Lieber Gono38
Nein , es war ja nur eine Frage
Ja , ich verstehe.
Aus dem Grund schwankst Du auch immer hin und her , ob Du nun daran glauben oder nicht glauben sollst
Und warum antwortest dann so? (Weiter unten)
Rechtfertigen ;-)
Naja , mit 16 Jahren aus dem Elternhaus zu gehen , hatte ja auch bestimmt Gründe.
Das ist doch schön , oder ?
Gute Einstellung!
Türlich verstehe ich Dich , hab ich dass jemals angezweifelt ?
Wäre nur >>>>endlich<<<<< schön ,
wenn Du auch mich >>>endlich<<< verstehen würdest , dass ich eben an den "Schmarrn" glaube. Nennt man "tolerieren"!
Und das kannst Du einfach nicht. Andern ihres einfach stehen lassen , und Du Deines einfach weiter leben. Verstehst es jetzt ?
Auch dass ist Deines , ganz alleine gehört es Dir , Deine Meinung , Dein glaube

So wie meines eben meines ist... (wie oft habe ich diese zwei Sätze hier schon geschrieben und wie oft werden sie nicht verstanden) *nachdenk*
Wo habe ich behauptet dass Du das nicht bist?
Wenn ich über
mich etwas aussage , dann betrifft dass auch natürlich nur mich. Wenn es aber so aufgefasst wird , dass
Du Dich damit angesprochen fühlst , dann bist dass Du , und nicht ich ....ok
Für Dich ist es Blödsinn und für mich ist es Tatsache.
Nun sind wir wieder an dem Punkt angekommen , wo wir irgendwann mal anfingen darüber zu schreiben.
Du fragtest mich , wie ich zu dieser Behauptung komme , ich antwortete , dass ich es eben weiß. Du willst Beweise , und ich kann sie Dir nicht geben , Du fragst trotzdem weiter , ich versuche Dir zu erklären dass ich Erlebnisse habe , Du verstehst nicht , warum Du so etwas nicht hast , ich sage Dir etwas von Bewusstseinserweiterung , Du empfindest mich als arrogant weil Du es so verstehst , ich es aber niemals so meine und lebe und betrachte , mich als nicht etwas höheres einstufe , Du Dich dadurch aber >selbst< als etwas niederes dann siehst.... dann sagst Du
Deine Meinung , dass sie schon längst da wären , sollte es sie geben , ich teile Dir dann
meine Meinung mit , dass sie schon lange da sind , sich aber hier aus bestimmten Gründen nicht zeigen /einmischen dürfen und und und ..........und das ganze Spiel fängt wieder von vorne an...
Nein , Du versuchst es aber andauernd

))
Aber Du schaffst es trotzdem nicht *ätschi*
Unmöglich ...schon wieder behauptest zu wissen ,
was für Bücher ich lesen würde , und wer /wie ich bin ... kennst Du mich ??
Hast mit mir schon Gespräche geführt? Kennst Du mein Leben? Mich ???
Und nun nehme ich mal kurz Deinen Wortschatz.
Du bist ein arroganter , rechthaberischer Mensch , der sich einbildet , dass seine Wahrheit auch für andere zu gelten hat.
Vergiss es ...
-weil ...ich meine für mich trotzdem behalten werde,
-weil ...ich sie mir nicht aus Büchern zusammen gesucht habe , sondern sie "erlebe".
Kapito
Wenn es Deine Wahrheit über mich ist , in Ordnung.
Ich selbst hab ja meine eigene.
Ok
Tja , das liegt natürlich nicht an mir , denn dann lässt das wieder nur >selbst
Alles Liebe
Tina