sich deine Mutter freuen, ist eine Ausnahme:)

Nö...meine Oma war genauso drauf...meine Tante auch...na und mit 50 bin ich ja auch kein Teenager mehr...da haben andere schon ganz andere Probleme...Milch mag ich allerdings nur in gefrorener Form mit noch so´n paar anderen Zutaten dabei...sonst trinke ich lieber sahne...auch in die Buttermilch muß davon was rein.

Sage

Nö...meine Oma war genauso drauf...meine Tante auch...na und mit 50 bin ich ja auch kein Teenager mehr...da haben andere schon ganz andere Probleme...Milch mag ich allerdings nur in gefrorener Form mit noch so´n paar anderen Zutaten dabei...sonst trinke ich lieber sahne...auch in die Buttermilch muß davon was rein.

Sage

Sahne...ist das Rahm?

i werd mir das nie merken:rolleyes:

Werbung:
Jeder reagiert eben unterschiedlich auf bestimmte Nahrungsmittel.
Hatte mich mal mit dem Thema Blutgruppe und die dafür besser und nicht so gut verträglichen Lebensmittel befasst , was auch ein sehr interessantes Thema ist. Daher können wir das nicht verallgemeinern.

Aber bevor wir hier noch mehr Off - Topic gehen , sollten wir darüber vielleicht in einem anderen Thread schreiben , oder??

LG
Tina

Zurück
Oben