Starborn
Neues Mitglied
Möglich. Aber es ist auch möglich, dass die Intelligenz anderer Universumbewohner noch deutlich drunter liegt .....
Frl.Zizipe
Ja das mag bestimmt auch stimmen!
LG Starborn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich. Aber es ist auch möglich, dass die Intelligenz anderer Universumbewohner noch deutlich drunter liegt .....
Frl.Zizipe
Wenn man nichtvorhandene oder zu geringe Intelligenz feststellen möchte,
braucht man nicht unbedingt in die Ferne schweifen....
In diesem Forum wird man ja geradezu von geistigen Multibel Orgasmen
besamt....nur gut, dass nicht alles fruchtet......
LG, gono38![]()
Ich möchte das bezweifeln, dass die Entfernung für einen Besuch einfach zu gross ist! Ich kann es zwar nicht erklären aber ich glaube das zumindest!
Weil ich glaube, dass wir Menschen dazu nicht in der Lage sind und dass unser Gehirn so etwas überhaupt nicht aufnehmen kann! Damit will ich sagen, dass unsere Intelligenz am absoluten Nullpunkt liegt!
LG Starborn
.........
WARUM im Gottes Namen sollten sie es tun ??
Und außerdem hab ich hier schon zig mal geschrieben , nur kapiert es keiner , dass es ein gewisses Gesetzt gibt , welches sich das Universale Gesetz
nennt , da gilt es sich daran zu halten weil sonst gibts Ärger......
Das hat mit "Bewusstsein" und unterschiedlichen Dimensionen zu tun.
Wir Menschen leben zum einen in der Dualität , und zum anderen in einer sehr festen Materie.
Wenn aber Menschen bereit dazu sind , ihr Bewusstsein weiter zu entwickeln, wird er zu dem Thema sich auf einer ganz anderen Art bewusst werden ,
warum , wieso und weshalb
Sie existieren genauso wie wir auch , nur eben für unsere begrenzte Wahrnehmung nicht sichtbar. Gibt aber schon viele , die haben Kontakt zu ihnen , ob durch hören , manche sehen und hören , und sonst eben.
Ich muss immer wieder über Aussagen hier schmunzeln ....
Wenn sie wirklich existieren würden , dann kämen sie auch .. und würden sich auch mal zeigen
Und außerdem hab ich hier schon zig mal geschrieben , nur kapiert es keiner , dass es ein gewisse Gesetzt gibt , welches sich das Universale Gesetz
nennt , da gilt es sich daran zu halten weil sonst gibts Ärger![]()
LG
Tina
Das hat mit "Bewusstsein" und unterschiedlichen Dimensionen zu tun.
Wir Menschen leben zum einen in der Dualität , und zum anderen in einer sehr festen Materie.
Wenn aber Menschen bereit dazu sind , ihr Bewusstsein weiter zu entwickeln, wird er zu dem Thema sich auf einer ganz anderen Art bewusst werden ,
warum , wieso und weshalb
Sie existieren genauso wie wir auch , nur eben für unsere begrenzte Wahrnehmung nicht sichtbar. Gibt aber schon viele , die haben Kontakt zu ihnen , ob durch hören , manche sehen und hören , und sonst eben.
Ich muss immer wieder über Aussagen hier schmunzeln ....
Wenn sie wirklich existieren würden , dann kämen sie auch .. und würden sich auch mal zeigen
Und außerdem hab ich hier schon zig mal geschrieben , nur kapiert es keiner , dass es ein gewisse Gesetzt gibt , welches sich das Universale Gesetz
nennt , da gilt es sich daran zu halten weil sonst gibts Ärger![]()
LG
Tina
Wenn es "angeblich" ein universelles Gesetz gibt, (im Übrigen; wer hat wohl dieses universelle Gesetz vorgegeben?), dass besagt, dass uns Et, Grey und Co. nicht besuchen dürfen, warum befassen wir uns dann überhaupt mit diesem Thema??
Ausserdem träfe das doch wohl auch dann auf uns zu. Wir dürften ja dann auch kein fremdes Leben auf einem fremden Planeten entdecken, oder?
Wir würden ja dieses Gesetz dann brechen.....hm....ja, wieder mal voll
logisch.
also, noch mal rein unters Bettdeckchen....kann am wenigsten schief gehen.....oder doch?...
LG, Gono38
Zitat Gono38
Ausserdem träfe das doch wohl auch dann auf uns zu. Wir dürften ja dann auch kein fremdes Leben auf einem fremden Planeten entdecken, oder?
Lieber Gono38 und auch @ Mandy
Wer schon mal etwas damit (Universale Gesetz) zu tun hatte ,
wer inzwischen weiß , warum wir überhaupt hier sind , durch eigene Erfahrungen , durch eigene Erlebnisse , ja , und auch durch Bewusstseinserweiterung , weiß , warum es so ist. Und es ist eben so.Annehmen oder mir glauben bleibt natürlich Euch selbst und gerne überlassen.
Erstens sind wir ihnen technologisch und auch Bewusstseins mäßig um einiges unterlegen , und zweitens , geht es bei diesem Gesetz darum , dass die Menschen hier auf diesem Planeten ihr Aufgaben alleine zu erfüllen haben. Aus dem Grund dürfen sie sich in diese Absprachen (Seelen , Seelenebene) die damals gemacht wurden , nicht einmischen.
Hatte schon einige Beispiele zu solch einem Gesetz hier geschrieben.
Zum Beispiel , wenn jemand zu einem Termin oder Date mit dem Auto fahren möchte , und unterwegs aber eine Panne hat , Reifen platzt , Motor kaputt oder oder ...dann ist dies ein Zeichen dafür , dass es nicht der richtige , bzw. der geplante Weg ist , den man gehen soll. Und da gibt es zig Beispiele für. Nur achten die Menschen auf so etwas NOCH nicht.
LG
Tina![]()
Dir fällt Dein eigener Widerspruch gar nicht auf??
Auf der einen Seite dürfen sie lt. "Universal Gesetz" keinen Kontakt zu uns haben, und auf der anderen Seite zeigen sie sich uns, machen Kornkreise, fliegen mit UFO`s spazieren usw. Wie jetzt???
Halten sie sich an das Gesetz oder nicht??
Und warum haben sie ausgerechnet Dir erklärt, wie das ko(s)mische Gesetz
lautet.......
Ahhh...ich weiss, schon. Du bist die Auserwählte,
und wir alle die Pappnasen...alles klar![]()